Gasthof-Weingut Zur Bretzel Tisch reservieren - Restaurant Gasthof-Weingut Zur Bretzel in Großheubach regional
3.6 21 5
Kirchstraße 1 Großheubach Bayern 63920
09371 2824

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof-Weingut Zur Bretzel in Großheubach

Reservierung:

Gasthof-Weingut Zur Bretzel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof-Weingut Zur Bretzel:

Gasthof-Weingut Zur Bretzel
Kirchstraße 1
63920 Großheubach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof-Weingut Zur Bretzel

Telefon: 09371 2824
Webseite: http://www.weingut-bretzel.de/

Speisen im Restaurant Gasthof-Weingut Zur Bretzel:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof-Weingut Zur Bretzel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof-Weingut Zur Bretzel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof-Weingut Zur Bretzel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof-Weingut Zur Bretzel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hermann Wilxmann von Freitag, 04.08.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stellplatz ok. Gute saubere Sanitäranlage. Essen und Trinken top!

Bewertung von N. Scherer von Donnerstag, 20.07.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau das Richtige für den Sommer. Schöner Gastgarten mit gutem Essen und nettem Service. Dabei der Wohnmobilstellplatz und der Main in der Nähe.

Bewertung von Maximilian Schneider von Montag, 12.06.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sympathisches und professionelles Weintasting in lockerer Atmosphäre gemacht. Leckerer Wein, nette Gastgeber, schönes Ambiente! Was will man mehr?

Bewertung von Günter Stauske von Sonntag, 21.05.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Unterkunft für Radler und Wanderer. Preiswert, sehr freundliches Personal.

Bewertung von Andreas Thelen von Montag, 24.04.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.Gutet Service. , guter Wein, guter Kochkäse

Bewertung von André Kempf von Samstag, 15.04.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sehr freundlich. Aber mehrere abgelaufene unterschiedliche Flaschenbiere geht gar nicht. Außerdem über eine Stunde auf das Essen gewartet, während andere Tische die später besetzt wurden, das Essen vorher bekamen.

Bewertung von Mo Cassel von Mittwoch, 12.04.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kochkässchnitzel, ihr müsst Kochkässchnitzel essen und der Wein ist genauso lecker.Wir waren nicht zum ersten Mal hier, und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal

Bewertung von Gerhard Kühnel von Dienstag, 21.03.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, guter Stellplatz für WoMo

Bewertung von Doris Kämpf von Freitag, 03.02.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker das Essen...immer wieder gerne. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir kommen wieder.

Bewertung von Lars Hertwig von Donnerstag, 05.01.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Wein in der Häcke sind okay. Aber selten so unfreundlich Bedienung erlebt.

Bewertung von matthias elskamp von Samstag, 17.09.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Wein Ok. Unfreundlich und Biergarten nicht mehr gepflegt.

Bewertung von Nici Kolbe von Sonntag, 21.08.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Inkompetent und unfreundlich, Preis/Leistungsverhältnis schwierig.

Bewertung von Hanni St. von Sonntag, 21.08.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von LU_KAS _G von Sonntag, 21.08.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 Sterne weil Essen ganz gut; Man muss lange auf sein essen warten; Gastwirt und teilweise die Bedienungen unfreundlich, verträgt keine Kritik, Gäste werden (nach kleinerer Kritik) teilweise metaphorisch bedroht! Große Überforderung bei größeren Gruppen ab 20 Personen (vorher sogar noch reserviert!!)

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Sonntag, 31.07.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr bodenständig und rustikales Gasthaus. Angenehme Terrasse, gute offene Weine. Die Gerichte sind wirklich etwas für den großen Hunger, aber nicht unbedingt für Gourmets geeignet. Die Spezialität dort: Paniertes Schnitzel mit hausgemachtem Kochkäse; eine Art dickere Käsesoße und eine lokale Spezialität.

Bewertung von Danilo Lange von Samstag, 30.07.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vanessa Schmidt von Montag, 16.05.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Herbert Schmidt von Freitag, 11.09.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat uns vergrault mit dem Spruch: Auf solche Gäste wie Sie kann ich verzichten. Wären alle so, könnte ich mein Gasthaus zumachen! Was war passiert? Wir waren Freitagabend bis Sonntagmorgen auf dem Stellplatz. Essen wollten wir nicht im Gasthaus und haben daher den Gutschein in seinen Wein "investiert"! Die Gewinnspanne ist dem Pfennigfuchser wohl nicht groß genug !!! Übrigens - es sind auch schon mal Busgesellschaften dort zu Gast. Dann bekommt man keinen Tisch und MUSS woanders essen!!! UNS SIEHT DORT NIEMAND MEHR. In Miltenberg gibt es genug Ausweichmöglichkeiten!

Bewertung von Astrid De Filippo von Montag, 19.01.2015 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Guenther Sonntag von Mittwoch, 17.12.2014 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.12.2011 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Gasthof-Weingut Zur Bretzel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Großheubach