Gasthof zum Messerschmidt Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Messerschmidt in Grassau
4.2 9
Grassauer Straße 1 Grassau Bayern 83224
08641 2562

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Messerschmidt in Grassau

Adresse:

Gasthof zum Messerschmidt
Grassauer Straße 1
83224 Grassau

Kontakt:

Telefon: 08641 2562
Webseite: http://www.gasthof-messerschmied.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof zum Messerschmidt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zum Messerschmidt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Kleiser von Dienstag, 01.11.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu jeder Zeit uneingeschränkt zu empfehlen

Bewertung von Ike Fast von Samstag, 01.10.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach aber nett. Super essen

Bewertung von Michael Dörfel von Samstag, 26.03.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer Landgasthof. Nett geführt, gutes Frühstück und saubere Zimmer.

Bewertung von Nicole Döbler von Sonntag, 13.03.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes Essen, auch mit Kindern sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jürgen Trautner von Freitag, 18.12.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen

Bewertung von Gerhard Kleinhans von Sonntag, 01.11.2015 um 04:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Vegetarier ein Alptraum-Glasnudeln in Sojasosse ersäuft; Risotto ein geschmackloser Mampf-Nachspeise wg.zu langen Wartens wieder abbestellt.Ein komplett misslungene Abend. Nie wieder!!!!!!

Bewertung von Jürgen Trautner von Montag, 03.08.2015 um 06:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen

Bewertung von Kl Si von Sonntag, 27.07.2014 um 15:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir machen Urlaub im Chiemgau und haben die Gaststätte auf Empfehlung besucht, beim ersten mal war alles ganz ordentlich, die Preise sind durchschnittlich, gestern jedoch waren wir mit 4 Personen, bei 3 Gerichten waren Bratkartoffel dabei, bei allen dreien waren sie kalt und mehlig - werde dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von jean-marie zeyen von Donnerstag, 12.07.2012 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

da geh ich schon 15 jahre hin, jedesmal, wenn ich urlaub im chiemgau mache.essen war immer schon gut, teuer wars eigentlich nie (komm aus luxemburg-da gelten ganz andere preise !)und über die letzten 2-3 jahre hat sich der koch stetig gesteigert, alles wirkt kreativer, feiner,,und schmecken tuts dementsprechend.ausserdem findet JEDER was auf der speisekarte, sogar "die koa fleisch ned meg'n" ! fantastischer biergarten, mit kleinem bachlauf mittendurch, spielplatz für kinder, allein die renovierten toiletten wären schon ein umweg wert :-))) das rosenheimer auer-bräu läuft runter wie sahne, ausserdem gibts da ein ANSTÄNDIGES bleifreies (paulaner münchner hell), und nicht dieses aufblähende "immer-öfter"-bier ! die gäste sind grösstenteils stammgäste (auch von weit her!), das sagt genug !

Adresse vom Restaurant Gasthof zum Messerschmidt