Streitenberger Catering Tisch reservieren im Restaurant Streitenberger Catering in Hösbach Pizza
4.8 20 5
Schimborner Str. 85 85 Hösbach Bayern 63768
+49 6024 6347300

Tisch reservieren für Pizza in Hösbach

Streitenberger Catering in Hösbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Streitenberger Catering:

Streitenberger Catering
Schimborner Str. 85 85
63768 Hösbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Streitenberger Catering

Telefon: +49 6024 6347300
Webseite: http://www.streitenberger-catering.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Streitenberger Catering:

Montag: 07:30-17:00
Dienstag: 07:30-17:00
Mittwoch: 07:30-17:00
Donnerstag: 07:30-17:00
Freitag: 07:30-17:00
Samstag: 08:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Streitenberger Catering:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Streitenberger Catering:

Serviceoptionen im Streitenberger Catering

Barrierefreiheit im Streitenberger Catering

Bewertungen von Streitenberger Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Erfahrung mit Streitenberger Catering sind super! Wir hatten für unsere Hochzeit (ca.80 Pers.) dort Essen bestellt. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung fühlten wir uns in besten Händen. Die Qualität und Menge des Essens war super, das Servicepersonal professionell und aufmerksam, die Planung im Vorfeld verlief unkompliziert. Absolute Empfehlung unsererseits! Herzlichen Dank für einen perfekten Service!

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse caterer bei unserer Hochzeit. Super leckeres essen, alles hat gepasst, tolle Beratung und Planung vorab, perfekte Garpunkte der Speisen. Der burgunderbraten, Ochs im Weck und die Salate waren unser Highlight. Die Gäste waren alle begeistert. Tausend dank.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vergangenes Wochenende geheiratet und Familie Streitenberger hat unser Buffet ausgerichtet. Die Auswahl an Speisen war sehr vielfältig und hochwertig. Alle Hochzeitsgäste waren sehr zufrieden - besonders der gemischte Vorspeisenteller, die Pouladenbrust und die Dessert Gläschen wurden sehr gelobt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr herzliche und ehrliche Kommunikation. Sehr zu empfehlen! Vielen lieben Dank für alles!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Perfekt. Angefangen bei den Ideen für das Buffet über die Qualität des Essens bis hin zum Service. Rund um sorglos wird bei der Familie Streitenberger gelebt. Mit viel Freude und Enthusiasmus. Alle Gäste waren vollkommen begeistert. Am Ende des Abends war sogar die Deko abgeräumt und der Obstsalat für das Frühstück am nächsten Morgen wurde noch schnell frisch vor Ort zubereitet Vielen vielen lieben Dank. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Fest!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.10.2021 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein Buffet für unsere Hochzeit angefragt. In den Vorbesprechungen wurden viele eigene Ideen seitens des Caterings mit eingebracht um unsere Wünsche auf beste Art und Weise umzusetzen. Das größtenteils vegane Buffet ist bei allen (!) Gästen super angekommen. Kontakt, Abwicklung und Essen war wirklich alles Top! Gerne wieder :)

Anfahrt zu Streitenberger Catering:



Weitere Pizza in Hösbach

Google Footer