Forsthaus Kasten Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Kasten in Kasten
4 36
Stockdorfer Weg 1 Kasten Bayern 82131
089 8573337

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Kasten in Kasten

Adresse:

Forsthaus Kasten
Stockdorfer Weg 1
82131 Kasten

Kontakt:

Telefon: 089 8573337
Webseite: http://www.forst-kasten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Forsthaus Kasten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Kasten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christine F von Dienstag, 30.05.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten. Optimal mit Kindern. Die Hüpfburgen wurden endlich alle erneuert. Leider sind die Preise schon extrem. Also für Familien nichts für jedes Wochenende

Bewertung von Dom Augusta von Montag, 29.05.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, super lokation , auch für Kinder ist hier einiges geboten. Perfekt für ein Familienausflug. Lediglich die Preise sind nicht sehr familienfreundlich.

Bewertung von Joseph Kainz von Donnerstag, 25.05.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toll, mit dem Rad durch den Forstenrieder Park. Wochenende Steckerlfisch, manchmal Brot frisch aus dem Ofen. Für Kinder Hüpfburg, großer Spielplatz. Gute Brotzeiten, reelle Preise.

Bewertung von Martin Reeh von Donnerstag, 25.05.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein liebevoll geführter Biergarten. Die Hendl sehen lecker aus (muss ich nächstes Mal probieren)! Auch für Leute mit Kindern sehr gut geeignet.

Bewertung von Isabel Leisering von Sonntag, 14.05.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super entspannte Atmosphäre und super mit Kindern. Essen Top und Service auch

Bewertung von Rudolf Mundl von Dienstag, 09.05.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

" Wenn ich mich in einer schönen und herzlichen Atmosphäre entspannen möchte, gehe ich in den Forsthaus Biergarten. Das Personal ist sehr freundlich und Service orientiert. Freu mich schon auf die nun kommende Saison." R.Mundl

Bewertung von Ma Kro von Samstag, 06.05.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schön sind die Sitzgruppen auf der Wiese. Leider ab und zu unfreundliche Getränkeausgabe. Unterschank in den Krügen!

Bewertung von Fabian de Ponte Muller von Sonntag, 23.04.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten mit super Möglichkeiten für Kinder. Am besten mit dem Fahrrad hin!

Bewertung von Hans Dampf von Sonntag, 02.04.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location wirklich sehr schön,viel Platz , Spielmöglichkeiten für Kinder reichlich vorhanden. Personal leider sehr unfreundlich

Bewertung von Albrecht Fischer von Dienstag, 28.03.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten, kinderfreundlich, gutes Essen, viel Platz und davor oder danach Sparziergang im Wald möglich.

Bewertung von Tommy von Samstag, 04.02.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten. Schöner Spielplatz für Kinder. Tiere und mehr.

Bewertung von Bernd Schäferling von Dienstag, 17.01.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch bayrischer Biergarten!!! Schön in der Natur gelegen, großer Spielplatz, viel Platz für den Gast. Gute SpareRibbs, gutes Bier. Ich komme gerne wieder!!

Bewertung von Andi Zanust von Donnerstag, 22.12.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Ausflugsziel, Kinder können dort frei rumlaufen. Spielplatz und Erlebnisbereiche vorhanden. Das Essen im SB Teil ist nicht immer gut und die Preise dafür etwas zu hoch. Aber das Essen kann man in einem Münchner Biergarten ja selbst mitnehmen und die Lage ist für uns einmalig.

Bewertung von Mirko Saldsieder von Mittwoch, 21.12.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was für ein Laden!!! Leute, bleibt bloß weg!!! Küche mies, Bedienung noch mieser! WÜRG! Hatte im Sommer gut Durchfall und kriege ihn wieder wenn ich an den Biergarten denke! Danke für die Unfreundlichkeit!

Bewertung von Andreas K. von Sonntag, 04.12.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Forsthaus entwickelt sich stetig weiter. Wo es früher nur einen Biergarten gab, gibt es inzwischen noch einen großen Spielplatz und seit neuestem ein Kinderspielparadis (gegen Eintrittspreis) mit mehreren Hupfburgen und so Zeugs. In der Weihnachtszeit ist jeden Sonntag der eigene Weihnachtsmarkt geöffnet.

Bewertung von Michael Baumberger von Freitag, 11.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage und toller Biergarten, essen war auch gut....Sehr schön von München mit dem radl erreichbar

Bewertung von Rita Rennmau von Samstag, 05.11.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die schlechte Bewertung von manchen hier für das Essen nur teilweise nachvollziehen: Hendl und Haxen sind spitze. Ok, Spareribs gibt's anderswo bessere ... Sehr schön gelegen.

Bewertung von Hu Mo von Freitag, 07.10.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider wird das Restaurant zum Jahresende geschlossen. Die Küche war hervorragend. Grosse Auswahl auch im Biergarten. Es bleibt abzuwarten, was aus diesem einstmals netten Ort wird.

Bewertung von EinfachNurMax in live von Sonntag, 18.09.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Albrecht Fischer von Freitag, 09.09.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten, kinderfreundlich, gutes Essen, viel Platz und davor oder danach Sparziergang im Wald möglich.

Bewertung von Stephanie Scheidler von Freitag, 09.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teuer und geschmacklos Wenn es nicht einen schönen Spielplatz und sogar Hüpfburgen (gegen extra Bezahlung) geben würde, hätte ich nur 1 Stern vergeben. Das Essen schmeckt nicht und ist überteuert. Nur im Notfall hingehen.

Bewertung von Kirsten Iwanski von Freitag, 09.09.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für die ganze Familie was dabei. Hier fühlen sich alle wohl. Die besten Brezen in ganz München und Umland. Immer tolle und besondere Erfrischingsgetränke im Sortiment

Bewertung von Felix Bauer von Montag, 05.09.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gipt eine große auswal an speisen Es gibt selbstgebackenes

Bewertung von Franz Öllerer von Mittwoch, 31.08.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schöner, schattiger Biergarten. Leider entspricht die Qualität der im Selbstbedienungsbereich erhältlichen Speisen nicht einmal durchschnittlichen Anforderungen. Die Schweinswürstl waren lauwarm und fad, ohne Würze. Der Leberkäs war nach Aussage meiner Frau der grässlichste, den sie je gegessen hat. Der Kartoffelsalat war langweilige Massenware. Empfehlung an den Wirt: Speisen anonym selbst probieren und wenns nicht schmeckt, ändern.

Bewertung von Christian Gröber von Montag, 01.08.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Biergarten umgeben von sehr viel Wald, mit kulinarischen Schmankerln (alles was das Herz begehrt) und süffigem Paulaner Bier! Highlight bei unserem Besuch am 30.07.2016 war das 7. Robesperre's Forst Kasten Festival! Rundum ein sehr gelungener Abend! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Peter Petersen von Montag, 18.07.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima essen mit viel Platz und extra Spielgarten für Kinder mit Hüpfburgen. Kostet ein paar Euro aber die Kids sind für Stunden beschäftigt.

Bewertung von Christoph Richter von Sonntag, 10.07.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten

Bewertung von Arlett Roderer von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant: Gutes Essen. Biergarten: Durchwachsen, der Steckerlfisch soll gut sein. Die Kinder haben viel Spaß beim Hüpfen und Minigolf im Kinderland, während die Eltern sich im Biergarten entspannen können.

Bewertung von Bettina Maier von Dienstag, 21.06.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren recht häufig und wahnsinnig gerne ins Forsthaus Kasten. Für uns der schönste und beste Biergarten in der Region. Gerade auf der Wiese sitzt man sehr schön und es ist nicht so überlaufen und laut wie in manch anderen Biergärten. Das Essen ist extrem lecker und die Preise sind bezogen auf Portionsgröße und Qualität absolut gerechtfertigt. Das Essensangebot ist sowohl für Fleischesser, als auch für Vegetarier sehr vielfältig und alles bisher probierte, hat hervorragend geschmeckt. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, sind die negativen Aussagen was das Personal betrifft. Wir wurden und werden immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Egal ob an der Essens-, Getränkeausgabe oder an der Kasse. Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr herzlich - sonst würden wir sicherlich auch nicht in der Häufigkeit dort sein. Auch die tolle Aktion vor kurzem bei Facebook (1 Maß Bier und 1 große Portion Spareribs bei Beitragsteilung) hat uns sehr gefreut :) Das darf gern häufiger sein ;) Aber auch so bleiben wir "unserem" Forsthaus treu

Bewertung von Holger Küster von Montag, 20.06.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Können sehr schön gelegener Biergarten mit herrlichem Wald drumherum. Ideal für einen Fahrrad oder wander Kurzurlaub. Nur leider sind die Speisen im SB-Biergarten sehr teuer. Spareribs über 12 € geht gar nicht. Auch die Leute hinter der Essensausgabe sind extrem unfreundlich. Diesen Text würde ich nicht schreiben wenn mir das nur einmal passiert wäre. Wir machen erst mal ein paar Jahre Pause und schauen ob sich dann was verbessert hat .

Bewertung von Armin Weiler von Sonntag, 29.05.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Location, aber für einen Biergarten zu Teuer

Bewertung von Stefan Uecker von Dienstag, 05.01.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Biergarten und vor allem mit Kindern immer einen Ausflug wert. Viele Hüpfburgen und Trampolin

Bewertung von Ronald Schmal von Dienstag, 22.09.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der perfekte Biergarten für alt, jung und besonders Familien. Hier gibt es neben leckerem Essen einen großen Spielplatz, Trampoline, Minigolf, Maislabyrint, und Tiere anzuschauen. Hier ist für jeden was dabei. Preise sind etwas hoch.

Bewertung von Alfons Poletto von Sonntag, 19.07.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Biergarten gefällt durch den alten, üppigen Baumbestand. Die Speisen- und Getränkeauswahl ist sehr vielfältig. Kostenloser WLAN-Zugang, für gute Stimmung sorgt Live-Musik. Schade, dass das Personal so übellaunig ist... Sehr gute Parkmöglichkeiten.

Bewertung von Maximilian Sondermann von Montag, 13.04.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt schön dort! Es gibt freien WLAN Zugang, große Essensauswahl einen Spielplatz und und und und...... Insgesamt★★★★★!

Bewertung von Ralf Martins von Dienstag, 23.09.2014 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großer Biergarten mit vielen Veranstaltungen. An den Wochenenden manchmal etwas überlaufen. Aber das ist in und um München bei fast allen Biergärten so.

Adresse vom Restaurant Forsthaus Kasten