Chapeau Claque Tisch reservieren - Restaurant Chapeau Claque in Grainau
4.7 73
Waxensteinstraße 1 Grainau Bayern 82491
08821 9679886

Tisch reservieren - Restaurant Chapeau Claque in Grainau

Adresse:

Chapeau Claque
Waxensteinstraße 1
82491 Grainau

Kontakt:

Telefon: 08821 9679886
Webseite: http://www.chapeau-grainau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Chapeau Claque hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chapeau Claque

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Schick von Freitag, 15.01.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich schöne Lage mit tollem Ausblick, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Küche und angenehm wohnliche Zimmer... wir waren sehr überrascht.

Bewertung von Cafe Ristorante Pizzeria Da Franco von Montag, 11.01.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andy von Samstag, 09.01.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu zweit dort. Der Service war nicht so toll, es dauerte schon mal einige Zeit Bis wir überhaupt bedient wurden obwohl nicht viel los war. Als unser Essen endlich da war (sehr lange Wartezeit) stellten wir fest, dass die Portion zwar viel war - Geschmacklich aber nicht überzeugen konnte. Preislich liegen die Gerichte aber im durchschnittlichen Preissegment der Rrgion - also relativ hoch. Gäste die kurz nach 20.00 Uhr das Lokal betraten wurden mit den Worten "nach 8 gibt es keine warme Küche mehr" mehr oder weniger wieder herausgebeten (Hauptsaison im Winter).

Bewertung von Jörg Volz von Samstag, 09.01.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit super Personal

Bewertung von AC DC von Montag, 04.01.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Matschige Dosen-Ananas, die den Putenbrust-Salat zerdrückt, unangenehm fett-sahnige Soße auf den Käsespätzle, zu salzige Rahmsoße auf dem Jägerschnitzel. Der Grillteller unserer Begleiter hat wohl gut geschmeckt. Sehr freundliche Bedienung, Schnaps aufs Haus, das reißt es aber nicht mehr raus. Wir gehen da nicht mehr hin!

Bewertung von Udo Röse von Freitag, 18.12.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 18.12.15 dort essen. Die Ochsenbäckchen waren super lecker, zart und der Geschmack hervorragend. Der Schweinekrustenbraten war der Oberhammer. Ein großes Lob an den Koch. Wir wünschen dem ganzen Team frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

Bewertung von Alexander Mauterer von Freitag, 18.12.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Norbert Flesch von Sonntag, 22.11.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Silas Solu von Samstag, 07.11.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Aufenthalt bei Ihnen war Traumhaft, SUPER freundlich, wunderbares Ambiente, Begrüßung durch die Inhaber. Umbedingt das Abendessen mit vier- gänge Menü Nehmen, wir kommen wieder

Bewertung von Александр Ларионов von Montag, 02.11.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Отличное сочетание цена качество, и, главное, узкоколейка близко (ходили пешком в горнолыжных ботинках), так что до склонов добраться не проблема

Bewertung von Jörg Schiefer von Dienstag, 06.10.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, sehr guter Wein, super Salat und ein toller Service trotz kurz vor der Mittagsspause, immer gerne wieder

Bewertung von Christian Kawaletz von Mittwoch, 02.09.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saumäßig gutes Essen, nette Bedienung, werde auf jeden Fall wieder kommen.....☺

Bewertung von Giacomo Milazzo von Mittwoch, 19.08.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Una settimana a mezza pensione. Nonostante il tempo non bello il clima sereno, l'ottima cucina e l'atmosfera cordiale rendono il soggiorno in questi luoghi splendidi molto bello. Camere molto grandi con bagno spaziosissimo!

