Zur Eisenbahn Tisch reservieren im Restaurant Zur Eisenbahn in Großostheim Deutsch
4.5 420 5
Grabenstraße 69 69 Großostheim Bayern 63762
+49 6026 8485

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Großostheim

Zur Eisenbahn in Großostheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Eisenbahn:

Zur Eisenbahn
Grabenstraße 69 69
63762 Großostheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Eisenbahn

Telefon: +49 6026 8485
Webseite: http://zur-eisenbahn.9gg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Eisenbahn:

Montag: 17:00-23:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:30
Donnerstag: 17:00-23:30
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 17:00-23:30
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-22:00

Speisen in Zur Eisenbahn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur Eisenbahn:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zur Eisenbahn

Barrierefreiheit im Zur Eisenbahn

Angebote im Zur Eisenbahn

Speiseoptionen im Zur Eisenbahn

Ausstattung im Zur Eisenbahn

Ambiente im Zur Eisenbahn

Publikum im Zur Eisenbahn

Planung im Zur Eisenbahn

Zahlungen im Zur Eisenbahn

Kinder im Zur Eisenbahn

Parkplätze im Zur Eisenbahn

Haustiere im Zur Eisenbahn

Bewertungen von Zur Eisenbahn:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen schon seit Jahren immer mal wieder in die Eisenbahn. Service, Speisen immer Top. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie gewohnt eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung sowie sehr schmackhafte, leckere Speisen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, schnelle und sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat sehr lange gedauert, obwohl es nicht ganz so voll war. Andere Gäste, die um einiges später kamen, haben früher ihr Essen bekommen. Erst wurden die Spätzle vergessen. Nach einer Weile wurden sie nachgereicht. Aber sie schmeckten nach Pfannenkuchen. Sie sahen auch aus wie geschnittene Pfannenkuchen. Auf unsere Bemerkung wurde nicht eingegangen. Die Soßen haben sehr nach Alkohol geschmeckt.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales, gepflegtes Restaurant mit freundlichem Service. Das Essen ist gut. Der Preis auch völlig in Ordnung.

Anfahrt zu Zur Eisenbahn:



Weitere Deutsche Restaurants in Großostheim

Google Footer