Bollicine Tisch reservieren - Restaurant Bollicine in Gauting
4.2 7
Hauptplatz 4 Gauting Bayern 82131
089 18932602

Tisch reservieren - Restaurant Bollicine in Gauting

Adresse:

Bollicine
Hauptplatz 4
82131 Gauting

Kontakt:

Telefon: 089 18932602
Webseite: http://bollicine.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Bollicine hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bollicine

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristina R. von Montag, 26.06.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzabrot 1a schmeckt mir persönlich viele Klassen besser als bei anderen Lieferservices. Immer knusprig frisch.

Bewertung von Arkady Sitarski von Donnerstag, 09.02.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Piwo wino telebimy w sezonie miejscówki wewnątrz i w ogródku piwnym koce dla stalocieplnych jest ok miła obsługa dobre jedzenie

Bewertung von Medea de Argo von Montag, 09.01.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und fixer Lieferdienst!

Bewertung von Leo Obermaier von Samstag, 10.12.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von ich mustermann von Sonntag, 31.07.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benno Unterforsthuber von Sonntag, 05.06.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute dort essen und das war leider nix. Die Pizza ist einem italienischen Restaurant höchst unwürdig, der Boden war dick und weich anstatt dünn und knusprig. Und der Thunfisch im Sesam-Mantel war meiner Meinung nach sogar schon verdorben. Auf jeden Fall aber war er komplett durchgekocht und somit einfach nur extrem trocken. Auf die Frage, ob es geschmeckt habe, bekam der Wirt dann auch diese Antwort und reagierte mit völligem Unverständnis. Er gab uns sogar das Gefühl, was wir uns denn einbilden würden, ihn zu kritisieren. Naja, es hat sich halt mal wieder bestätigt, dass man beim Betreten eines Lokals normalerweise schon ziemlich genau weiß, wie die Qualität des Essens sein wird. Ich gehe hier definitiv nicht mehr hin und würde es euch auch nicht empfehlen.

Bewertung von Medea de Argo von Samstag, 28.05.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, man schmeckt die frischen Zutaten und es wird auch per Heimservice geliefert. Im Sommer ist Public Viewing und Live Musik im gemütlichen Garten angesagt!!!

Adresse vom Restaurant Bollicine