Gasthof Kornbachtal - Familie Loos Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Kornbachtal - Familie Loos in Gefrees Deutsch
4.6 418 5
Kornbach 12 12 Gefrees Bayern 95482
+49 9254 8423

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gefrees

Gasthof Kornbachtal - Familie Loos in Gefrees - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Kornbachtal - Familie Loos:

Gasthof Kornbachtal - Familie Loos
Kornbach 12 12
95482 Gefrees

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Kornbachtal - Familie Loos

Telefon: +49 9254 8423
Webseite: http://kornbachtal.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Kornbachtal - Familie Loos:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Kornbachtal - Familie Loos:

Serviceoptionen im Gasthof Kornbachtal - Familie Loos

Barrierefreiheit im Gasthof Kornbachtal - Familie Loos

Angebote im Gasthof Kornbachtal - Familie Loos

Speiseoptionen im Gasthof Kornbachtal - Familie Loos

Ambiente im Gasthof Kornbachtal - Familie Loos

Publikum im Gasthof Kornbachtal - Familie Loos

Planung im Gasthof Kornbachtal - Familie Loos

Zahlungen im Gasthof Kornbachtal - Familie Loos

Kinder im Gasthof Kornbachtal - Familie Loos

Haustiere im Gasthof Kornbachtal - Familie Loos

Amenities im Gasthof Kornbachtal - Familie Loos

Bewertungen von Gasthof Kornbachtal - Familie Loos:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Durchreise für eine Nacht hier. Und hatten Glück - es war Schlachtfest. Das Essen sehr gut bei absolut moderaten Preisen. Die Zimmer sauber und völlig ausreichend. Auch das Frühstück bei einem netten Gespräch mit der Wirtin war schön. Unterkunft fürs nächste Jahr vorgemerkt:-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zum Abendessen dort. Sehr leckeres Essen. Auch der Preis hat gepasst. Sehr schön alles dekoriert. Werden auch wieder hin gehen ist zum empfehlen. Service sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein neues Stammlokal! Wirklich gutes Essen, Preise sind ok. Service freundlich und sehr nett, ab und zu wartet man evtl. nen Tick zu lange aufs Essen was aber noch im Rahmen liegt. Wirklich sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht hier. Das Zimmer war klein, aber so eingerichtet, dass nichts fehlt. Die Straße vor dem Gasthof hört man nachts kaum, auch bei geöffnetem Fenster nicht. Der Verkehr ist zu vernachlässigen. Wir haben im Lokal zu Abend gegessen, Rinderroulade und Schweinefilet. Beides war sehr gut. Ein reichhaltiges Frühstück wartete am nächsten Morgen auf uns, mit leckerer selbst gemachter Marmelade, Wurst, Käse, Rührei und frischen Brötchen. Der Wirt war sehr nett und hat sich rührend um uns gekümmert (war auf Krücken unterwegs wegen eines Skiunfalls). Vielen Dank!

Anfahrt zu Gasthof Kornbachtal - Familie Loos:



Weitere Deutsche Restaurants in Gefrees

Google Footer