India King Tisch reservieren - Restaurant India King in Hallbergmoos indian
4.7 5 5
Rathausplatz 2 Hallbergmoos Bayern 85399
0811 99979193

Tisch reservieren - Restaurant India King in Hallbergmoos

Reservierung:

India King hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant India King:

India King
Rathausplatz 2
85399 Hallbergmoos

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant India King

Telefon: 0811 99979193
Webseite: http://www.india-king.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant India King:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant India King:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant India King:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jasmin Fink von Montag, 01.01.2018 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon einige male dort zu Gast. Das Lokal sieht sehr Ansprechend aus, die Getränke und das Essen sind sehr gut. Das Personal ist schnell und freundlich. Der Chef ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Mensch. Wir kommen wieder.

Bewertung von Andrija Vidojevic von Sonntag, 24.12.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inda. Einfach klasse Speisen für jeden etwas dabei. Der Chef ist immer gut drauf und das Personal immer hilfsbereit. Sollte man mal ausprobieren.5 Sterne eigentlich zu wenig.

Bewertung von Hasan Gedik von Samstag, 09.12.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man sagen? Der Schuppen hat den besten Kellner dem ich je begegnet bin. Ronnie macht seine Arbeit super gut! Das Essen ist sehr lecker. Immer wieder gerne.

Bewertung von Veit Dietrich von Mittwoch, 06.12.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort einen ruhigen Abend mit sehr guten und schnell servierten Essen verbracht. Schön eingerichtet, freundliches und fähiges Personal. Kurz und gut alles passt. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Bernd Stempfhuber von Montag, 27.11.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich gemütlicher Inder mit gutem Essen. Leider wurde am Wochenende bereits um 22 Uhr damit begonnen aufzuräumen und es wurde die Eingangstür bei kälteren Wetter längere Zeit offen stehengelassen. Da kann man uns auch gleich die Rechnung bringen. Wenn ich nur schnell essen will, gehe ich zum Mc Donalds.

Anfahrt zum Restaurant India King:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hallbergmoos