Hotel-Gasthof-Fellner Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Gasthof-Fellner in Furth im Wald Deutsch
4.7 322 5
Glaserstraße 8 8 Furth im Wald Bayern 93437
+49 9973 802825

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Furth im Wald

Hotel-Gasthof-Fellner in Furth im Wald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Gasthof-Fellner:

Hotel-Gasthof-Fellner
Glaserstraße 8 8
93437 Furth im Wald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Gasthof-Fellner

Telefon: +49 9973 802825
Webseite: http://www.hotel-gasthof-fellner.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Gasthof-Fellner:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Gasthof-Fellner:

Amenities im Hotel-Gasthof-Fellner

Bewertungen von Hotel-Gasthof-Fellner:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren rundum zufrieden. Zimmer sind groß, sauber und liebevoll eingerichtet. Essen war Mega lecker. Der Gasthof liegt absolut zentral und bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Der Service war top. Alle waren sehr nett, bemüht und aufgeschlossen. Wir empfehlen Euch gerne weiter...vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück mit heißen Semmeln unterschiedlicher Sorten verdient 5 Sterne. Sonst alles normal gut, sauberes grosses Zimmer, Preise etwas zu teuer aber alles in allem durchaus empfehlenswertes Hotel. Bike friendly

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, gutes Frühstück, nettes Personal und gemütlich. Passt somit alles

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel-Gasthof-Fellner:



Weitere Deutsche Restaurants in Furth im Wald

Google Footer