Ristorante Pizzeria "Il Camino" Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria "Il Camino" in Giebelstadt Pizza
4.5 303 5
Marktpl. 9 9 Giebelstadt Bayern 97232
+49 9334 9785959

Tisch reservieren für Pizza in Giebelstadt

Ristorante Pizzeria "Il Camino" in Giebelstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria "Il Camino":

Ristorante Pizzeria "Il Camino"
Marktpl. 9 9
97232 Giebelstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria "Il Camino"

Telefon: +49 9334 9785959
Webseite: http://www.ilcamino-ristorante.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria "Il Camino":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:00

Speisen in Ristorante Pizzeria "Il Camino":

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria "Il Camino":

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria "Il Camino"

Angebote im Ristorante Pizzeria "Il Camino"

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria "Il Camino"

Ausstattung im Ristorante Pizzeria "Il Camino"

Ambiente im Ristorante Pizzeria "Il Camino"

Publikum im Ristorante Pizzeria "Il Camino"

Planung im Ristorante Pizzeria "Il Camino"

Zahlungen im Ristorante Pizzeria "Il Camino"

Kinder im Ristorante Pizzeria "Il Camino"

Bewertungen von Ristorante Pizzeria "Il Camino":

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll, dass wir das Ristorante Pizzeria "Il Camino" in Giebelstadt noch haben. Leckeres Essen ist garantiert. Mein Favorit sind die ausgezeichneten Fleischgerichte. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Leider wird die Pizzeria Mitte des Jahres voraussichtlich schließen. Ich hoffe jedoch, dass die Betreiber sich noch mit den Verpächter einigen können. Der Verpächter sollte froh sein so einen guten Betreiber zu haben der das Lokal schon viele Jahre toll führt. Man denke nur an die Vergangenheit in denen der Pächter des Lokals öfters wechselte und die Wirtschaft zwischendurch längere Zeit leer stand und der Verpächter monatelang keine Einnahmen hatte.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier werden auch Reklamationen super freundlich und absolut professionell behandelt, genau so sollte es sein, und so sollte mit Kunden überall umgegangen werden. Vielleicht ein seltener Fall, aber genau für diese Momente absolut richtig reagiert. Deshalb gibt es trotzdem absolut fünf Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder lecker, egal was mit isst ????????????

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria "Il Camino":



Weitere Pizza in Giebelstadt

Google Footer