Bewertung von Volker von Alzey von Montag, 10.08.2015 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, freundlich bedient, Essen sehr gut und reichlich, Preise ok. Empfehlenswert

Bewertung von Bernd Wille von Sonntag, 09.08.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr gute Bedienung Exellent

Bewertung von Hans-Hermann Klaas von Freitag, 07.08.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gefreut hat uns, dass wir ohne Reservierung einen Tisch bekamen. Das Essen wurde schnell serviert und war in Ordnung - mehr aber auch nicht. Die Bedienung lieferte sich Wortgefechte mit einer Kollegin in der Küche und kommandiere laut anderes Personal herum.Das Personal schien, da viele Tische besetzt waren, schlicht überfordert. Mein Wunsch ein Eis zum Dessert zu bestellen, wurde mit "Dafür ist jetzt keine Zeit" kommentiert. Schnelles Essen, schnell Platz für neue Gäste. Reine Massenabfertigung.

Bewertung von Merle Sander von Mittwoch, 05.08.2015 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizzeria mit netter Atmosphäre, gemütlichem Garten und freundlichen Besitzern. Besonders die Pizza, das Pizzabrot und die Salate sind hervorragend. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Torsten Krämer von Montag, 03.08.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker, freundlich bedient worden!

Bewertung von James Liao von Sonntag, 02.08.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tanja Heeg von Sonntag, 02.08.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gleich zweimal hier essen, da es einfach sehr lecker ist und die Bedienung sehr freundlich. Ausserdem hat man eine super Aussicht wenn man draussen sitzt! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Na'il Diri von Samstag, 01.08.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best ice cream in Deutschland

Bewertung von Mike Straub von Samstag, 25.07.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, nette zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Tom P von Freitag, 24.07.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service waren sehr gut.

Bewertung von Ralf Thron von Freitag, 24.07.2015 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Zimmer , sehr nettes Personal , Essen auch empfehlenswert . Balkon mit Blick zur Zugspitze

Bewertung von Renate Falk von Dienstag, 21.07.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen aus der Fritteuse, altes Fett. Ungenießbar. Fleisch qualitativ schlecht. Auf keinen Fall empfehlenswert.

Bewertung von Al ex von Dienstag, 21.07.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von ilpostimo von Montag, 20.07.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team! Sie haben eine schöne Terrasse und man bekommt sehr gutes Essen. Für Kuchen und Gebäck ist mit dem Hauseigenen Konditor auch gesorgt. Vorbeischauen lohnt sich!

Bewertung von Moving Things von Freitag, 17.07.2015 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe nur etwas gegessen, war klasse, zu empfehlen

Bewertung von Daniela Leben von Donnerstag, 09.07.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza Margarita ist spitzenmäßig...sehr netter Service...

Bewertung von Kevy Smith von Freitag, 26.06.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphere, toller Service und das Essen ist der absolute Wahnsinn! So lecker!

Bewertung von Alexander Kudinov von Dienstag, 23.06.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, und auch sehr gut geschmeckt. Nette Bedienung. Empfehlenswert

Bewertung von marianne mehlmann von Dienstag, 23.06.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr bayerisch, sehr lecker. Kleine Extra-Wünsche kein Problem. Gemütliches Ambiente. Nette Bedienung, wenn auch leicht gestresst weil sie die einzige Service-Kraft war. Aber ein Besuch wert, wenn man "ordentlich" Hunger hat.

Bewertung von marianne mehlmann von Dienstag, 23.06.2015 um 07:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuch im Juni 2015 in Grainau: Der Laden steht leer! Kein Cafe!

Bewertung von Hoĺger Kroop von Montag, 22.06.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

sehr nett, sehr zuvorkomment. trotz unterbrechendem schachspiel. prima essen um 15uhr45.

Bewertung von Suse Sander von Dienstag, 09.06.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gemütlich

Bewertung von Markus Schmidt von Mittwoch, 03.06.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bistro. Sehr gemütlich und freundliches Personal. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Max Power0815 von Freitag, 08.05.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muss man probieren reichliche Portionen echt lecker besonders die Schnitzel

Bewertung von Pablo Escorba von Sonntag, 22.02.2015 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe vom feinsten, mega portionen, Top preise, ruhiges, stimmiges ambiente.

