EAT HAPPY Tisch reservieren im Restaurant EAT HAPPY in Gunzenhausen Sushi
4.6 13 5
Industriestraße 7/E-Center 7 Gunzenhausen Bayern 91710
+49 221 6699360

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Gunzenhausen

EAT HAPPY in Gunzenhausen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EAT HAPPY:

EAT HAPPY
Industriestraße 7/E-Center 7
91710 Gunzenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EAT HAPPY

Telefon: +49 221 6699360
Webseite: https://www.eathappy.de/standorte/?q=91710

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EAT HAPPY:

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in EAT HAPPY:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - EAT HAPPY:

Serviceoptionen im EAT HAPPY

Barrierefreiheit im EAT HAPPY

Angebote im EAT HAPPY

Speiseoptionen im EAT HAPPY

Ambiente im EAT HAPPY

Zahlungen im EAT HAPPY

Kinder im EAT HAPPY

Bewertungen von EAT HAPPY:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein ganz liebes älteres Betreiber-Paar. Gute Öffnungszeiten, nettes kleines Lokal. Das Essen ist mir etwas zu gut gewürzt, aber das ist Geschmacksache. Ich esse nicht gern scharf.

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, das Eat happy ist ein toller Coup für den Edeka Höfler in Gunzenhausen. Wertet die Einkaufsstätte auf. Es ist freundlich, frisch und das lässt sich im Eingangsbereich gut auf den ganzen Höfler übertragen. Ich finde das einfach super. Die Lebensmittel aus dem Markt gleich vorne verarbeitet…wir kaufen inzwischen auch mal eine große Platte, es ist leider alles in Plastik verpackt, aber das tut dem Geschmack in erster Linie keinen Abriss. Aufmerksam muß man allerdings sein, denn Wasabi und Bambus Stäbchen gibt es extra , ist aber preislich mit inbegriffen und nicht extra. Wir sind von dem Konzept überzeugt und das Sushi kann locker mit dem aus einschlägigen Lokalen der Region mithalten.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.01.2022 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu EAT HAPPY:



Weitere Sushi Restaurants in Gunzenhausen

Google Footer