Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Hallstadt greek
4.3 18 5
Bahnhofstraße 61 Hallstadt Bayern 96103
0951 73261

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Hallstadt

Reservierung:

Rhodos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rhodos:

Rhodos
Bahnhofstraße 61
96103 Hallstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rhodos

Telefon: 0951 73261
Webseite: http://www.hallstadt-rhodos.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rhodos:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rhodos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rhodos:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rhodos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niklas Voß von Sonntag, 20.08.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pro: Das Essen hat gut geschmeckt, die Portion war angenehm (nicht zu viel, nicht zu wenig) Contra: Wir haben eine Karte erst auf Anfrage bekommen, haben 2 Stunden auf das Essen warten müssen und uns wurden statt zwei Getränken vier abgerechnet. Die Bedienung hätte freundlicher sein können. Fazit: Gutes Essen, schrecklicher Service.

Bewertung von Susanne Gunzelmann von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Vorspeisen, gegrillte Leber und Bamies waren gut. Mein Hauptgericht, Bifteki gefüllt mit Schafskäse war leider nicht gut. Man hatte billigen Reibekäse zum Schafskäse gemischt. Als ich dies beim Kellner bemängeln wollte, lief dieser davon, bevor ich zu Ende gesprochen hatte. Das geht gar nicht. Das Gyros meines Mannes war ok. Der Tzatziki aber recht knapp bemessen. Wir waren einmal dort und dabei wird es bleiben. Es gibt bessere griechische Restaurants!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 15.08.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne

Bewertung von Diana Hochmuth von Dienstag, 18.07.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker,und die Bedienung sehr freundlich. ☺

Bewertung von däni Bürckmann von Sonntag, 21.05.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung leider nicht so sehr freundlich. Essen war gut, jedoch hätte ich für diesen Preis ein wenig mehr erwartet.

Bewertung von Petra Asmus von Sonntag, 23.04.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.Vor 20 Jahren unsre Hochzeit hier gefeiert.Tolles Personal.Supernette Chefin

Bewertung von Wilhelm Seucan von Mittwoch, 15.03.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen auch für Allergiker. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Michaela Kern von Mittwoch, 01.03.2017 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super Bedienung ist sehr nett und schnell

Bewertung von Andy Boban von Dienstag, 28.02.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in der Region Bamberg!

Bewertung von Klaus Wehling von Dienstag, 24.01.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier schmeckt es. Empfehlenswert ....

Bewertung von Kai Klein von Donnerstag, 01.12.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ouzo nicht gestreckt!

Bewertung von Joe Schmittlein von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Nikola Jovanovic von Samstag, 06.02.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Vorspeisen!

Bewertung von Martin Dauerlein von Sonntag, 30.08.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, wobei man bei den "Tellern" Hunger mitbringen muss, weil sehr groß...

Bewertung von Adam Blitz von Samstag, 14.03.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren sehr enttäuscht. Der Rotwein war kalt. Der Krautsalat schien unangemacht aus dem Eimer zu sein. Gyros war lauwarm und sehr schwach gewürzt. Als ich dies vorbrachte, kam erwartungsgemäß eine Ausrede.

Bewertung von Andreas Oppermann von Sonntag, 29.06.2014 um 01:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr aufmerksamer Service, leckeres Gyros, selbst die Portionen für den "kleinen Hunger" sind äusserst ansehnlich. Zutaten alle richtig frisch - da ist der Salat mehr als Beilage. Bei schönem Wetter, nette Plätze im Freien.

Bewertung von Steve Güldner von Montag, 26.08.2013 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann mich bei diesem Restaurant über nichts beschweren. Es fehlt zwar das gewisse Etwas für ein wirklich sehr gutes Restaurant, aber sonst kann ich es nur weiterempfehlen. Geschmacklich steht das Rhodos sehr gut da, allerdings fehlt mir der letzte Kick. Die Menge, die man auf dem Teller geboten bekommt ist definitiv mehr als ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei auch sehr zugunsten des Kunden ausgeprägt. Sollte man abends essen gehen, muss man sich also keine Gedanken darum machen später noch mal Hunger zu bekommen. Die Innenraum ist mit den für griechische Restaurants typischen Gegenständen ausgestattet, allerdings sollte man hier nicht allzu großen Wert darauf legen. Man wird nichts überraschend Besonderes finden können. Das Gleiche gilt für den Außenbereich, der außerdem etwas grüner sein könnte. Parkplätze sind in näherer Umgebung ausreichend vorhanden.

Bewertung von Torsten Horn von Montag, 13.06.2011 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern am Sonntag dort mit meinen Sohn und meinen Eltern. Muss sagen. was dort Serviert bekamm war echt der Hammer, Ich habe mir ein Schnitzel mit Pommes Bestellt. 2 Große Schnitzel und viel Pommes. Die Schnitzel waren schön Frisch und Saftig aber nicht sehr Fettig 1A gewesen, Die Pommes schön Knusprig oder torzdem nicht zu Trocken. Auch 1A zusammen ein guter 1 für wenig Geld. Meinte Eltern eine Fleisch Platte sehr viel Fleisch wurde leider sehr wenig kalt für 2 Personen zu viel aber torzdem Spitze vom Preis. Ambiente Sehr schön und schön ruhig obwohl es an der Straße liegt. Sogar das Personal war sehr Freundlich und essen kamm schnell. Für jeder der Grichisch mag oder nur gerne mal dort Essen will wie Schnitzel kann ich nur Empfellen.

Anfahrt zum Restaurant Rhodos:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hallstadt