Peperoncino Tisch reservieren - Restaurant Peperoncino in Gunzenhausen
4.4 12
Marktplatz 33 Gunzenhausen Bayern 91710
09831 88670

Tisch reservieren - Restaurant Peperoncino in Gunzenhausen

Adresse:

Peperoncino
Marktplatz 33
91710 Gunzenhausen

Kontakt:

Telefon: 09831 88670
Webseite: http://www.hotel-adlerbraeu.de/

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Peperoncino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Peperoncino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Lehmann von Sonntag, 20.11.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Thomas Proske von Samstag, 20.08.2016 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes ,großes Doppelzimmer als Einzel. Gute Matratze. Badezimmer modern. Trotz Lage am Markt nachts sehr ruhig. Reichhaltiges Frühstück. Exzellentes Preis /Leistungsverhältnis

Bewertung von Pascal Reiter von Sonntag, 07.08.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel, geeignet für Radfahrer!! Unweit vom Altmühlsee entfernt und ca 10 km zum brombachsee mit dem Rad!! Essen und Service sind zu absolut i.o!

Bewertung von Hubert Leiblein von Donnerstag, 14.07.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hoch zufrieden. Die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Das Personal sehr freundlich. Die Küche hervorragend. Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Bewertung von Otto Ruppert von Donnerstag, 19.05.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service und lecker Essen

Bewertung von Erich Scheinpflug von Mittwoch, 18.05.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche hervorragend. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach.Wir können das Haus nur empfehlen .

Bewertung von Wolfgang Rodewald von Dienstag, 17.05.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute fränkische Küche mit monatlich wechselnden Themen Speisekarten. An der Wand der Wirtsstube ist der Spruch zu finden den jeder Alt-Gunzenhäuser noch aus seiner Kindheit kennt. Bedienungen sehr zuvorkommend.

Bewertung von Joachim Ippendorf von Sonntag, 08.11.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Hotel Schöner Wellnessbereich. Zentral und ruhig gelegen

Bewertung von Peter Ballmann von Dienstag, 20.10.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder - zentrale Lage, freundliches, hilfsbereites Personal, der Urlaub war wie gewünscht.

Bewertung von Manfred Berchtold von Dienstag, 04.08.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmerausstattung, Frühstück, Restaurant - super. Nur Insektenschutzgitter am Fenster fehlt. Lärmpegel der Bahn leider extrem laut.

Bewertung von Herbert Hafermas von Mittwoch, 24.06.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wir hatten grosses Glück in einem fast neuem Hotel zu wohnen, mit Fahrstuhl und ROLLOS an den Fenstern,Zimmer und Bad waren schön geräumig, der Schrank hätte etwas größer sein dürfen,dafür war das Frühstücksbuffet toll und wir haben auch einiges aus Speisekarte genossen was sehr lecker war.Mit dem Personal haben wir uns auch prima verstanden . Vielleicht kommen mal wieder nach Mittelfranken, wir empfehlen Hotel Adlerbräu weiter. HerbertHafermas

Bewertung von Andreas Mühle von Mittwoch, 10.09.2014 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kommt nachhause. Alles Top. Ich bin viel unterwegs und weis dass echt zu schätzen. Vielen herzlichen Dank ans Adlerbräu Team.

Adresse vom Restaurant Peperoncino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gunzenhausen