Il Mistero Tisch reservieren - Restaurant Il Mistero in Hallbergmoos italian
4.4 5 5
Theresienstraße 59 Hallbergmoos Bayern 85399
0811 93574

Tisch reservieren - Restaurant Il Mistero in Hallbergmoos

Reservierung:

Il Mistero hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Il Mistero:

Il Mistero
Theresienstraße 59
85399 Hallbergmoos

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Mistero

Telefon: 0811 93574
Webseite: http://www.il-mistero.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Mistero:

Mo 11:30-14:30, Di-So 11:30-14:30, 18:00-23:30

Speisen im Restaurant Il Mistero:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Il Mistero:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Il Mistero:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Il Mistero:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Il Mistero:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Il Mistero:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Hauser von Freitag, 01.01.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Restaurant waren acht Gäste gesessen als wir kamen. Wir waren acht Personen und durften eine Stunde auf das Essen warten. Gäste die nach uns kamen hatten ihr bestelltes Essen vorher. Die Pizzen waren gut sowohl auch die Nudelgerichte. Die Nudelgerichte waren zu klein und zu teuer( fünf Ravioli für 8.50 Euro). Ein halber Liter Cola 5, 80 Euro. Als wir die Bedienung auf unsere Kritikpunkte aufmerksam machten, bekamen wir zu Antwort, dass er nur hier arbeitet und wir uns an den Chef wenden sollen. Der Chef zeigte keine Einsicht meinte das er Steuern und Strom zahlen muss. Das mit der lange Wartezeit und das andere Tische vorher bedient wurden kann nicht sein. Seine Bedienung die neben ihm stand wollte er nach der langen Wartezeit auch nicht fragen obwohl seinem Mitarbeiter die lange Wartezeit bewusst war , weil dieser auch bediente.

Bewertung von Markus Wichmann von Sonntag, 13.07.2014 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor allem die Speisen von der Wochenkarte sind eine Wucht, sowohl im Geschmack als auch von der Art, wie sie angerichtet werden. Freundliches Personal, schöner Wintergarten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.08.2010 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren neulich mit einer größeren Gruppe unterwegs und sind auf Empfehlung eines Freundes in Mistero gegangen. Erstmal war ich vom sehr angenehmen Ambiente und dem sehr freundlichen Personal positiv überrascht. Dazu kam das ausgezeichnete Essen, ob Pizza, Nudeln oder auch die Fleisch- und Fischgerichte waren alle super zubereitet und schmackhaft. Man kam sich richtig vor wie in Italien! Die Preise waren absolut angemessen und nicht überzogen. Hier komme ich sicher wieder hin und bringe das nächste Mal meine Familie mit. Ich kann es jedem der mal nach Halbergmoos kommt nur wärmstens empfehlen. Es lohnt sich sogar extra dafür dorthin zu fahren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 24.04.2010 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eigentlich sollte man diesen Geheimtip für sich behalten und einfach nur genießen.... Aber das Essen ist so fänomenal, dass auch am nächsten Tag die Geschmacksnerven "Halleluja" singen... Vor dem Koch sollte man einen Knicks machen, die Bedienung zuvorkommend und aufmerksam, und der Wein .... ein Gedicht..... Empfehlenswert ist eine Untertreibung!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.01.2010 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Peraonal, schoenes Ambiente super leckeres essen und top Preiseistungsverhaeltnis! Weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Il Mistero: