Alter Wirt Landgasthof Tisch reservieren - Restaurant Alter Wirt Landgasthof in Hallbergmoos
3.8 14
Hauptstraße 68 Hallbergmoos Bayern 85399
0811 12837024

Tisch reservieren - Restaurant Alter Wirt Landgasthof in Hallbergmoos

Adresse:

Alter Wirt Landgasthof
Hauptstraße 68
85399 Hallbergmoos

Kontakt:

Telefon: 0811 12837024
Webseite: http://www.gasthof-alterwirt-hallbergmoos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alter Wirt Landgasthof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alter Wirt Landgasthof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinrich Huber von Freitag, 16.06.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts ist gut in diesem Landgasthof, der totale Reinfall. Da hatte ich mir ganz was anderes erwartet und wurde bitter enttäuscht. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Jörg Kauke von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bayrische Küche, guter Service und günstige Preise. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Norbert Antelmann von Sonntag, 14.05.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen. Tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Doris Knaack von Dienstag, 18.04.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu Fünft im Landgasthof. Obwohl fast alle Tische belegt waren, kam das Essen kam recht schnell sowie gleichzeitig für alle meine Gäste. Der Spargel war zart und auch an meinem Kalbsschnitzel gab es nichts auszusetzen. Freundlich war die Bedienung auch. Also von mir gibt es 5 Sterne.

Bewertung von Dis Great von Montag, 13.03.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine einzige Katastrophe, dies umschreibt unseren Besuch im Alten Wirt wohl am Besten. Ganz wichtig, nicht in die Küche schauen wenn die Tür zu dieser mal aufgeht, da vergeht einem endgültig der Appetit ...

Bewertung von Martin Schweizer von Sonntag, 12.03.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deftige Kost, sehr nette, flinke Bedienung.

Bewertung von Reini Forster von Sonntag, 05.03.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

0 Sterne wären eigentlich angemessen für diesen "Landgasthof", über eine Stunde auf das Essen gewartet, geschmacklich und qualitativ nur Durchschnitt, die Nachspeise ein tiefgefrorenes Fertigprodukt, nie wieder!

Bewertung von Markus Ströder von Samstag, 04.03.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Muss leider einen Stern abziehen, da ich in einem bayrischen Restaurant einen frisch zubereiteten Kaiserschmarrn erwarte - bitte nicht mehr aus der TK. Ansonsten nettes Lokal mit freundlicher Bedienung.

Bewertung von Victoria Sonntag von Montag, 21.11.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Anfang November 2016 ist der Alter Wirt in Goldach/Hallbergmoos mit einem neuen Pechter gestartet. Die Küche ist bayrisch, die Portionen sind Groß und das Essen war sehr gut. Die Atmosphäre im Lokal ist sehr warm und alle sind sehr freundlich.

Bewertung von Marc Baumann von Montag, 23.11.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good value for the cost.

Bewertung von doris Weide von Sonntag, 22.11.2015 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Hotel, große Zimmer mit guter Ausstattung und großzügig geschnittenem Bad. Geschmackvoll eingedeckte Frühstückstische mit aufmerksamem Service zusätzlich zum gut bestückten Buffet. Und das alles gibt es zu einem sehr vernünftigen Preis- / Leistungsverhältnis. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Bewertung von demoflo von Dienstag, 06.01.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lukas Erkurt von Freitag, 28.02.2014 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 26.10.2011 um 00:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

beds are very uncomfortable in my opinion and food you have to walk over to neuwirt, atmosphere is nice though

Adresse vom Restaurant Alter Wirt Landgasthof