China-Restaurant Lon-Men Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Lon-Men in Grünwald chinese
4.6 10 5
Rathausstraße 1 Grünwald Bayern 82031
089 6414052

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Lon-Men in Grünwald

Reservierung:

China-Restaurant Lon-Men hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Lon-Men:

China-Restaurant Lon-Men
Rathausstraße 1
82031 Grünwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Lon-Men

Telefon: 089 6414052
Webseite: http://www.lon-men.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Lon-Men:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant China-Restaurant Lon-Men:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China-Restaurant Lon-Men:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant China-Restaurant Lon-Men:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China-Restaurant Lon-Men:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China-Restaurant Lon-Men:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Lon-Men:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Wagner von Freitag, 14.07.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und familiäre Atmosphäre! Wir haben Ente nach Art des Hauses und gebackenes Huhn sowie hausgemachtes Mangosorbet und Kokos-Tiramisu. Besonders die Ente, die am Tisch zubereitet wurde hat sehr gut geschmeckt!

Bewertung von Ron K. von Samstag, 18.03.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, super nettes Personal. Bei dem Gericht Nr. 89 das Gebratene Gemüse mit Shiitake-Pilzen und Glasnudeln, fand ich es überhaupt nicht scharf obwohl es in der Speisekarte da steht, das war etwas schade. Aber das ist fast überflüssige Kritik, denn im Großen und Ganzen ist dieses Restaurant empfehlenswert

Bewertung von Timo Tallen von Mittwoch, 08.02.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen... immer wieder gerne

Bewertung von mark mod von Donnerstag, 26.01.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder sehr gut und hervorragende Bedienung, Danke!

Bewertung von reimer lopez von Samstag, 02.07.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, netter Service Obwohl ich kurz vor Ende der Öffnungszeit ankam, habe ich ein sehr frisches und schmackhaftes Mittagsmenu bekommen. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen und komme gerne wieder.

Bewertung von Steffi B. von Sonntag, 29.05.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame Bedienungen und echt tolle chinesische Küche. Es gibt vieke Standard Gerichte aber auch echt originelle andere Gerichte. Sehr zu empfehlen ist die knusprige Ente in weinsoße und das Rind mit Zwiebeln. Und die Dachterrasse ist im sommer einfach wunderschön!

Bewertung von Christiane Thalmayer von Freitag, 13.05.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gerne. Exzellentes Essen und erstklassiger Service in angenehmer Umgebung. Unsere Lieblingsgerichte: Das am Tisch zubereitete Entengericht L1mit Knoblauch, gebackene Hummerkrabben und gebackenes Schweinefleisch süss-sauer.

Bewertung von Wednesday Morticia Addams von Sonntag, 01.05.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter und freundlicher Service, gepflegtes Ambiente, hervorragende Küche. Vor allem die Ente Süßsauer und der Frühlingsdip sind sehr zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Thomas Schönhuber von Freitag, 14.02.2014 um 05:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war seit jahrzehnten Kunde bei der Deutschen Bank Grünwald, da wie bei vielen Kunden die Bequemlichkeit und Gewohnheit einen Wechsel verhindert hatten. Nach meinen letzten Erfahrungen in dieser Filiale kann ich nur allen Bestandskunden den Tipp geben sich genau zu überlegen, ob dieses Institut wirklich "Leistung aus Leidenschaft" bietet. Meine Erfahrung stellt sich gegenteilig dar, trotz nicht unerheblichem Guthaben in verschiedenen Finanzprodukten wurde ich mehrfach wie ein kleiner dummer Schuljunge mit einer pathologischen Arroganz und systematischer Inkompetenz zum Wechsel gezwungen. Noch ist die Deutsche Bank groß, aber letztendlich lebt sie vom kleinen Kunden der durchaus eigenverantwortlich handeln sollte und nebenbei noch Geld nicht nur bei der Kontoführung sparen kann. Die obige Bewertung "Richtig schlecht" ist noch viel zu gut!

Bewertung von Johannes Zagler von Mittwoch, 15.01.2014 um 07:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe dort seit Jahren ein Konto. In den Jahren 2011 und 2012 große Eingänge und faktisch nur auf Basis Guthaben gearbeitet. Wegen schlechter Erfahrungen mit diesem Haus habe ich mein Haupteinkünfte auf andere Institute umgeleitet und halte das Konto nur noch wegen einiger kleiner Daueraufträge. Mehrmals hat man mir Überweisungen zurückgehen lassen, wenn das Konto um sage und schreibe 15 € überzogen war. Mehrmals Beschwerde geführt und Antwort bekommen, meine Schufa wäre nicht in Ordnung. Faktum: Mein Schufa Score beträgt 98,99!! Diese Bankfiliale kann man wirklich niemandem empfehlen, sie ist nur für die Grünwalder Millionäre geeignet. Pfui.

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Lon-Men: