Gaststätte Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Poseidon in Haßfurt greek
4.2 5 5
Pfälzer Straße 11 Haßfurt Bayern 97437
09521 9581117

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Poseidon in Haßfurt

Reservierung:

Gaststätte Poseidon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Poseidon:

Gaststätte Poseidon
Pfälzer Straße 11
97437 Haßfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Poseidon

Telefon: 09521 9581117

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Poseidon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Poseidon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Poseidon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Uwe Heinzelmann von Mittwoch, 20.12.2017 um 05:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Ambiente und Atmosphäre sucht ist hier eher falsch. Wer gut, aber wirklich richtig gut griechisch essen möchte der ist hier genau richtig. Wir waren zum ersten Mal hier. Im Vergleich zum anderen Griechen in Sylbach besteht ein eklatanter Qualitätsunterschied. Hier wird noch richtig gekocht. Das Lokal selber ist rustikal, fränkisch, auf griechisch getrimmt. Das passt nicht wirklich zusammen. Deshalb sind hier auch viel weniger Gäste. Das Personal ist sowas von supernett, freundlich, zuvorkommend..... Es passt wirklich alles. Wir werden jetzt öfter mal hierher kommen. Für uns ist die Qualität des Essens wichtiger als das Ambiente. Keine Geschmacksverstärker, keine Tiefkühlware. Am Tzatziki ist das besonders gut zu spüren, das war seit Jahren das Beste was mir aufgetischt wurde. Die Bauernspiesse (gefüllt) ein Traum, die gegrillten Kalamarituben butterzart, der Salat super. Ich kann das essen und das Lokal insgesamt nur aufrichtig empfehlen. Probieren Sie es doch einfach einmal aus!

Bewertung von Dominik Lurz von Donnerstag, 30.11.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch beim neuen Besitzer schmeckt das Essen super. Der Service ist sehr freundlich und aufs Essen musste man nicht lange warten. Alles super.

Bewertung von Bernd Göbhardt von Donnerstag, 07.09.2017 um 04:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben ne Platte für 2 Personen gegessen. War sehr lecker aber überschaubar. Gyros war sehr lecker.

Bewertung von Barbara Schiller von Sonntag, 27.08.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut und schnell serviert Bedienung freundlich Terrasse sehr groß und schattig, genau richtig bei großer Hitze. Die Stühle allerdings auf der Terrasse sind unbequem, ein Kissen auf jedem Stuhl könnte Abhilfe schaffen. Ansonsten alles bestens

Bewertung von Thorsten Luch von Sonntag, 30.07.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Außenbereich ist recht hübsch. Leider wird hier ziemlich viel geraucht und der stört doch erheblich. Die Portionen sind richtig groß und lecker. Punktabzug für die Rauchbelästigung.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Poseidon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Haßfurt