Gasthof Birnthaler Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Birnthaler in Geisenfeld
4.3 15
Münchner Str. 115 Geisenfeld Bayern 85290
08452 390

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Birnthaler in Geisenfeld

Adresse:

Gasthof Birnthaler
Münchner Str. 115
85290 Geisenfeld

Kontakt:

Telefon: 08452 390
Webseite: http://www.gasthof-birnthaler.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Birnthaler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Birnthaler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lurchi Unwichtig von Dienstag, 11.07.2017 um 05:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten mit alten Kastanien Bäumen, kleinem Kinderspielplatz. Das Essen ist OK und die Preise auch. Sehr gerne wieder

Bewertung von Martina Clauss von Samstag, 08.07.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhaftes Essen und super nette Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Raphael Ebner von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu 6 jeder hat was anderes bestellt. Zum Sitzen sehr schön unter den Kastanien. Essen so schlecht schlechter geht nicht. Alles einfach alles aus der Tüte und aufgewärmt und das nicht gescheit. Lauwarm und null gewürzt. Gekocht wird da nicht. Mit freundlichem Gruß Raphael Ebner

Bewertung von Robert Garnweitner von Sonntag, 18.06.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beim Birnthaler is immer schee und guad

Bewertung von Willi Pantel von Sonntag, 18.06.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bisher war ich sehr überzeugt von diesem Biergarten - bis zu unserem letzten Besuch. Die Bedienung war unfreundlich und brachte uns von sechs Getränken drei falsche. Die Bratkartoffeln waren nicht wirklich gebraten und hatten zu viel Kümmel und waren ungesalzen. Salz gab es dann auf Nachfrage nach einiger Zeit von der Bedienung. Ich werde dieses Jahr den Biergarten auf jeden Fall meiden.

Bewertung von Jessy Maus von Samstag, 03.06.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen. Leider wenig Auswahl.

Bewertung von reinhold jörg von Mittwoch, 31.05.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bayrischer Biergarten mit leckeren bayerischen gerichtet

Bewertung von Madl Kaesler von Freitag, 19.05.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen immer gerne

Bewertung von Sandra Acksteiner von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität der Küche hat die letzten Jahre sehr nachgelassen. Dafür sind die Preise massiv gestiegen. Sehr schade.

Bewertung von Dennis John von Montag, 01.08.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Biergarten mit spitze Essen

Bewertung von Helmut Eder von Montag, 11.07.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder Mal waren wir im Biergarten beim Birnthaler und haben gut gegessen. Egal ob Klassiker wie Schweinebraten, Zwiebelrostbraten, Spanferkel oder einfaches Schnitzel - immer lecker und große Portionen. Auch wenn der Biergarten an der Straße liegt bleibt der Lärm der Autos erträglich. Für einen angenehmen Aufenthalt sorgen die großen, alten Bäume - allen voran Kastanien. Eine laues Lüftchen hält auch hohe Temperaturn in Schach. Die Preise der Tageskarte liegen alle unter zehn Euro, was uns aber nicht wichtig ist. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Mal.

Bewertung von Rainer Habermeyer von Samstag, 09.07.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Philipp W. von Freitag, 25.03.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Biergarten!

Bewertung von Sven Steinmeyer von Sonntag, 19.07.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervoller Biergarten, freundlich und Lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.07.2010 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind heute Mittag unterwegs zufällig auf diesen schönen Biergarten gestossen und waren positiv überrascht. - Ausgezeichneter Braten - Schöne, frische Schnitzel - dazu gute, frische Salate - und schönes Augustiner Bier Ein bayerischer Biergarten wie er sein soll.

Adresse vom Restaurant Gasthof Birnthaler