Gasthof Birnthaler Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Birnthaler in Geisenfeld german
4.2 5 5
Münchner Str. 115 Geisenfeld Bayern 85290
08452 390

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Birnthaler in Geisenfeld

Reservierung:

Gasthof Birnthaler hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Birnthaler:

Gasthof Birnthaler
Münchner Str. 115
85290 Geisenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Birnthaler

Telefon: 08452 390
Webseite: http://www.gasthof-birnthaler.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Birnthaler:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Birnthaler:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Birnthaler:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvia Stark von Sonntag, 19.11.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer schöner Biergarten mit den typischen bayerischen warmen und kalten Speisen. Ansatzpunkt von Jung und Alt. Ausserhalb der Biergartensaison normale Wirtschaft mit Stammtisch. Viele Einheimische. Räumlichkeiten können für Familienfeiern genutzt werden.

Bewertung von Axel Heinzlmeier von Mittwoch, 08.11.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen! Nette Bedinung

Bewertung von Armin Dunkl von Sonntag, 23.07.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute war das Essen wirklich nicht zu empfehlen. Geschmacklos und nach ca 1 Stunde wurde ich informiert dass es für mein Essen nicht mehr die bestellten Beilagen gibt. Die Bedienungen waren wie immer recht freundlich.

Bewertung von Lurchi Unwichtig von Dienstag, 11.07.2017 um 05:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten mit alten Kastanien Bäumen, kleinem Kinderspielplatz. Das Essen ist OK und die Preise auch. Sehr gerne wieder

Bewertung von Willi Pantel von Sonntag, 18.06.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bisher war ich sehr überzeugt von diesem Biergarten - bis zu unserem letzten Besuch. Die Bedienung war unfreundlich und brachte uns von sechs Getränken drei falsche. Die Bratkartoffeln waren nicht wirklich gebraten und hatten zu viel Kümmel und waren ungesalzen. Salz gab es dann auf Nachfrage nach einiger Zeit von der Bedienung. Ich werde dieses Jahr den Biergarten auf jeden Fall meiden.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Birnthaler: