BABA's Grill Tisch reservieren im Restaurant BABA's Grill in Furth im Wald Türkisch
4.6 210 5
Stadtpl. 13 13 Furth im Wald Bayern 93437
+49 9973 8059010

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Furth im Wald

BABA's Grill in Furth im Wald - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BABA's Grill:

BABA's Grill
Stadtpl. 13 13
93437 Furth im Wald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BABA's Grill

Telefon: +49 9973 8059010

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BABA's Grill:

Montag: 10:00-19:30
Dienstag: 10:00-19:30
Mittwoch: 10:00-19:30
Donnerstag: 10:00-19:30
Freitag: 10:00-19:30
Samstag: 10:00-19:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in BABA's Grill:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - BABA's Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im BABA's Grill

Barrierefreiheit im BABA's Grill

Angebote im BABA's Grill

Speiseoptionen im BABA's Grill

Ausstattung im BABA's Grill

Ambiente im BABA's Grill

Publikum im BABA's Grill

Zahlungen im BABA's Grill

Kinder im BABA's Grill

Bewertungen von BABA's Grill:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So meine Freunde, ich gebe eigentlich selten Bewertungen ab, aber hier muss ich wirklich eine da lassen. Ich muss sagen, der Döner und die Pide waren 1A und ich habe schon desöfteren Döner gegessen…

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall auf diesen kleinen Laden gestoßen… erst waren wir skeptisch, aber als wir gesehen haben, was für eine Fluktuation dort herrscht sind wir rein gegangen. Wir hatten einen Hähnchen Döner im Brot und eine Pide mit Hähnchenfleisch, dazu Ayran. Fazit: die Bewertungen sprechen alle für sich! Das Essen ist Mega lecker und frisch. Die Pide bzw der Teig werden vor Ort frisch zubereitet. Das Personal ist freundlich und schnell. Der Laden ist klein, übersichtlich und sauber. Im Fleisch gab es keinen Fettanteil und der Salat war frisch und knackig. Preislich ist es absolut gigantisch. Wir haben für alles insgesamt 15,00 Euro bezahlt!! Ich würde gerne mehr Punkte vergeben, wenn es möglich wäre. Schade, dass der Laden so weit von uns entfernt ist, sonst wäre dies mein neuer Döner Stammladen. Danke ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen : 100% Weiterempfehlung !!! Essen : hervorragend gut, frisch, große Portionen, Service : schnell, sehr freundlich (man kommt als Gast und geht als Freund!) Ambiente : schön und sehr sauber, klein aber gemütlich Sehr preiswert!Grüße vom Döner ohne Blaukraut u nicht scharf Bernhard aus Neukirchen !!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu BABA's Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Furth im Wald

Google Footer