Gasthof Alter Wirt Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Alter Wirt in Geltendorf
4.8 12
Moorenweiser Straße 5 Geltendorf Bayern 82269
08193 7454

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Alter Wirt in Geltendorf

Adresse:

Gasthof Alter Wirt
Moorenweiser Straße 5
82269 Geltendorf

Kontakt:

Telefon: 08193 7454
Webseite: http://www.alter-wirt-geltendorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof Alter Wirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Alter Wirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alica Baur von Samstag, 05.11.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen dort sehr gerne mit unseren Kindern zum Essen hin. Es gibt für jeden etwas. Kroatisch, Pizza, Salate, Steaks, und auch deutsche Gerichte wie Schnitzel und Schwabenteller. Die Gourmetplatte schmeckt uns besonders gut aber die Steaks sind Spitzenklasse. Im Sommer lockt der schöne Biergarten mit Kinderspielplatz nach draußen.

Bewertung von Leonie Dusty von Dienstag, 04.10.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut , das Personal ist sehr freundlich, das Essen wird außerdem nicht gerade in kleinen Mengen serviert und es ist sehr preiswert . Ich empfehle den Schwabenteller aber auch andere Gerichte . Es ist gut gelegen und leicht zu erreichen.

Bewertung von funwith boriss von Freitag, 19.08.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Essen kam sehr schbell. Es waren riesen Portionen. Mein Wiener Schnitzel war nicht so gut wie ich es aus der Steiermark gewohnt bin aber hat trotzdem gut geschmeckt.

Bewertung von Lukas A. Aumiller von Mittwoch, 03.08.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen

Bewertung von Christian Stein von Montag, 13.06.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als regelmäßiger Gast will ich endlich auch mal eine Rezension schreiben. Seit 10 Jahren genießen wir das großartige Essen, die freundliche Bedienung, die ab und an wechselnde Speisekarte, saisonbedingte Tagesangebote und die letztes Jahr neu hinzugekommenen Pizzen. Absolute Empfehlung!

Bewertung von intrepidGaming von Sonntag, 05.06.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit netten Bedinungen. Nur zum Empfehlen !!!

Bewertung von Christian Echter von Mittwoch, 13.01.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, excellentes Essen. Auch wenn alle Plätze belegt sind, wird man rasch und nett bedient. Sogar Sonderwünsche werden erfüllt. Umfangreiche Speisekarte und alles sehr gut zubereitet. Toller Biergarten.

Bewertung von Hans Georg Liegsalz von Donnerstag, 07.01.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima,sehr bemüht und freundlich!

Bewertung von Christian Schneider von Mittwoch, 16.09.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier reichlich und empfehlenswert. Das Personal ist freundlich, die Küche schnell und der Biergarten einer der schönsten im Landkreis. Wir werden gerne wiederkommen.

Bewertung von Ma Ha von Montag, 31.08.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ich war gestern sehr enttäuscht. Wir wurden in einem freien Biergarten abgewiesen, weils "bald" voll wird. Wir waren um 17 Uhr dort. Grundsätzlich kein Problem für mich, denn wir haben nicht reserviert. Die 6 Wochenenden vorher wurden wir immer sehr freundlich "untergebracht". Die etwas verschwitzte ältere Bedienung, die wir nicht kannten, und einen überforderten Eindruck machte, kam uns aber keineswegs entgegen und hat selbst die Bitte nach einem Tisch für eine halbe Stunde abgewiesen. "Die Küche ist recht langsam" war ihr Argument. Es waren definitiv nicht alle Tische reserviert! Sie haben dadurch einen Stammkunden verloren...denn wir haben daraufhin einen wirklich tollen Biergarten gefunden zu dem wir künftig gehen werden. Die zwei Sterne vergebe ich für das sonst gute Essen...aber gestern war das für uns ein Reinfall beim alten Wirt in Geltendorf.

Bewertung von uwe feigl von Samstag, 01.08.2015 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war bestens. Haben uns sehr wohl gefühlt. Toller Biergarten mit kleinem Spielplatz. Kommen gerne wieder

Bewertung von Jojo David von Mittwoch, 17.12.2014 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

große gute portionen und köstliches essen die pizza die neu auf der karte ist schmeckt auch wunderbar

Adresse vom Restaurant Gasthof Alter Wirt