Almwirt - Hotel und Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Almwirt - Hotel und Gaststätte in Haar
4.3 5
Wasserburger Straße 29 Haar Bayern 85540
089 45678362

Tisch reservieren - Restaurant Almwirt - Hotel und Gaststätte in Haar

Adresse:

Almwirt - Hotel und Gaststätte
Wasserburger Straße 29
85540 Haar

Kontakt:

Telefon: 089 45678362
Webseite: http://www.hotel-almwirt.com/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Almwirt - Hotel und Gaststätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Almwirt - Hotel und Gaststätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bastian Bäker von Donnerstag, 08.10.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von paul konrath von Freitag, 18.09.2015 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+sehr gepflegt +angenehme musikalische Untermalung +authentisches Ambiente + gutes Essen sowie Preis/Leistung -im Außenbereich etwas langsames Personal

Bewertung von Steffen Schäfer von Donnerstag, 04.07.2013 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Almwirt, so heißt mein Hotel und auch auch das dazu gehörige Restaurant und ist mein Abendprogramm für heute. Aber ich möchte nur von dem Restaurant berichten zum glück für das Hotel... Hier ist alles wie eine Alm eingerichtet - hätte mich auch gewundert wenn nicht. Zu trinken gibt es Augustiner, schon mal nicht schlecht, wobei mir das Edelstoff nicht wirklich zusagt. Also ich muss sagen das ich mich in dem Restaurantbereich sehr wohl gefühlt habe und es sieht auch so aus, als wenn man hier mal ordentlich Party machen könnte. Es gibt eine nette Terrasse, die liegt zwar zu Hauptstraße hin und deswegen ist es dort recht laut, macht aber trotzdem einen netten eindruck. Aber kommen wir nun zum Essen: zu erst einmal, wird es hier schwer etwas für unter 10 Euro zu finden. In der Kategorie Bayrische Spezialitäten hat man sich fast ausschließlich auf Kalb beschränkt, aber ist schon ok. Ich habe mich dann für die "2 Kälberne Fleischpflanzerl mit Kartoffel-Gurken-Salat" entschieden. Ich muss zu gegen das ich keine Ahnung hatte was das eigentlich ist, aber Kalb klingt gut, Fleisch klingt gut, Kartoffeln und Gurken klingt auch ok und 2 ist mehr als ein deswegen auch nicht schlecht... Also Fleischpflanzerk sind wohl Frikadellen. Aber diese Frikadellen waren wirklich gut. Na gut zu dem Gericht gab es dann noch zwei Tüten Heinz Ketchup, ich glaube so ganz ohne Sauce wäre sie vielleicht doch etwas langweilig gewesen, wobei die Röstzwiebeln die es oben drauf gab, echt gut kamen. Die Frikadellen waren auf jeden Fall selber gemacht, das hat man an der ungleichmäßigen Pfeffer Verteilung gemerkt, meine Schwester hätte an diesem Punkt eine Wutausbruch bekommen, aber ich fand es ok. Der "Kartoffel-Gurken-Salat" bestand dann aus zwei Salatblättern, drei Streifen Paprika und zwei Ringen Zwiebeln und einem Klotz Kartoffelsalat in Form eines Pucks. Im großen und ganzen war das essen für 10.80€ voll ok.

Bewertung von Nicolaie Szabadkai von Donnerstag, 25.04.2013 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kai Drewes von Dienstag, 12.04.2011 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Almwirt - Hotel und Gaststätte


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Haar