Vulkan Dönes Haus Tisch reservieren im Restaurant Vulkan Dönes Haus in Gochsheim Türkisch
4.3 214 5
Schweinfurter Str. 21 21 Gochsheim Bayern 97469
+49 9721 3709245

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Gochsheim

Vulkan Dönes Haus in Gochsheim - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vulkan Dönes Haus:

Vulkan Dönes Haus
Schweinfurter Str. 21 21
97469 Gochsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vulkan Dönes Haus

Telefon: +49 9721 3709245
Webseite: https://www.vulkan-doener-haus-gochsheim.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vulkan Dönes Haus:

Montag: 11:00-21:30
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

Speisen in Vulkan Dönes Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Vulkan Dönes Haus:

Preis: €

Serviceoptionen im Vulkan Dönes Haus

Angebote im Vulkan Dönes Haus

Speiseoptionen im Vulkan Dönes Haus

Ausstattung im Vulkan Dönes Haus

Ambiente im Vulkan Dönes Haus

Publikum im Vulkan Dönes Haus

Zahlungen im Vulkan Dönes Haus

Kinder im Vulkan Dönes Haus

Bewertungen von Vulkan Dönes Haus:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza Hawai und Pizza Vulcano (mit Kepabfleisch) kann ich weiterempfehlen. Der Teig ist knusprig und der Belag reichhaltig und schmeckt gut. Ich war sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Vulkan döner Haus Team, Ich war dort weil ich in meiner Nähe ein sehr gutes schnellrestaurant gesucht habe und mich hat der döner sehr positiv überrascht Ich habe den döner mit schaff und alles genommen er war sehr kötzlich. LG Frank:)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mir aufm Weg nach Schonungen bei Schweinfurt einen Döner bei Vulkan Dönes Haus Schulz geholt. War sehr gut, man schmeckt den Döner richtig gut raus. Brall gefüllt war er auch, kann mer ned meggern. Gibt 10/10 Geschmackspunkte.

Anfahrt zu Vulkan Dönes Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Gochsheim

Google Footer