Kaisers Weinland Hotel Tisch reservieren im Restaurant Kaisers Weinland Hotel in Hammelburg Deutsch
4.6 464 5
An d. Walkmühle 11 11 Hammelburg Bayern 97762
+49 9732 91130

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hammelburg

Kaisers Weinland Hotel in Hammelburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaisers Weinland Hotel:

Kaisers Weinland Hotel
An d. Walkmühle 11 11
97762 Hammelburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaisers Weinland Hotel

Telefon: +49 9732 91130
Webseite: http://www.hotel-kaiser.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kaisers Weinland Hotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kaisers Weinland Hotel:

Amenities im Kaisers Weinland Hotel

Bewertungen von Kaisers Weinland Hotel:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind bei unserer Suche nach einem Familienzimmer auf der Durchreise über das Hotel Kaiser gestolpert und es war genau, was wir gesucht haben: nettes Zimmer in dem die ganze Familie Platz hatte, nettes Personal, leckeres Frühstück und sehr schnell erreichbar auf unserer Durchreise von Süden nach Norden. Wir werden uns das Hotel auf jeden Fall merken!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nur zum Essen hier, daher kann ich nichts über die Unterkunft sagen. Es gibt sowohl höherpreisige Speisen als auch (zu meiner Überraschung) sehr preiswerte Gerichte, die noch dazu geschmacklich sehr überzeugen konnten. Auch die Getränkepreise bewegen sich im angemessenen Rahmen. Das Personal ist stets aufmerksam und freundlich – genau, wie man es sich wünscht. Eine klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang, gutes Angebot, Frische Forelle blau, war frisch!" Hochzeitsessen" - Super Meerrettich. Kleiner Fauxpas im Timing wurde von Küchenchefin super gelöst. Kommen sicher wieder.

Anfahrt zu Kaisers Weinland Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Hammelburg

Google Footer