Colosseo Tisch reservieren - Restaurant Colosseo in Garmisch-Partenkirchen pizza
4.6 40 5
Klammstraße 7 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 52809

Tisch reservieren - Restaurant Colosseo in Garmisch-Partenkirchen

Reservierung:

Colosseo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Colosseo:

Colosseo
Klammstraße 7
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Colosseo

Telefon: 08821 52809
Webseite: http://www.colosseo-garmisch.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Colosseo:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Colosseo:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Colosseo:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Colosseo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Colosseo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Colosseo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Colosseo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Mach von Samstag, 26.08.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell, enorm schneller und aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service. Die Pasta und Pizzas waren hervorragend. Ambiente ist auch 1a. Gerne wieder. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Karin Kaiser von Samstag, 26.08.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr als ***** Sterne verdient. Super freundlicher Service - sehr aufmerksamer Ober. Einrichtung Mega!!! Essen war Hammer! Alles sehr sauber. Toller Ausblick

Bewertung von Volker Mohr von Montag, 14.08.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Pizza. Lecker. Kalbsleber vom Grill. Sehr lecker. Tiramisu, Lambrusco, Espresso und Rose ebenfalls lecker. Service top. Ein super Italiener mit schöner Terrasse und atemberaubendem Blick in die abendlichen Berge.

Bewertung von Alexander Schaible von Montag, 14.08.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener, bei dem ich je war! Warum musste ich dafür erst nach GPK fahren? :D Sehr leckere, große Pizzen mit freundlicher Bedienung in modernem Lokal. Die hier angebotenen Pizzen sind so, wie sie sein sollten. Denn bislang war jede Pizza die ich anderswo aß immer mit entweder zu viel Teig oder zu viel Käse. Doch hier stimmt einfach ALLES. Die Pizza ist hauchdünn und der Käse ergänzt höchstens. Dadurch liegt die Pizza leicht im Magen und macht trotzdem satt. Die angebotene Menge ist für den Preis eigentlich auch vollkommen i.O.. Die Bedienung war typisch italisch-bayrisch charmant und nett. Einziger Minuspunkt an dem Abend: Das Bier war warm. Aber sonst alles super. Wenn ich also das nächste Mal eine gute Pizza essen will, muss ich definitiv wieder kommen. :)

Bewertung von Sanne Segler von Dienstag, 25.07.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernett, superschnell, superlecker! TOP!

Bewertung von Roman Bodendorff von Montag, 17.07.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente mit fantastischer Aussicht. Große Pizzen. Freudliches Personal.

Bewertung von Herr AggMin von Samstag, 15.07.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit tollem Essen, freundlichem Personal und einer super großen Karte, mit allem was das Herz begehrt. Auf jedem Fall weiterzuempfehlen.

Bewertung von Celine Hartmann von Donnerstag, 06.07.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte, überaus freundliches Personal und ein wunderschönes, italienisch gehobenes Ambiente. Preislich liegt das Restaurant auch im eher gehobenen Bereich, doch es lohnt sich.

Bewertung von Manuel Dorando von Donnerstag, 29.06.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere u. grosse Pizzen, gehen auf individuelle Wünsche ein. Schneller Service, Reservierung vor allem am Abend ist empfehlenswert.

Bewertung von Tom Ott von Sonntag, 04.06.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Hunde willkommen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Jonas von Samstag, 03.06.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind durch Zufall drauf gestoßen. Tolle Terrasse mit Blick auf die Zugspitze. Aufmerksame und flotte Bedienung. Sensationelle Pizza! Waren mit zwei Kindern da haben entsprechende Sauerei gemacht. Das Personal war super freundlich und entspannt. Das Preisniveau fanden wir angemessen.

Bewertung von Margitta Ebersbach von Dienstag, 30.05.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, immer liebenswertes Personal! Sehr gute Küche, optimale Lage im Zentrum mit grandiosem Blick! Reservierung empfohlen.

Bewertung von Kilian Steinberg von Freitag, 14.04.2017 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier werden vom Geschmack und Aussehen her die besten Pizzas im Landkreis serviert. Eignet sich für ein langes Abendessen, da die Pizzen überdurchschnittlich groß sind. Auch die Pasta ist sehr zu empfehlen. Gemütliches Ambiente.

Bewertung von Harald Fürst von Mittwoch, 22.03.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Pizza und Antipasti gerne isst, hat hier die große Auswahl und einen ganz tollen Blick von der Sonnenterrasse auf die Bergwelt der Zugspitze. Der Weg führt hier über die Treppe ins obere Restaurant, das sich aber lohnt! Gerne wieder beim nächsten Aufenthalt.

Bewertung von Steeve S. von Sonntag, 12.03.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizzeria war ich bereits mehrfach. Das Essen schmeckt gut und es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Ich kann leider nur 2 von 5 Sternen geben für den mangelnden Service. Das letzte Mal wollte ich eine Pizza eingepackt haben, ich habe sie dann 3 mal gefaltet in Alufolie erhalten, was aussah wie ein Döner und daheim nicht mehr wirklich essbar war...sowas ist sehr ärgerlich! Dazu sagen muss man das wir zusammen eine Rechnung von über 120 EUR hatten und da wird wohl ein handelsüblicher Pizzakarton drin sein.... Das erste Mal ist mein Essen untergegangen, was zwar jedem Restaurant passieren kann, aber die Reaktion darauf war miserabel, nicht einmal eine Entschuldigung für den Fehler ist echt eine schwache Leistung! So kann ich Sie leider nur bedingt weiterempfehlen und werde mir auch wirklich gut überlegen, ob ich dort das nächste Mal hingehe...

