Da Fabio Tisch reservieren - Restaurant Da Fabio in Hösbach italian
3.8 5 5
Hauptstraße 4 Hösbach Bayern 63768
06021 52426

Tisch reservieren - Restaurant Da Fabio in Hösbach

Reservierung:

Da Fabio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Da Fabio:

Da Fabio
Hauptstraße 4
63768 Hösbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Fabio

Telefon: 06021 52426
Webseite: http://www.da-fabio-hoesbach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Fabio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Fabio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Da Fabio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine46 von Freitag, 27.10.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin heute aber sowas von eingegang, haben Pizza bestellt (für zuhause) und die waren leider ungenießbar, wir haben alle die Pizzen nicht fertig gegessen. Zu salzig, unten verbrannt und dermaßen ölig und fettig das man es mit Küchenpapier abtupfen mussten, bin enttäuscht und liege jetzt mit Magenschmerzen da. Muss aber dazu sagen haben da schon öfters gegessen oder bestell zum mitnehmen und die Pizzen waren da ok , entweder haben die neues Küchenpersonal oder sie legen keinen Wert mehr auf Qualität. Sorry aber werden es vermeiden (einstimmig abgestimmt in der Familie )da nochmal was zu essen.

Bewertung von Heide Kunkel von Montag, 03.07.2017 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service und sehr gute Pizza.

Bewertung von jonas schmitt von Sonntag, 19.03.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist gut. Leider lässt die Gastfreundlichkeit extrem zu wünschen übrig. Aufgrund der unverschämten Behandlung in diesem Restaurant kann ich es wirklich nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Christian Lang von Samstag, 18.03.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Abholen bestellt. 45 min später zum vereinbarten Termin dort und weitere 45 min warten müssen. So gut kann kein Essen auf der Welt sein. Völlig chaotische Organisation

Bewertung von Maximilian Heller von Montag, 14.11.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gaststätte ja Gastfreundschaft NEIN! Wir wollten Sonntags abend spontan Pizza essen gehen und wollten ins Da Fabio. Gleich zu Beginn wurden wir recht schippig gefragt warum wir nicht Reserviert haben. Beim Essen bestellen wurde die Bedienung unverschämt und Frech, da verließen wir fluchtartig das Lokal. Die Essensbestellung war ein Grauss da die Bedienung immer wieder betonte das kein Personal da wäre und wir doch hätten Reservieren müssen. Lektion gelernt Da Fabio NIE WIEDER!!!

Anfahrt zum Restaurant Da Fabio:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hösbach