Restaurant Rondell Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rondell in Garching bei München
3.8 7
Bürgerplatz 9 Garching bei München Bayern 85748
089 3204923

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rondell in Garching bei München

Adresse:

Restaurant Rondell
Bürgerplatz 9
85748 Garching bei München

Kontakt:

Telefon: 089 3204923
Webseite: http://www.restaurant-rondell.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Rondell hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rondell

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Dacoir von Dienstag, 15.12.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren an einem Freitag Abend gegen 20 Uhr zu 5 dort. Wir wollten auf der Bank sitzen, der Tisch war noch frei. Kellnerin scheucht uns aber weg da angeblich reserviert (obwohl kein Schild und in den nächsten 3h ist niemand gekommen!) und hat uns an einen kleinen Tisch in einer dunklen Ecke gesetzt. Es war wirklich extrem dunkel und obwohl sie versprochen hat das Licht anzuschalten ist das nie passiert. Auch die Kerze mussten wir uns von einem Nachbartisch selber klauen. Bedienung war unfreundlich und es hat ewig gedauert, wir haben ungefähr 1,5h auf das Essen gewartet - ohne das wir irgendeinen Hinweis bekommen hätten dass es heute länger dauert. Nachdem wir bestellt hatten wurden wir mehr oder weniger ignoriert von den drei Bedienungen welche beschäftigt waren die Gläser an der Bar zu polieren. Essen war wie immer gut - die Köche können echt was, aber der Rest war so schrecklich dass wir garantiert nie wieder dorthin gehen. Preise sind durchschnittlich hoch - gibt sicher günstigere Restaurants in der Gegend aber dann muss man halt mit dem Auto wo hin fahren.

Bewertung von Michaela Cygan von Donnerstag, 12.11.2015 um 07:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern zu zwölft und hatten einen Tisch direkt vor der Theke.Nachdem wir einmal Getränke bestellt hatten saßen wir zwei Stunden auf dem Trockenen. Trotz dass wir uns bemerkbar gemacht haben kam niemand um eine weitere Bestellung aufzunehmen. Wir wollten alle essen, aber nachdem keiner in der Lage war eine Bestellung aufzunehmen, hatte sich das auch erledigt. Es ist traurig als Gast so ignoriert zu werden. Fazit, das Restaurant ist keinesfalls weiter zu empfehlen.

Bewertung von Michael von Freitag, 07.08.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne in Garching und habe bereits in allen Restaurants in Garching gegessen. Das Essen ist hier mit Abstand am besten. Warum es im Vergleich zu anderen Lokalen in Garching so schlecht besucht ist, bleibt mir ein Rätsel.

Bewertung von Judith Ramsauer von Mittwoch, 17.06.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Firma war sehr bemüht im Voraus, aber leider hielt das Fingerfood nicht, was das Angebot versprach. Die Platten waren lieblos angerichtet und sahen nicht so appetitlich aus. Man hätte zumindest die Frischkäse Tarteletts etwas garnieren können und nicht einfach nur den Käse so drauf geben. Das erwarte ich dann schon bei so einem Preis. Schade, aber das Fingerfood ist nicht zu empfehlen.

Bewertung von Georg Hager von Donnerstag, 04.12.2014 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super, jedesmal. Allerdings hat man uns beim letzten Mal in einer Ecke mit unseren leeren Gläsern vergessen. Deswegen nur 4.

Bewertung von Sebastian Unglaube von Freitag, 01.11.2013 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mittlerweile schon 3 mal im Rondell und sind jedes mal von neuem begeistert vom Essen, vom Service und dem Ambiente. Cordon Bleu mit Allgäuer Käse, Tagliatelle mit Waldpilzen und Hirschmedaillons, schottisches Wildlachsfilet - alles hat fantastisch geschmeckt! Jedem zu empfehlen, der traditonelle Gerichte, zubereitet auf außergewöhnliche Art und Weise sucht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 05.04.2012 um 02:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Catering in und um München.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rondell


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Garching bei München