Gasthof zum Messerschmied Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Messerschmied in Grassau regional
4.3 19 5
Grassauer Straße 1 Grassau Bayern 83224
08641 2562

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Messerschmied in Grassau

Reservierung:

Gasthof zum Messerschmied hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof zum Messerschmied:

Gasthof zum Messerschmied
Grassauer Straße 1
83224 Grassau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof zum Messerschmied

Telefon: 08641 2562
Webseite: http://www.gasthof-messerschmied.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof zum Messerschmied:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof zum Messerschmied:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof zum Messerschmied:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof zum Messerschmied:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof zum Messerschmied:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof zum Messerschmied:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zum Messerschmied:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Wopalensky von Sonntag, 06.08.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal, gutes Essen,Zimmer sehr rustikal, sehr verkehrsgünstig gelegen an einer Durchgangsverkehr

Bewertung von Claus Heb von Freitag, 04.08.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundlich Bedienung.

Bewertung von Harald Gehres von Montag, 10.07.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Gasthof. Zimmer nach hinten sind ruhig

Bewertung von Stev Schremsdörfer von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr uriges Gasthaus, sehr netter Service, Essensqualität is hervorragend...besonders zu erwähnen ist der coole Biergarten der zum Rasten und Verweilen einläd

Bewertung von JUERGEN Winter von Freitag, 30.06.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gepflegter Gasthof Gutes Essen -immer wieder

Bewertung von Robert Schuler von Sonntag, 18.06.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen zum fairen Preis im Schatten draußen genießen, Currycremesuppe , Ochsensteak und Zwiebelrostbraten sehr gut, das Bier ist Geschmacksache.

Bewertung von miasan mia88 von Montag, 01.05.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliches Personal in echt bayrischem Ambiente. Nur leider beim Musikevent - 1.5h wartezeit auf einen Wurstsalat der für das geld eine eher kleine vorspeise war als ein Hauptgericht mit 1!!! scheibe Brot! ABSOLUTES NO GO!! Leider ging es uns allen so am Tisch mit sämtlichen gerichten! in bayern würde man sagen "ausgschamt"

Bewertung von Wolfram Ihli von Sonntag, 19.03.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bayrische Küche.

Bewertung von Andreas Gorldt von Sonntag, 05.03.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut Essen in sehr netten Atmosphäre

Bewertung von Oliver Bülles von Samstag, 17.12.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und schönes Gasthaus. Freundliches Personal. Werde da wieder übernachten.

Bewertung von Patrick Kleiser von Dienstag, 01.11.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu jeder Zeit uneingeschränkt zu empfehlen

Bewertung von Ike Fast von Samstag, 01.10.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach aber nett. Super essen

Bewertung von Michael Dörfel von Samstag, 26.03.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer Landgasthof. Nett geführt, gutes Frühstück und saubere Zimmer.

Bewertung von Nicole Döbler von Sonntag, 13.03.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes Essen, auch mit Kindern sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jürgen Trautner von Freitag, 18.12.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen

Bewertung von Gerhard Kleinhans von Sonntag, 01.11.2015 um 04:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Vegetarier ein Alptraum-Glasnudeln in Sojasosse ersäuft; Risotto ein geschmackloser Mampf-Nachspeise wg.zu langen Wartens wieder abbestellt.Ein komplett misslungene Abend. Nie wieder!!!!!!

Bewertung von Jürgen Trautner von Montag, 03.08.2015 um 06:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen

Bewertung von Kl Si von Sonntag, 27.07.2014 um 15:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir machen Urlaub im Chiemgau und haben die Gaststätte auf Empfehlung besucht, beim ersten mal war alles ganz ordentlich, die Preise sind durchschnittlich, gestern jedoch waren wir mit 4 Personen, bei 3 Gerichten waren Bratkartoffel dabei, bei allen dreien waren sie kalt und mehlig - werde dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von jean-marie zeyen von Donnerstag, 12.07.2012 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

da geh ich schon 15 jahre hin, jedesmal, wenn ich urlaub im chiemgau mache.essen war immer schon gut, teuer wars eigentlich nie (komm aus luxemburg-da gelten ganz andere preise !)und über die letzten 2-3 jahre hat sich der koch stetig gesteigert, alles wirkt kreativer, feiner,,und schmecken tuts dementsprechend.ausserdem findet JEDER was auf der speisekarte, sogar "die koa fleisch ned meg'n" ! fantastischer biergarten, mit kleinem bachlauf mittendurch, spielplatz für kinder, allein die renovierten toiletten wären schon ein umweg wert :-))) das rosenheimer auer-bräu läuft runter wie sahne, ausserdem gibts da ein ANSTÄNDIGES bleifreies (paulaner münchner hell), und nicht dieses aufblähende "immer-öfter"-bier ! die gäste sind grösstenteils stammgäste (auch von weit her!), das sagt genug !

Anfahrt zum Restaurant Gasthof zum Messerschmied: