Chinarestaurant Great Wall Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Great Wall in Haßfurt
3.4 15
Zeiler Straße 6 Haßfurt Bayern 97437
09521 64288

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Great Wall in Haßfurt

Adresse:

Chinarestaurant Great Wall
Zeiler Straße 6
97437 Haßfurt

Kontakt:

Telefon: 09521 64288
Webseite: http://www.greatwall-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Chinarestaurant Great Wall hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Great Wall

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Baddle fild von Montag, 21.11.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1 der naisesten leden in has city, thx für das meal an den homie

Bewertung von Zeal LP von Montag, 21.11.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muss sagen die Coke hat echt 1 naise geschmeckt, falls man das so sagen darf

Bewertung von Clemens Gehring von Montag, 21.11.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gräid Wohl ist 1 echt naiser schuppen :D essen schmeckt lecker und die Bedinungen waren sehr nett :D

Bewertung von Verena Schneck von Sonntag, 25.09.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienungen!!! Super leckeres Essen! Große Auswahl! Ein absoluter Geheimtipp!! Zum ersten mal heute abend hier, besser hätten wir den Abend nicht verbringen können!

Bewertung von NOS GROUP von Dienstag, 13.09.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Silvesterbuffett ist mega. Der Besitzer Tam ist ein sehr liebenswerter Mensch.

Bewertung von Adam Blitz von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mal mittags kurz nach dem Öffnen dort. Die Getränke kamen schnell. Das Essen dauerte sehr lange da die Schalen langsam nach und nach gefüllt wurden. Geschmacklich war es Durchschnitt und wenig Auswahl. Bis wir dann endlich zahlen konnten - weil es drei mal vergessen wurde, vergingen insgesamt über 1 1/2 Stunden. So schnell nicht wieder.

Bewertung von Joerg Kalks von Mittwoch, 17.08.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben schon besser gegessen,ich habe a'la cart gegessen das Fleisch War sehr gut aber das Gemüse ließ zu wünschen übrig nur sojasprossen,kein Bambus Pilze oder sonstiges.die Freundlichkeit in Person waren sie auch beide nicht weder der Chef noch seine Frau, außer am Nachbartisch die kannten sie.die wurden auch sofort bedient obwohl wir eine viertel Stunde früher da waren.muss ich nicht mehr habwn

Bewertung von Thomas Barzen von Mittwoch, 13.07.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gehen seit ca. 2 Jahren hier regelmäßig essen. Die Qualität des Essens war anfangs wirklich gut. Die allgemeine Sauberkeit und teilweise auch Höflichkeit des Personals eher durchwachsen (kenne ich aber auch so von Chinesischen Restaurants in Frankfurt und München). Nun waren wir vor ein paar Tagen mal wieder hier und überlebten eine herbe Enttäuschung. Es gab Buffet ohne mongolischen Grill für 10,50€ Und was für ein drastisches Absinken in allen Punkten... Essen: Die Salatbar war ein Hort für Stubenfliegen, die Oliven ranzig und die Dressings werden wohl auch beim Discounter gekauft. Salatteller ging gefüllt zurück. (Details dazu unten im Text) Das Essen im Buffet lauwarm bis kühl. Der Ketchup für die Pommes (das Beste an diesem Abend) war versteckt. Grundsätzlich waren die frittierten Sachen noch das „Highlight“ des Abends. Unsere Erfahrung mit der Eis-Truhe wird unten näher beschrieben. Bedienung: Der Kellner kümmerte sich überhaupt nicht um einen, ging sogar schon fast verärgert am Tisch vorbei wenn Teller abzuräumen waren. Hygiene: Wir hatten insgesamt 3 tote Fliegen im Essen: Ich im Gurkensalat, die Freundin in der Erdnuss-Sauce und im Eiskühler schwamm eine Fliege in dem Wasserbehälter mit der Eisschaufel um ihr Leben... Fazit: Wir verließen das Great Wall nach ca. 35 Minuten hungrig und extrem verärgert. Vor uns ging noch eine Gruppe aus 3 Jugendlichen und ein "... nie wieder hierher..." war deutlich zu vernehmen. Derzeit kann ich das Great Wall leider nicht mehr empfehlen. Eventuell nehmen sich die Besitzer nochmal der Sache an und bringen Qualität und Hygiene auf Vordermann.

Bewertung von Stefan Gehring von Sonntag, 05.06.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertige Zutagen und frisch zubereitet. Freundliche Bedienung und verhältnismässig günstig. Zusammen mit dem Bamberger Mongolen, sind es die besten asiatischen Lokale in dieser Gegend.

Bewertung von Andreas Schmitt von Samstag, 04.06.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

02.06.16 essen gut. Service könnte besser sein

Bewertung von Oliver Beckstein von Sonntag, 08.11.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein gegrillter Finger schmeckt besser als euer Fraß.

Bewertung von Michael Lutz von Mittwoch, 27.08.2014 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl War immer zufrieden

Bewertung von Felix Rindt von Sonntag, 07.07.2013 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Buffet, Terrasse, exotisches Fleisch und Fisch frisch zubereitet

Bewertung von Richard Koppitz von Sonntag, 09.12.2012 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Chinesisches und Mongolisches Büfett wirklich toll. Sehr große Auswahl. Ob Suppe, Sushi, Frühlingsrolle, Salat, Frischkäse im Teig usw. als Vorspeise, die sehr große Auswahl zum Hauptgericht mit Reis, gebratenen Nudeln, Pommes, die Möglichkeit der eigenen Zusammenstellung speziell beim Mongolischen Büfett (verschiedene Sorten Fleisch und Fisch und Meeresfrüchten) und dann auch noch die Nachspeise (gebackene Banane, große Auswahl an Eis). Wer das nicht zu schätzen weiß. Auch der Preis ist nicht zu hoch. Mann kann schließlich essen was man will und so viel man will.

Bewertung von Marcus Landgraf von Freitag, 19.10.2012 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal und die wieder . Wir wussten nicht was wir aßen . Einfach undefinierbar

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Great Wall


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Haßfurt