Bewertung von Ryszard Adamczyk von Sonntag, 08.02.2015 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Alexander Schuck von Mittwoch, 28.01.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von vladimir petkovic von Samstag, 06.12.2014 um 02:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zu diesem hotel kann ich nur sagen fur den leistungspreis top top frustucks buffe perfect personal sehr freundlich hilfsbereit die zimmer extrem sauber hatte nur par tage ubernachtet aber trozdem wurde immer wieder zuruck kommen der panorama ausblich ist optimal und alles ist ngleich um die ecke also von mir 10 punkte

Bewertung von Kai Szymanski von Sonntag, 02.11.2014 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir drauf gekommen, der Besuch war wunderbar, sehr freundliches Personal super Service tolles Hallenbad mit Sauna, gutes Zimmer leckeres variantenreiches Frühstuck. Das Haus und die gesamte Anlage sind top gepflegt. In Anbetracht des Angebotes absolut preiswert. Sehr zu empfehlen und wir werden auch wieder hinfahren.

Bewertung von Othmar Jauch von Montag, 20.10.2014 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes grosses Zimmer. Freundliche Bewirtung.

Bewertung von antónio levy gomes von Dienstag, 07.10.2014 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

very nice. people very kind. the rooms are a little bit old fashioned. everything very clean. good breakfast.

Bewertung von Matthias Rücker von Mittwoch, 24.09.2014 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wie zuhause,fantastisch

Bewertung von Алексей Дубровин von Dienstag, 26.08.2014 um 07:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schreckliche Essen, den Koch muss man entlassen. Die Titel im Menü entspricht der Wirklichkeit nicht. Das englische und deutsche Menü widersprechen einander! Еда ужасная. В совковой столовке и то вкуснее готовят! Меню на английском и немецком противоречат друг другу, в итоге приносят третье. Цены за такие отбросы просто ломовые!

Bewertung von Jan Lütticke von Freitag, 25.07.2014 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von JP F von Samstag, 05.07.2014 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Holger Kretzschmar von Montag, 03.03.2014 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Calamari vom Grill und Forelle mit Salzkartoffel (Achtung, Forelle beim Italiener!) Wir hatten einen netten Abend, einen wirklich guten und herzlichen Service. ... und wir haben wirklich sehr lecker gegessen und wurden sehr flott und sehr freundlich bedient. Die Pizza haben wir nur gesehen und gerochen - deswegen kommen wir wieder :). H. und U. aus Nördlingen

Bewertung von Thomas Klemmer von Samstag, 01.03.2014 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche ist sehr gut / Preise angemessen, Kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Paul Wellens von Dienstag, 18.02.2014 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima hotel en zeker zijn geld waard. Vriendelijke ontvangst - kamer in orde - excellente keuken met daarbij nog een uiterst vriendelijke bediening. Is zeker een aanrader en zijn 4 sterren meer dan waard. Een 9,5 op 10 is zeker verdiend. Verblijf is voor herhaling vatbaar

Bewertung von Karl Bernhard Vitovec von Freitag, 13.12.2013 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ma Tag von Dienstag, 01.10.2013 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Runa Schmidt von Sonntag, 21.07.2013 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

100% Erholung. Unser Zimmer mit Balkon in Richtung Berge ein Traum. Das Frühstücksbuffet vielfältig und voll Ideen. Hilfsbereitschaft in jeder Beziehung, es gab nichts, was nicht möglich gemacht wurde. Empfehlungen auch für nicht geübte Wanderer die Perfekt waren. Ein rundherum gelungener Urlaub, den wir gern wiederholen werden. Danke für Alles.

Bewertung von Ingo Rabenhorst von Dienstag, 16.07.2013 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Michael Volkland von Montag, 01.07.2013 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Nudeln mit Filet und Pilzen waren Spitzenklasse.

Bewertung von Torsten Mueller von Dienstag, 25.06.2013 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert,Essen sehr lecker, Aussicht (Berge) umwerfend.

