Ristorante Portofino da Ilario Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Portofino da Ilario in Hösbach
4.3 13
Klingerweg 9 Hösbach Bayern 63768
06021 6299389

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Portofino da Ilario in Hösbach

Adresse:

Ristorante Portofino da Ilario
Klingerweg 9
63768 Hösbach

Kontakt:

Telefon: 06021 6299389
Webseite: http://www.portofino-ilario.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Ristorante Portofino da Ilario hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Portofino da Ilario

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jutta Bischoff von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was brauch es sonst noch. Danke an das Team.

Bewertung von Lila E. von Montag, 03.10.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reservieren empfohlen, gut besucht, authentisch, top Service und lecker!

Bewertung von Lila E. von Sonntag, 25.09.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservieren empfohlen, gut besucht, authentisch, top Service und lecker!

Bewertung von Christian Seltsam von Donnerstag, 08.09.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service und Location sind auf einem Level - sehr gut. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Sven Wehrfritz von Montag, 22.08.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza

Bewertung von Christian Seltsam von Dienstag, 26.07.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service und Location sind auf einem Level - sehr gut. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Philipp Stürmer von Sonntag, 19.06.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile war ich schon mehrmals im Portfino Da Ilario zu Gast und was soll ich sagen... einfach der beste Italiener weit und breit! Super leckeres Essen, schönes Ambiente und freundliches Personal. Die fünf Sterne sind absolut verdient. Tipp: Bei schönem Wetter setzt euch in den den große Biergarten direkt am Restaurant!

Bewertung von Ivanka Linkmann von Sonntag, 08.05.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Josefine Hock von Mittwoch, 04.05.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Tom Skala von Montag, 02.05.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klein Aberoho von Montag, 18.04.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Gaststätte an sich ist schön, so lange man nicht im Nebenraum sitzt. Dort sitzt man wie in einer alten Bauernkneipe, das Mobiliar ist alt, der Raum ist zugig und es ist laut. Meine Eltern haben wohl schon vorzüglich gegessen, sie saßen auch im Hauptraum. Wir wurden im Nebenraum platziert, die Pizza meines Mannes war okay, die Nudeln, die meine Tochter und ich hatten, unterdurchschnittlich, keine leichte Sahnesoße, sondern mehr als fettig, das Öl schwamm oben drauf, zusätzlich sehr geschmacksarm. Lag dann auch schwer im Magen und bescherte die halbe Nacht Bauchschmerzen. Müssen wir nicht mehr hin, da gibt es wirklich bessere Italiener im Umkreis.

Bewertung von Mirko Gröbs von Samstag, 30.01.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wirt hat die Gaststätte vor wenigen Wochen übernommen. Wirklich sehr gutes Essen, und auch das Ambiente ist sehr gemütlich.

Bewertung von Hans Rudolf Schwendimann von Montag, 26.01.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gut gegessen schöne Atmosphäre Werden wieder kommen

Adresse vom Restaurant Ristorante Portofino da Ilario


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hösbach