Curry Nr. 1 Tisch reservieren - Restaurant Curry Nr. 1 in Gauting regional
4.3 10 5
Pippinstraße 1 Gauting Bayern 82131
089 89736783

Tisch reservieren - Restaurant Curry Nr. 1 in Gauting

Reservierung:

Curry Nr. 1 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Curry Nr. 1:

Curry Nr. 1
Pippinstraße 1
82131 Gauting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Curry Nr. 1

Telefon: 089 89736783
Webseite: http://www.zumbaerengauting.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Curry Nr. 1:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Curry Nr. 1:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Curry Nr. 1:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Curry Nr. 1:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Curry Nr. 1:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Curry Nr. 1:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Curry Nr. 1:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Jäger von Sonntag, 20.08.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, gehobene bayrische Küche mit asiatischen Anklängen. Flammkuchen, Schweinebraten, Schnitzel oder Huhn mit Curryreis - die Speisekarte bietet ausreichend Abwechslung. Biergarten schlecht und wenig kalkulierbar besucht und bewirtet, kurze Öffnungszeiten.

Bewertung von bob horst von Samstag, 03.06.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöner Biergarten. Service und Küche leider mäßig.

Bewertung von Oliver Heid von Dienstag, 04.04.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker. Preislich ok. Schönes Ambiente. Guter Service. Runde im prima und empfehlenswert.

Bewertung von Pascal Ingendorn von Freitag, 21.10.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Sehr schöne Lokalität.

Bewertung von Martin Zimmt von Samstag, 10.10.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort ausgezeichnet gegessen. Eine tolle vielfältige Speisekarte mit absolut angemessenen Preisen. Was ich noch nie gesehen habe: Es gibt einen Hamburger mit Angus Rind! Ansonsten auch für Vegetarier eine gute Auswahl. Netter Service. Da merkt man, dass das Inhabergeführt ist.

Bewertung von Andrea Bergmann von Dienstag, 09.09.2014 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, gute deutsche Küche mit ein bischen asiatischen Einfluss. Regelmässige bayerische Livemusik. Netter kleiner Biergarten.

Bewertung von Martin Uthe von Sonntag, 17.03.2013 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gerichte sind immer schön angerichtet und das Essen ist dort immer sehr lecker

Bewertung von Martin Uthe von Sonntag, 17.03.2013 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen War köstlich und und wer nicht so wie Geld hat kann dort zu einem angemessenen Preis essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.12.2011 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Besuch hat sich gelohnt. Das Lokal hat eine schöne Atmosphäre, denn die Wände sind mit dem dunkelem Holz vertäfelt und das Lokal war bei unserem Besuch in Kerzenlicht getaucht. Das Essen war sehr lecker und auch die Dame, die uns bedient hat, war sehr aufmerksam und freundlich. Einen Stern muss ich leider abziehen, da es keine Tomatensoße für die Nudeln beim Kindergericht gab und das an einem Samstagabend. Eine Reservierung empfiehlt sich, das das Lokal sehr gut besucht ist und auch nicht riesig groß.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 28.02.2008 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- gehobenes Speiserestaurant mit annehmbaren Preisen - der beste Kaiserschmarrn der Welt (ohne Schmäh!;) - nur lockere fünf Minuten von der S-Bahn entfernt - nette Bedienung und gemütliche Einrichtung Wir kommen gerne wieder - das nächste Mal mit dem Radl... :-)

Anfahrt zum Restaurant Curry Nr. 1:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gauting