Bewertung von Peter Stolzenberg von Sonntag, 16.06.2013 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Menschen kompetent hilfsbereit. Zimmer 1a.

Bewertung von Armin Wälzlein von Donnerstag, 25.04.2013 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von ysk ymzk von Sonntag, 24.03.2013 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

meine Empfehlungen: Gurmann-Teller, Cevapcici, Razjici, Djulvastija. (das Foto ist Djulvastija)

Bewertung von Sicco Schets von Sonntag, 03.03.2013 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fair room. Friendly personnel. no bar, no restaurant. Nice, pitoresque area.

Bewertung von Joachim Bleckmann von Sonntag, 30.12.2012 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaiserschnarrn karamellisiert ist hier die Spezialität. Die Preise sind der Lage entsprechend hoch.

Bewertung von Hubert Thannheiser von Freitag, 28.12.2012 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort gestern Essen und muss sagen, so eine knusprige Hax'n habe ich noch nicht gegessen.Überhaupt waren die Portionen sehr gut und das zu einem moderaten Preis.Kann ich jedem nur empfehlen dort mal reinzuschaun.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.04.2012 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 26.12.2011 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.09.2011 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön, einzigartige Aussicht, einfach einmalig ... auch wenn man nur teilweise 1km Sichtweite hat, da muss man die Wolkenlücken abwarten - so ist halt die Natur ;-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.08.2011 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von René van der Voorden von Samstag, 20.08.2011 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten im Hotel zur Post eine Ferienwohnung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr nette und um alles bemühter Hotelier. Ist selbst im Leistungsbereich MTB-Rennen gefahren und bietet seinen Gästen geführte MTB-Touren an.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 19.08.2011 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 27.07.2011 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

God mad, pæne værelser, spændende vinlager tilknyttet og har bock-øl,selv on det er en maj måned øl.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 13.07.2010 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist der Kunde noch König! Waren mit dem Preis - Leistungsverhältnis voll und ganz zufrieden.Sehr nettes Personal,wo auch der Chef hier und da ein Wörtchen mit uns plauderte.Bei unserem nächsten Grainauurlaub werden wir sicher dort mal wieder einkehren.Ganz nebenbei gesagt:Dort gibt es die besten WINDBEUTEL und HAXEN!!! An das Nussteam: Vielen Dank für diesen Service,wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 13.01.2010 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We have stayed at Hotel Nuss twice. We found the experience extremely nice the first time. Our large group got pretty rowdy several evenings in the main dining room and were greeted by Germans in a very friendly way despite our boisterous tourist behavior! Their family ate dinner in the dining room with all of the rest of us which we thought was great! The second time was a bit quieter but, the atmosphere was still very Bavarian, cozy and warm with a country style. The rooms were very nice, the bathrooms were absolutely spotless and the view was excellent, postcard photos right from our balcony! The breakfast was to die for, everything you can imagine in a buffet style as well as an excellent menu selection! I loved the hard rolls with a wide variety of meats and cheeses with hefe weizen for breakfast! They had a nice bar! The food and beverages were all excellent! Especially the Bavarian Beer which is world famous from this region. This alone is reason enough to travel there in my opinion! There was shopping right on the same street and also close by. Garmish Parten-Kirchen is also just down the street. Zugspitze, the highest mountain in Germany was only a short drive, which we also enjoyed immensely on both occasions! I would recommend this hotel to anyone staying in the area and Zugspitze as well. Both times were a real treat! I felt the owners (Tom and his wife) paid special attention to us on both visits! I am sure they will probably do the same for you also!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 19.09.2008 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste in ganz Grainau und Garmisch Wer in der Nähe Urlaub macht, sollte sich diesen Gaumenschmaus nicht entgehen lassen. Ganz große Küche - und wirklich nette Gastwirte. Großes Kompliment - wir kommen gern wieder

Adresse vom Restaurant Chapeau Claque


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grainau