Gasthof Birnthaler Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Birnthaler in Geisenfeld german
4.2 5 5
Münchner Str. 115 Geisenfeld Bayern 85290
08452 390

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Birnthaler in Geisenfeld

Reservierung:

Gasthof Birnthaler hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Birnthaler:

Gasthof Birnthaler
Münchner Str. 115
85290 Geisenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Birnthaler

Telefon: 08452 390
Webseite: http://www.gasthof-birnthaler.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Birnthaler:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Birnthaler:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Birnthaler:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Birnthaler:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Birnthaler:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Birnthaler:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jakob Uhl von Freitag, 04.08.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schnitzel, gefüllt mit Speck und Obazda, ist ne Wucht.

Bewertung von Armin Dunkl von Sonntag, 23.07.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute war das Essen wirklich nicht zu empfehlen. Geschmacklos und nach ca 1 Stunde wurde ich informiert dass es für mein Essen nicht mehr die bestellten Beilagen gibt. Die Bedienungen waren wie immer recht freundlich.

Bewertung von Lurchi Unwichtig von Dienstag, 11.07.2017 um 05:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten mit alten Kastanien Bäumen, kleinem Kinderspielplatz. Das Essen ist OK und die Preise auch. Sehr gerne wieder

Bewertung von Raphael Ebner von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu 6 jeder hat was anderes bestellt. Zum Sitzen sehr schön unter den Kastanien. Essen so schlecht schlechter geht nicht. Alles einfach alles aus der Tüte und aufgewärmt und das nicht gescheit. Lauwarm und null gewürzt. Gekocht wird da nicht. Mit freundlichem Gruß Raphael Ebner

Bewertung von Willi Pantel von Sonntag, 18.06.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bisher war ich sehr überzeugt von diesem Biergarten - bis zu unserem letzten Besuch. Die Bedienung war unfreundlich und brachte uns von sechs Getränken drei falsche. Die Bratkartoffeln waren nicht wirklich gebraten und hatten zu viel Kümmel und waren ungesalzen. Salz gab es dann auf Nachfrage nach einiger Zeit von der Bedienung. Ich werde dieses Jahr den Biergarten auf jeden Fall meiden.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Birnthaler: