Unertl Bräustüberl Tisch reservieren - Restaurant Unertl Bräustüberl in Haag in Oberbayern german
4.5 24 5
Lerchenberger Straße 2 Haag in Oberbayern Bayern 83527
08072 2965

Tisch reservieren - Restaurant Unertl Bräustüberl in Haag in Oberbayern

Reservierung:

Unertl Bräustüberl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Unertl Bräustüberl:

Unertl Bräustüberl
Lerchenberger Straße 2
83527 Haag in Oberbayern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Unertl Bräustüberl

Telefon: 08072 2965
Webseite: http://www.unertl-braeustueberl.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Unertl Bräustüberl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Unertl Bräustüberl:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Unertl Bräustüberl:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Unertl Bräustüberl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Unertl Bräustüberl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Unertl Bräustüberl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Unertl Bräustüberl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Zaubitzer von Mittwoch, 16.08.2017 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super sehr sehr netter freundlicher Service und Gastgeber, urgemütlich, essen Spitzenklasse und erst das Bier muss man mal da gewesen sein... Dankeschön für den schönen Abend

Bewertung von Felix Schmitt von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gab die Pilzsrahmsoße nur fertig und nicht ohne Pilze . Sonst alles vom feinsten.

Bewertung von Susanne Schober von Samstag, 29.07.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütliches Stüberl und erstklassiges Essen! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Karola Hollwedel von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super....lecker Bayrische Küche und lecker gebautes Weißbier

Bewertung von Manfred Spinola von Freitag, 14.07.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein urgemütliches Lokal mit gutem Essen (trinken sowieso) und auch noch mit einer feschen freundlichen Dame (Bedienung), die uns super versorgt hat. Da fahrn wir auf alle Fälle wieder hin !

Bewertung von Christian Raßmann von Montag, 15.05.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und das beste Weißbier der Welt. Was will man mehr...

Bewertung von Bernhard Gangkofer von Montag, 06.02.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine Reise wert. Top essen und klasse Weißbier!

Bewertung von Herbert Kreutz von Donnerstag, 19.01.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bräustübel: leckeres Bier und gut bürgerliches Essen - freundliches Personal! Bräustübel Hotel: Wer mit einfachen Zimmern zurecht kommt = ein Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider muß man das Frühstück ausserhalb des Hotels einnehmen.

Bewertung von Joe Ra von Sonntag, 04.12.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Bier, gemütliche Atmosphäre und freundlicher Service. Essen ist sehr lecker. Typisch Bayerische Küche, ehrlich und handfest. Preise sind z. T. angemessen. Ich hatte beim Gericht Wiener Verführung und der Entenbrust etwas wenig Beilagen für den Preis. Dessert sind für die Portionsgröss zu teuer.

Bewertung von Bernd Haussmann von Freitag, 02.12.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, aufmerksamer Service.. Top-Paket.. zu empfehlen..

Bewertung von Joshua Ott von Samstag, 26.11.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Biiiiiier

Bewertung von Nancy Hurtig von Sonntag, 30.10.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie waren immer gern bei euch, aber jetzt kommen wir nicht wieder. Ist das zweite mal das wir Probleme mit dem Essen hatten. Hatten Fischfilet bestellt und es war roh, wir gaben es zurück. Wurde in der Mikrowelle aufgewärmt und kam wieder zum Tisch.Erst nach nochmaliger Aufforderung bekam wir ein neues Gericht, hier war der Fisch gut aber das Gemüse kalt und nur meiden wir euch.Getränke die auf der Karte stehen, sowie Speisen haben sie oft nicht.

Bewertung von Richard Mueller von Sonntag, 04.09.2016 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütlicher Biergarten. Sehr freundliche Servicekräfte. Gutes Essen und sehr gutes Weissbier.

Bewertung von Manfred Schabmair von Samstag, 23.07.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es mag sicherlich einige gute Lokale und Restaurants in Haag geben, aber wir fahren einzig und allein wegen dem Unertl Bräustüberl die 70 Kilometer nach Haag. Der Schweinsbraten ist schlichtweg eine Sensation die sich nur schwerlich toppen lässt. Leider ist der Rest der Karte nicht weniger lecker, so daß die Speisenauswahl jedesmal sehr schwer fällt.

Bewertung von Christian Ebenbeck von Samstag, 16.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gutes Essen + Getränke, Bedienung etwas langsam 15 Minuten gewartet bis 1. Bestellung aufgenommen wurde

Bewertung von Margret Hahn von Samstag, 16.07.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich, leckeres Essen, die besten Bratkartoffeln die es gibt

Bewertung von B. Kühnemund von Dienstag, 21.06.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war beeindruckt, von der netten Atmosphäre. Wirtin und Wirt sind wie ihr Personal herzlich und gastfreundlich. Das Essen (ich hatte Rinderbraten mit Klößen) ist wärmstens zu empfehlen. Die Soße ein Genuss. Ich komme sicher wieder.

Bewertung von Frank Waibel von Freitag, 06.05.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Westhoff von Dienstag, 29.03.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente. Gute Speisen. Sowohl das Servicepersonal als auch der Wirt sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind reichhaltig. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Michael Goetzke von Freitag, 11.09.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker! Wer traditionelles Essen liebt ist hier genau richtig. Der Service und die Küche sind einfach spitze!

Bewertung von Helge Halfter von Montag, 09.06.2014 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche! Gute Qualität und frisch zubereitet.

Bewertung von Manuel Karpawitz von Montag, 28.10.2013 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, schnell und zügig, gute Küche!

Bewertung von Thomas Hupfer von Sonntag, 27.01.2013 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe sehr gerne hier zum Essen und genieße die liebevoll zubereiteten Gerichte. Auch den Service fand ich immer sehr zuvorkommend. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen!

Bewertung von Fabian Kracher von Sonntag, 16.12.2012 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bayerische Küche (super Schnitzel), schöne Atmosphäre und toller Service.

Anfahrt zum Restaurant Unertl Bräustüberl:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Haag in Oberbayern