Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Geisenfeld
4.5 23
Stadtplatz 11 Geisenfeld Bayern 85290
08452 70586

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Geisenfeld

Adresse:

Poseidon
Stadtplatz 11
85290 Geisenfeld

Kontakt:

Telefon: 08452 70586
Webseite: http://italien-geisenfeld.de/lafonte-ristorante/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Poseidon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Poseidon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Peter Gaube von Samstag, 08.07.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal Weltklasse Bedienung kurz mein Lieblingsgrieche

Bewertung von Joao Torres von Dienstag, 20.06.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und ein super Ambiente. Die Inhaber sind sehr nette Leute.

Bewertung von reinhold jörg von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal wo es sehr gemütlich eingerichtet ist und die Speisen sehr gut sind

Bewertung von Jessy Maus von Samstag, 03.06.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste griechische Restaurant in Geisenfeld. Nettes Personal. Und das Essen sehr sehr lecker !!!

Bewertung von Katrin Tatoglu von Mittwoch, 31.05.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eis nebendran. Einfach genial.

Bewertung von Elisabeth Fehlner von Samstag, 29.04.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Essen ausgezeichnet! Personal super!

Bewertung von Maki Mark von Freitag, 14.04.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeit (ca. 45 Min.) für eine Pizza bei normalem Betrieb. Endlich angekommen und darauf gefreut, war der Teig der fast roh. Nachdem ich die Hälfte zurückgab, bat mir der Kellner die selbe Pizza noch einmal im "Kleinformat" an. fünf Minuten sollte es laut Ihm dauern, nach einer Zigarette und rund 20 Minuten später hieß es erneut "Noch 5 Minuten". Letzlich nochmal 15 Minuten später, kam die Entschädigung für das Missgeschick der Küche endlich an. Schade, da das Ambiente wirklich angenehm war und die Servicekräfte sehr freundlich (Daher zwei Sterne, anstelle von einem). Schlussendlich werden wir das Lokal aber trotzdem nicht mehr besuchen.

Bewertung von Carsten K von Sonntag, 05.03.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Danke für nix & Auf Nimmerwiedersehen! Im Sommer 2o16, in dem inzwischen fast leeren (6 Gäste an einem Tisch) Hinterhof wurde ich (es war nach 20:oo) -noch nicht einmal freundlich- aufgefordert, mich von einem der freien Vierertische an einen anderen Tisch zu setzen. Zugewiesen wurde mir ein wackeliges Tischchen neben dem Kücheneingang. Ich bin aufgestanden, habe kurz am Katzentisch gesessen, nachdem nach 10min kein weiterer "Service" kam, wieder aufgestanden und 20m weiter zum Griechen gegangen. Der war wiederum sehr gut, in Platzwahl, freundlichem Service und leckerem Essen.

Bewertung von sebastian Kegler von Montag, 06.02.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 17 Jahren ist das Essen ein Erlebnis. Auch die Junge Generation hält die Qualität in Ehren. Die 68 aus der Karte ist sehr zu empfehlen. Dazu einen Retina und der Abend ist ein Genuss. Jens & Annett

Bewertung von J Böhnke von Sonntag, 29.01.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen. Keine Wünsche bleiben offen.

Bewertung von Stoni Stone von Sonntag, 20.11.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Hammer Essen.

Bewertung von Frank Henecker von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total lecker. Für mich sehr leckere Produkte.

Bewertung von Alexander Huber von Freitag, 14.10.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in der Region. Sehr freundliche Bedienung und spitzen Essen!

Bewertung von Max Maier von Donnerstag, 13.10.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut,auch die Preise passen sehr nette Leute, bestes griechisches Lokal weit und breit

Bewertung von Sven Soost von Sonntag, 04.09.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze!

Bewertung von Christian F. von Montag, 08.08.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Griechisches Lokal in der Region.

Bewertung von Marius May von Mittwoch, 27.07.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gute Portionen, nettes Personal, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Martin Zwick von Dienstag, 26.07.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten im Hof. Gutes Essen, faire Preise.

Bewertung von Claus Schmid von Freitag, 15.07.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Carsten K von Freitag, 24.06.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Boris Roth von Sonntag, 25.10.2015 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach mal wieder zum Griechen. Das lokal ist sehr ansprechend eingerichtet. Nicht so verspielt und altmodisch. Somit werdet Ihr eine angenehme Atmosphäre vorfinden. Die Gastgeber waren durchgängig freundlich und zuvorkommend. Das Fleisch war nicht trocken und auch meiner Bitte etwas am Essen abzuändern sind Sie gerne nachgekommen. So muss es sein! Gerne wieder

Bewertung von Detlef Oeser von Montag, 21.07.2014 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... kann das nur bestätigen, sehr freundliches Personal, gute Küche, und erst recht die Lammgerichte hervorragend

Bewertung von Lisa Kaol von Dienstag, 01.10.2013 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag in Geisenfeld und suchten ein Lokal zum Essen. Schön im Hof gelegen ist der Grieche "Poseidon " Sehr freundliche Kellner begrüssten uns, wir bestellten 1 Fischplatte für 2 Personen, es war ein sehr guter Risottoreis dabei und Salat, die Fischplatte war ein Gedicht, wir essen öfters Fisch, aber die Tintentenfischtuben habe ich noch nie so gut gegessen. Als Geschenk gab es viel Likör...... ich trank alle alleine, weil jemand muss ja Auto fahren !!!! sie stiegen mir etwas in den Kopf, zumal ich auch ein Glas Rotwein noch trank. Aber es war ein schöner gelungener Abend und das Essen war sehr leicht verdaulich. Kann ich jeden empfehlen !!! Gerne wieder !!!

Adresse vom Restaurant Poseidon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Geisenfeld