Hotel Mariandl zum singenden Wirt Stefan Dietl e. Tisch reservieren - Restaurant Hotel Mariandl zum singenden Wirt Stefan Dietl e. in Haibach
4.4 12
Azoplatz 3 Haibach Bayern 94353
09963 1057

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Mariandl zum singenden Wirt Stefan Dietl e. in Haibach

Adresse:

Hotel Mariandl zum singenden Wirt Stefan Dietl e.
Azoplatz 3
94353 Haibach

Kontakt:

Telefon: 09963 1057
Webseite: http://www.singenderwirt.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Hotel Mariandl zum singenden Wirt Stefan Dietl e. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Mariandl zum singenden Wirt Stefan Dietl e.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von cuxbildplus - Cuxhaven von oben und unten von Sonntag, 23.10.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt in diesem Haus nicht`s, was es nicht gibt. Ein Buffet an dem jeder satt wird, ein Team das mit Leib und Seele bemüht ist, daß es dem Gast gut geht. Jeden Abend Musik vom feinsten. Einen Wirt, der einem seine Heimat auf einer Wanderung zeigt und näher bringt. Ein Wellnesbereich vom feinsten. Diesen Service findet man nur noch in Bettenburgen. Dann aber zu wesentlich gesalzeneren Preisen. Bei Stefan und seiner Crew stimmt alles und es passt alles. Danke an Euch für diese tolle Zeit. Großartig.

Bewertung von Claus Fähnrich von Freitag, 30.09.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es sollten sich manche 4 Sterne Hotels im bayrischen Wald mal eine SCHEIBE abschneiden. Service top Ambiente top Wellness top Hilfsbereitschaft top Mitarbeiter top Essen top Absolut empfehlenswert die Nummer EINS im Bayrischen Wald....

Bewertung von Oliver Steitz von Mittwoch, 21.09.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel frisches salatbuffet sehr gutes Essen immer wieder gern kann ich nur weiterempfehlen daher 5 Sterne

Bewertung von Pascal Galland von Montag, 15.08.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super, das schöne Zimmer das Essen sauna Schwimmbad Stefan's wein Keller, und die Wanderung mit Führung von Stefan ein Traum, und natürlich nicht zu vergessen die Hammer Bomben Stimmung wären dem ganzen Aufenthalt mit Musik und witze vom Stefan.Gerne wieder zu jeder Zeit

Bewertung von patrick schwarrz von Sonntag, 31.07.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat sehr große und schöne zimmer

Bewertung von Brigitte Horasan-Adlhoch von Freitag, 01.07.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wieder einmal war es sehr schön bei Stefan und die Wanderung informativ gut zu laufen und die von Stefan gesponserte Brotzeit auf der Hütten lecker danke wir kommen wieder

Bewertung von ALBINA Schuhmacher von Samstag, 28.05.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Mariandl zum singenden Wirt ist perfekt geführt, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Sauberkeit, Freundlichkeit und Küche sind Spitze. Sehr ruhiges Haus mit guter Ausstattung. Das Personal sehr hilfsbereit sehr, sehr freundlich, verdient 5 Sterne. Das Frühstück ist wirklich Klasse, das Abendessen super. Der Wellnessbereich ein Traum. Jeden Abend Unterhaltung mit Tanz, die Kalorien vom guten Abendessen werden sofort wieder verbrannt. Die Nacht in sauberen guten Betten, himmlisch ruhig. Die Umgebung lädt zum Erholen pur ein. Wir kommen immer wieder gerne, mehrmals im Jahr, um aufzutanken. Albina & Peter aus Stein bei Nürnberg

Bewertung von Gerhard Sterzer von Mittwoch, 18.11.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir - 3 Paare - waren zum ersten Mal beim Singenden Wirt. Resümee: Absolut zufrieden, kann von uns aus vorbehaltslos weiterempfohlen werden. Persönlich kommen wir in Hotels viel herum und können deshalb wirklich nur 5 Sterne für die Zuvorkommenheit, Freundlichkeit und Ambiente vergeben. Für alle anderen Kritiker für dieses Haus den Tipp: Wenn man immer begeistert ist kann man auch mal eine Höchstnote vergeben und wenn man mal - aus welchen Gründen auch immer - keine "positive" Erfahrung gemacht hat - sollte man die guten Erfahrungen nicht außer Acht lassen. Wir waren unisono sehr zufrieden und können Stefan und wirklich alle MitarbeiterInnen aus seinem Team (die wir kennengelernt haben) nur loben und empfehlen.

Bewertung von Renate Gallo von Montag, 26.10.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weil schon der Empfang sehr herzlich ist und man fühlt sich sehr wohl und wird verwöhnt.

Bewertung von Olaf Reese von Sonntag, 05.04.2015 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2011 mit 35 Personen 8 Tage im Hotel, super Küche, super Betreuung, super Chef und Personal.Uns hat es gut gefallen, und fahren 2014 wieder mit 40 Personen zum singenden Wirt!!!!! Sind 2014 mit 38 Personen wieder angereist und haben wunderschöne Tage verbracht. Die Betreuung vom Wirt, Biobauer Alfons, Küche und Personal sind spitze!!!

Bewertung von Andreas Heitzer von Montag, 15.09.2014 um 00:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach mehrmaligen zufriedenen Aufenthalt des Restaurants, kann ich diesmal leider nur noch abraten. Eine vorherige telefonische Reservierung reicht wohl nicht aus um dort Gast sein zu dürfen. Die Reservierung war zwar bekannt, doch leider war der Tisch nicht frei. Wir wurden gebeten uns in 10 Minuten nochmal zu melden. Nach 30 Minuten war allerdings immer noch nichts frei. Es wurden auch keinerlei Bemühungen betrieben um eine Lösung oder Alternative zu finden. Wir waren min. 1x monatlich zum Abendessen dort, doch dieses mal wird es auch das letzte mal gewesen sein, da wir durch dieses Verhalten nicht nur Zeit sondern auch 40 km einfache Fahrt auf uns genommen haben. Es gibt glücklicherweise auch noch andere Restaurants bei denen Gäste willkommen sind. Ich kann es keinesfalls mehr weiterempfehlen!!!

Bewertung von Gerd Müller von Samstag, 01.12.2012 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind schon zum dritten Mal zu Gast im Mariandel gewesen und waren jedes mal begeistert. Sehr nettes Bedienungspersonal. Sehr gute Küche.

Adresse vom Restaurant Hotel Mariandl zum singenden Wirt Stefan Dietl e.


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Haibach