Deutsche Bank Filiale Tisch reservieren - Restaurant Deutsche Bank Filiale in Grünwald
0 2
Emil-Geis-Straße 2 Grünwald Bayern 82031
089 6424860

Tisch reservieren - Restaurant Deutsche Bank Filiale in Grünwald

Adresse:

Deutsche Bank Filiale
Emil-Geis-Straße 2
82031 Grünwald

Kontakt:

Telefon: 089 6424860
Webseite: http://www.deutsche-bank.de/start

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–12:30 Uhr, 13:30–16:00 Uhr
Dienstag: 09:00–12:30 Uhr, 13:30–17:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:30 Uhr, 13:30–16:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:30 Uhr, 13:30–17:30 Uhr
Freitag: 09:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Deutsche Bank Filiale hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Deutsche Bank Filiale

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schönhuber von Freitag, 14.02.2014 um 05:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war seit jahrzehnten Kunde bei der Deutschen Bank Grünwald, da wie bei vielen Kunden die Bequemlichkeit und Gewohnheit einen Wechsel verhindert hatten. Nach meinen letzten Erfahrungen in dieser Filiale kann ich nur allen Bestandskunden den Tipp geben sich genau zu überlegen, ob dieses Institut wirklich "Leistung aus Leidenschaft" bietet. Meine Erfahrung stellt sich gegenteilig dar, trotz nicht unerheblichem Guthaben in verschiedenen Finanzprodukten wurde ich mehrfach wie ein kleiner dummer Schuljunge mit einer pathologischen Arroganz und systematischer Inkompetenz zum Wechsel gezwungen. Noch ist die Deutsche Bank groß, aber letztendlich lebt sie vom kleinen Kunden der durchaus eigenverantwortlich handeln sollte und nebenbei noch Geld nicht nur bei der Kontoführung sparen kann. Die obige Bewertung "Richtig schlecht" ist noch viel zu gut!

Bewertung von Johannes Zagler von Mittwoch, 15.01.2014 um 07:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe dort seit Jahren ein Konto. In den Jahren 2011 und 2012 große Eingänge und faktisch nur auf Basis Guthaben gearbeitet. Wegen schlechter Erfahrungen mit diesem Haus habe ich mein Haupteinkünfte auf andere Institute umgeleitet und halte das Konto nur noch wegen einiger kleiner Daueraufträge. Mehrmals hat man mir Überweisungen zurückgehen lassen, wenn das Konto um sage und schreibe 15 € überzogen war. Mehrmals Beschwerde geführt und Antwort bekommen, meine Schufa wäre nicht in Ordnung. Faktum: Mein Schufa Score beträgt 98,99!! Diese Bankfiliale kann man wirklich niemandem empfehlen, sie ist nur für die Grünwalder Millionäre geeignet. Pfui.

Adresse vom Restaurant Deutsche Bank Filiale