Osteria Eboli Tisch reservieren - Restaurant Osteria Eboli in Grünwald italian
3.9 9 5
Schloßstraße 14 Grünwald Bayern 82031
089 6412544

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Eboli in Grünwald

Reservierung:

Osteria Eboli hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Osteria Eboli:

Osteria Eboli
Schloßstraße 14
82031 Grünwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria Eboli

Telefon: 089 6412544
Webseite: http://eboli-gruenwald.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria Eboli:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Osteria Eboli:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Osteria Eboli:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Osteria Eboli:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Osteria Eboli:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Osteria Eboli:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Osteria Eboli:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ben Schönberg von Freitag, 11.08.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin wie immer super zufrieden! Dankeschön

Bewertung von Akulein U von Freitag, 14.07.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne noch das "alte" Eboli von früher und irgendwann konnten wir leider nicht mehr hingehen, da Service und Qualität so abgenommen hatten. Nachdem wir erfahren haben, dass einen neuen Besitzer gibt wollten wir der Sache noch eine Chance geben und das hat sich gelohnt. Super Essen auf einem sehr hohen Niveau. Die Servicemitarbeiter und das schöne Ambiente geben einem das Gefühl einen Kurzurlaub in Italien zu machen - vor allem im Außengarten. Zusammengefasst: Mein neuer Lieblingsitaliener!

Bewertung von Felix Fischer von Freitag, 14.07.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mittlerweile drei Mal im Eboli und obwohl ich in Innenstadt wohne, hat sich die Fahrt gelohnt! Ja, die Preise sind etwas gehoben, aber dafür bekommt man auch tolle Qualität!! Von Pizza über Pasta zu Fleisch und Fisch. Habe alle Richtungen schon probiert und war es wirklich jedes Mal super lecker!

Bewertung von Jelka Ninja Below von Freitag, 14.07.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kulinarisches Highlight, Lieblingsrestaurant und Hideaway. Die Gerichte sind abwechslungsreich, frisch und besonders. Man fühlt sich wohl und willkommen, der Gast ist König, aber gleichzeitig auch Freund des Hauses. Für jeden Anlass das perfekte Restaurant - von der eleganten Familienfeier mit ausgefallenen Fisch- und Fleischspeisen, bis hin zum gemütlichen Pizza- und Pasta-Abend mit Freunden!!!

Bewertung von Mirko Teichert von Donnerstag, 23.03.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von natalia gavito von Mittwoch, 09.12.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ines Seyfarth von Dienstag, 10.02.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jordan Ramos von Donnerstag, 25.12.2014 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excelente atención . saludos desde ecuador de parte oswaldo para tony

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 02.05.2009 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe dort gegessen mit meiner frau und meinen kindern. Das Essen war überteuert und und hat lasch geschmeckt. Der Service lies zu wünschen übrig und war bei dementsprechenden Trinkgeld auf noch unverschämt. Verstehe gar nicht wie wohlhabenden Grüwalder sich sowas bieten lassen ! Kann diese Italiener nicht empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Osteria Eboli: