India King Tisch reservieren - Restaurant India King in Hallbergmoos
4.6 5
Theresienstraße 78 Hallbergmoos Bayern 85399
0811 99979193

Tisch reservieren - Restaurant India King in Hallbergmoos

Adresse:

India King
Theresienstraße 78
85399 Hallbergmoos

Kontakt:

Telefon: 0811 99979193
Webseite: http://www.india-king.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

India King hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant India King

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kareem CAN von Mittwoch, 06.01.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bezeichne mich und meine Frau als wahre Enthusiasten, was indisches Essen anbelangt. Es gibt in und um München vermutlich kein indisches Restaurant, das wir nicht schon besucht haben. Durch Zufall (bzw. ein Tipp eines Freundes) sind wir auf das India King in Hallbergmoos gestoßen. Das Ambiente des Restaurants ist schön und klassisch gehalten, nicht überladen. Das Essen ist auf sehr hohem Niveau und schmeckt vorzüglich; die Portionen sind reichlich und ausreichend. Hinzu kommen noch die Kellner, die wirklich ausgesprochen höflich und aufmerksam sind. Hier wartet man nicht lange, bis man gesehen bzw. bedient wird. Ein flotter Spruch ist auch auf den Lippen. Alles in allem haben wir hier ein Restaurant gefunden, für welches wir seit Monaten regelmäßig extra aus München kommen und gerne besuchen. In meinen Augen gibt es nicht viele indische Restaurants, die sich mit ihm messen können. Geschmack liegt bekanntlich im Auge des Betrachters (oder Gaumen), aber uns gefällt es hier am besten. Und für die eine Bewertung, die sich was darauf einbildet, die indische Küche zu kennen (weil ja schon so oft in Indien...) und hiervon enttäuscht zu sein: Ihre Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, zumal es für mich mehr als verständlich ist, dass man Gerichte und Speisen dem Land und seinen Geschmäckern anpasst. Andernfalls dürften sie auch nie ein chinesisches Restaurant besuchen, denn die haben mit traditionellem chinesischen Essen auch nicht viel gemeinsam. Klare Empfehlung!

Bewertung von FXK kuc von Dienstag, 01.09.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren jetzt 2mal da. Wenn jemand eine zerkochte Gemüsemampfe mag, dann ist er hier richtig. Mit Veg Thali etc hat das nichts zu tun. Die Gewürze fehlen, ich rede nicht von Schärfe. Aber das Problem ist, dass die Köche meinen, das Essen auf europäische Gaumen abstimmen zu müssen. Es kommt leider nichts Indisches raus. Übrigens erlaube ich mir ein Urteil, weil ich 3mal im Jahr in Indien bin und sowohl die Raj Küche als auch die Kerala Küche sehr liebe. Und auch in München und Umkreis einige indische Restaurants kenne. Ich verstehe übrigens nicht die Lobhudelei der übrigen Bewertungen.

Bewertung von Karin Kaiser von Sonntag, 23.08.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bin ich sehr gerne. Das Essen schmeckt immer genial. Sonderwünsche wie Unverträglichkeiten werden hier ohne Probleme entgegengenommen. Im Team ist immer gute Laune zu beobachten, hier seid ihr immer herzlich willkommen. Euer reservierte Tisch wird gerne auf Wunsch dem Anlass entsprechend dekoriert, sodass einem schönen Abend nix im Wege stehen kann. Alles in allem - TOP!!!

Bewertung von Max Klepper von Donnerstag, 16.07.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind fast täglich zum Mittagessen dort, weil es in Hallbergmoos und Umgebung einfach das mit Abstand beste Restaurant ist. Nicht nur das Essen ist hervorragend, sondern wir freuen uns auch immer auf einen herzlichen Plausch mit dem inzwischen liebgewonnen Personal. Bei diesem neu eröffneten Restaurant ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis man mittags einen Tisch reservieren muss. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Christoph Bucher von Donnerstag, 09.07.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Inder. Es gibt auf Nachfrage sogar Gobi Manchurian, welches es sonst nur in Indien gibt. Yummi. Ich komme wieder.

Adresse vom Restaurant India King


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hallbergmoos