Landhof Angstl mit d'SpeisKammer Tisch reservieren - Restaurant Landhof Angstl mit d'SpeisKammer in Höslwang
4.7 18
Sonnering 3 Höslwang Bayern 83129
08055 9038214

Tisch reservieren - Restaurant Landhof Angstl mit d'SpeisKammer in Höslwang

Adresse:

Landhof Angstl mit d'SpeisKammer
Sonnering 3
83129 Höslwang

Kontakt:

Telefon: 08055 9038214
Webseite: http://www.landhof-angstl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Landhof Angstl mit d'SpeisKammer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhof Angstl mit d'SpeisKammer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Gangkofer von Mittwoch, 16.08.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensatinell. Nach vielen Empfehlungen haben wir es endlich geschafft nach Höslwang zu kommen. Und wir fanden es wirklich ungewöhnlich gut. Man erwarte hier eine Wirtschaft wie vor vielen Jahren noch mehr davon gab. Sehr bayrisch , bodenständig und der Wirt immer für eine launigen Gespräch zu haben. Gegessen haben wir die berühmten Schweinshaxn mit allen drum un dran und es hat hier "Oma" Qualität. Handgemacht und familiär. Wer so was sucht, muss hierher. Wir kommen wieder. Bestimmt noch öfters....

Bewertung von Anita Rammer von Sonntag, 06.08.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen tolles Ambiente. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis wir waren mehr als statt. Bedienung sehr freundlich Haxen nur auf vorbestellung

Bewertung von Fabian Scholz von Sonntag, 06.08.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich super essen und nette Bedienung. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Maria Schreyer von Mittwoch, 02.08.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei unserer Geburtstagsfeier ging einiges schief. Wir waren 10 Personen. Keine Gratulation und keine besondere Tischdeko. Das Essen wurde erst nach 80Minuten gebracht. Hier kam es dann auch noch zu 2 Verwechslungen. Außerdem bekamen wir die Beilagen (Speck Bohnen) erst nach 2maligem Nachfragen. Keine Entschuldigung/ nichts. Als wir dann auch noch Ketchup zu unseren Schnitzeln wollten war das Chaos perfekt. 2 leere Flaschen wurden uns an den Tisch gestellt. Auch wollten wir eigentlich noch Nachspeisen. Es kam aber dann niemand mehr zum Aufnehmen der Bestellung. Nur bei der Rechnung waren sie wirklich schnell. Also vom Service her wirklich unterste Schublade. Essen an sich war gut. Deshalb die 3 Sterne.

Bewertung von ShYny von Samstag, 22.07.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gut leckere haxn.

Bewertung von Bliemel Nicole von Montag, 10.04.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente, leckere Schmankerl und super freundliche Bedienung!

Bewertung von Rosina Hilger von Samstag, 24.12.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weil es ein gemütlicher Ort ist und Küche und Service ausgezeichnet sind.

Bewertung von Anton Herbst von Montag, 12.12.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feinste Haxe

Bewertung von Markus Klein von Montag, 28.11.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, ideal zum Haxen essen.

Bewertung von Frank Merkl von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Und die Hax'n sind legendär gut.

Bewertung von Andreas Konrad von Donnerstag, 06.10.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bekannt für seine Schweinshaxen aber auch alles Anderes ist empfehlenswert.

Bewertung von Nicoleta Olear von Montag, 03.10.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab zwar keine Schweinshaxe gegessen. .war aber sooooo lecker!

Bewertung von Stefan Zimmermann von Sonntag, 02.10.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schweinshaxe und sehr gute dunkle Russnmass, was will man(n) mehr?

Bewertung von Andreas Konrad von Samstag, 17.09.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bekannt für seine Schweinshaxen aber auch alles Andere ist empfehlenswert.

Bewertung von Franz Kurzmaier von Sonntag, 04.09.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Erich Werlin von Dienstag, 12.07.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wirtsleut sind sehr freundlich, der Kaiserschmarrn der Hammer, sehr empfehlenswert!

Bewertung von Stefan Zimmermann von Donnerstag, 30.06.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schweinshaxe und sehr gute dunkle Russnmass, was will man(n) mehr?

Bewertung von Andreas Schupp von Samstag, 23.04.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte hier zwei Nächte gebucht. Bei der telefonischen Reservierung war die Inhaberin Frau Joos schon sehr freundlich und zuvorkommend! Dies war dann bei der Anreise genau so. Das "historische" Zimmer war sehr modern und gemütlich ausgestattet und wirklich sauber. Ein super tolles Boxspringbett, eine Nespressomaschine inkl. Kapseln. (Frühstück ist nur Fr bis So in der Wirtsstube gegen gesonderte Bezahlung) Das Badezimmer war klein aber fein. Von der Rainshower über hochwertige Handtücher fehlte es an nichts. Ein Safe (Laptop passt rein) ist im Kleiderschrank montiert. WiFi gibt es für 6.-/24h, ist schnell und zuverlässig. Parkplätze sind ausreichend hinter dem Haus verfügbar. Wenn ich wieder in dieser Gegend sein werde, ist eine wiederholter Aufenthalt garantiert. Ein wirklicher Geheimtipp -den wir bekommen haben-, fernab von der Touristen-Gastronomie! Super freundlicher Service der Wirtsleute und des Personals. Noch nie so eine super Haxe gegessen. Tolles Ambiente. Preisleistung hervorragend. Kommen auf jeden Fall wieder.

Adresse vom Restaurant Landhof Angstl mit d'SpeisKammer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Höslwang