Bewertung von Gehrke Rafael von Sonntag, 12.02.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza nette Bedienung

Bewertung von Robin Wieschus von Samstag, 28.01.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und freundliche Bedienung. Die Pizza war recht groß und lecker bei einem fairen Preis.

Bewertung von Niels Sander von Samstag, 14.01.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kalbsschnitzel mit Gorgonzolasoße....Weltklasse! Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Preis/Leistung ok, leider schlechte Akustik.

Bewertung von Tobias Merz von Freitag, 13.01.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen auch zum mitnehmen! Preise sind angemessen.

Bewertung von Thomas Szczepaniak von Sonntag, 01.01.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Pizza! Habe eine so gute außerhalb von Italien noch nicht gegessen und kenne in München keine, die annähernd dran kommt. Dazu eine sehr vielfältige Speisekarte mit viel Auswahl (z.B. Pizze Bianchi, frische Pasta). Toll!

Bewertung von Mike Hermi von Donnerstag, 24.11.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza mit super Blick auf das Zugspitzmassiv, zentral gelegen.

Bewertung von Matthias Lieb von Sonntag, 06.11.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt gute Pizza!

Bewertung von OLI M von Samstag, 05.11.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente und gute Location mit Blick auf Zugspitze. Pizza riesengroß, aber geschmacklich nicht überragend (ist da Zucker mit drin?), die Cannelloni sind eher Kinderportionen. Preise günstig, aber zuviel erwarten kann man dafür nicht. Extrem nervig ist das laute Telefon, das ständig läutet. Wie wäre es mit einem anderen Platz dafür oder Rufumleitung auf ein Handy mit Vibrationsalarm? Da kommt keine Stimmung auf.

Bewertung von C Lö von Freitag, 21.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut klasse Pizza - für mich die beste Pizza, die ich je gegessen habe. Üppige Portionen, kleiner Preis. Sehr freundliche, bescheidene Bedienung. Für unsere Kinder das Nachtisch- Highlight: die Nutella Pizza

Bewertung von Stephan Fenzl von Freitag, 07.10.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzas, super Essen. Nebenbei Blick auf die Zugspitze. Sehr freundliches Personal. Da gibt es nix zu bemängeln.!

Bewertung von Ramona Reichel von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Location sehr schön, Bedienung super und aufmerksam, sowie freundlich. Das Essen war sehr gut, auch etwas ausgefallenere italienische Speisen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von David Fisch von Freitag, 05.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Internationale Bedienung und leckeres italienisches Essen machen diesen Ort besonders. Kaum bestellt, steht die Pizza schon auf dem Tisch. Sehr zu empfehlen ist die Pizza Parma.

Bewertung von Petra S. von Dienstag, 26.07.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza aus dem Steinofen!

Bewertung von Matthias Namyslo von Montag, 25.07.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Freundliches Personal und super lecker! Gerne mal wieder- leider komme ich nicht von hier....

Bewertung von Martin Franke von Mittwoch, 06.07.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Heimreise aus Südtirol kennengelernt in der Mittagspause. (Reisebus) Riesen Pizza, super lecker. Super Service. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Peter Schnettker von Sonntag, 01.05.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza. ,gemütlich italienische Gemütlichkeit perfekt

Bewertung von Jennifer Stelzer von Sonntag, 01.05.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war super lecker wundervoller Ausblick freundliches Personal gerne wieder

Bewertung von Ralph Kühnelt von Montag, 28.03.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service einwandfrei. Gute, üppige Portionen zu angenehmen Preisen. Werden immer wieder kommen.

Bewertung von Sara S. von Samstag, 12.03.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener es gibt riesen Pizzen

Bewertung von Alois Schmid von Samstag, 12.03.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Pizzen super lecker und Italienisch freundlicher Service

Bewertung von XxTUKITUKIxX HD von Freitag, 30.10.2015 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich super top!! Schmeckt alles wirklich gut dort, egal ob Pizza aus dem Steinofen, Pasta oder Muscheln. Leider ist manchmal der Service nicht zu 100% top. Sehr empfehlenswert, Preis/Leistung ist auch top. Pizzen sind auch ziemlich groß!

Bewertung von Angelika Winter von Freitag, 23.10.2015 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist ganz super.Die Einrichtung ist sehr modern .Gefällt oder gefällt nicht. ....

Bewertung von Andree Beyer von Sonntag, 02.08.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super Essen, super lecker, super Aussicht. Lange nicht so gut gegessen.

Bewertung von Dieter Ullrich von Sonntag, 26.07.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute frisch gemachte Gerichte, aufmerksame Bedienung. Grosse Portionen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Christian Pinnow von Montag, 25.08.2014 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steinpilz Risotto und Carbonara waren groß und sehr lecker, die Canneloni war sehr lecker jedoch dürftig.

Anfahrt zum Restaurant Colosseo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Garmisch-Partenkirchen