Zum Luitpold Tisch reservieren - Restaurant Zum Luitpold in Fuchstal german
4.8 24 5
Hauptstraße 36 Fuchstal Bayern 86925
08243 3160

Tisch reservieren - Restaurant Zum Luitpold in Fuchstal

Reservierung:

Zum Luitpold hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Luitpold:

Zum Luitpold
Hauptstraße 36
86925 Fuchstal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Luitpold

Telefon: 08243 3160
Webseite: http://www.restaurant-luitpold.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Luitpold:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Luitpold:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Luitpold:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Luitpold:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Luitpold:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Luitpold:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Weschta von Samstag, 15.07.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete bayerische Küche mit frischen, saisonalen Zutaten. Einmalig urige Atmosphäre in schöner Wirtshausstube im gut erhaltenen, historischen Ortskern von Fuchstal-Leeder. Sehr freundliches Personal und schnelle Bedienung. Gehobenes Niveau trotz moderater Preise. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Ralph Machholz von Donnerstag, 06.07.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soweit draußen auf dem Land würde man eine solche Qualität nicht erwarten. Hier wird vorzüglich gekocht. Das hat sich rumgesprochen, deshalb besser reservieren.

Bewertung von Birgit Hausner von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war hervorragend. Sehr zu Frieden Nette Bedienung.

Bewertung von Fiona Rogotzki von Freitag, 30.06.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen ohne künstliche Aromen etc. Einfach klasse

Bewertung von Martin Weiß von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großer Saal, Gemütliche Gaststätte und schöner Biergarten. Lecker essen und freundliche Bedienung zwingen einen zum verweilen und wieder kommen...

Bewertung von Veit Stößel von Mittwoch, 07.06.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer extrem gutes Essen, reichhaltige Portionen und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Andreas Holst von Dienstag, 06.06.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen und sehr freundlicher Service in rustikalem Ambiente.

Bewertung von Daniel Scharpf von Samstag, 08.04.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurants. Es gibt immer auch saisonale Gerichte. Die Fleischqualität rechtfertigt die etwas gehobeneren Preise. Die Hauptgänge sind sehr reichlich. Ich würde immer empfehlen zu reservieren. Meine persönliche Empfehlung wäre das 5 Gänge Überraschungsmenü. Dieses gibt es leider nur an bestimmten Terminen. Einen herzlichen Dank an die gute Bewirtung der Familie Keßler.

Bewertung von Rüdiger Bieler von Sonntag, 19.03.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes reichhaltiges Essen. Sehr freundlicher Service.

Bewertung von andrea kösslinger von Freitag, 03.03.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exquisite Küche, außergewöhnliche Gerichte, super toller Service, geschmackvolles Ambiente und ein sehr nettes und kompetentes Wirts-Ehepaar Kessler.

Bewertung von Mstorhas von Montag, 30.01.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gigantisches Essen! Immer etwas Besonderes!

Bewertung von John Wayne von Dienstag, 10.01.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenklasse! Eines der besten Restaurants die ich je besucht habe. Neben der gelungenen Einrichtung ist das Essen herausragend gut. Saisonal wechselnde, handgeschriebene Karte bei der für jeden was dabei ist. Sehr zu empfehlen sind außerdem die in regelmäßigen Abständen stattfindenden Überraschungs-Menüabende (Ein Fünf-Gänge-Menü inklusive korrespondierender Weine zu sehr angemessenem Preis. Rechtzeitig Reservieren!). Gerichte stets von höchster Qualität und perfekt Zubereitet. Jederzeit gerne wieder. Bilder von einem Menü-Abend. (November 2016)

Bewertung von Daniel Scharpf von Freitag, 06.01.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurants. Es gibt immer auch saisonale Gerichte. Die Fleischqualität rechtfertigt die etwas gehobeneren Preise. Die Hauptgänge sind sehr reichlich. Ich würde immer empfehlen zu reservieren. Einen herzlichen Dank an die gute Bewirtung der Familie Keßler.

Bewertung von Ilma Kukaj von Donnerstag, 05.01.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sher lecker und perfekter Service...einfach toll!!

Bewertung von Anita Gropp von Samstag, 12.11.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich sollte ich gar keine lobende Bewertung schreiben. denn damit erhöht sich das Risiko, dass noch mehr Leute auf diesen nicht mehr so geheimen Geheimtipp aufmerksam werden... Seit Eröffnung dieses Lokals sind wir begeisterte Stammkunden, was sicher auch daran liegt, dass Harald Kessler es schafft, bei gleichbleibenden höchster Qualität immer wieder neue Kreationen zu zaubern, die einfach begeistern. Hier schmeckt man die Begeisterung am Beruf! Nicht zu vergessen die Specials wie Brunch, Menueabend oder Krimidinner. Das Ganze wird ergänzt vom kompetenten und freundlichen Servicepersonal. Aber nicht vergessen: Ohne Reservierung geht nahezu nichts!

Bewertung von Johannes Scharpf von Mittwoch, 26.10.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Lokal, beim dem viel Wert auf Qualität gelegt wird.

Bewertung von Sabine Wagner von Sonntag, 16.10.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Lokal auch für besondere Feste. War wieder ein Erlebnis bei Euch. Danke

Bewertung von Walter Dengl von Samstag, 10.09.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

subba

Bewertung von Daniel Scharpf von Sonntag, 21.08.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurants. Es gibt immer auch saisonale Gerichte. Die Fleischqualität rechtfertigt die etwas gehobeneren Preise. Die Hauptgänge sind sehr reichlich. Ich würde immer empfehlen zu reservieren.

Bewertung von Jürgen Rautert von Donnerstag, 12.11.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Essen, fein aber nicht verkünstelt, nette Bedienung, angenehmene Atmosphäre

Bewertung von Kathrin Kucic von Dienstag, 10.03.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Luitpold ist IMMER einen Besuch wert. Die Küche ist außergewöhnlich gut und es ist mir unverständlich, dass ein solcher "Standard" nicht endlich einen Stern bekommt... Egal wann und mit wie vielen Personen wir dieses Restaurant besuchten, es war abwechslungsreich und jedes Mal ein kulinarischer Genuss. Ebenso die liebevolle Bedienung und Betreuung durch die Chef s des Hauses persönlich- welche selbst immer die nötige Ruhe und Gelassenheit bewahren, um einen tadellosen Ablauf zu garantieren. Der Service war für mich persönlich in den letzten 3 Jahren IMMER freundlich und sensationell. Das gesamte Personal besticht eindeutig durch Kompetenz, fachliches Wissen und KÖNNEN. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch und neue kulinarische Erfahrungen.

Bewertung von Thomas Heinbach von Montag, 22.09.2014 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant im Landkreis LL! Sehr kreative Küche und handwerklich stets Spitze. Sehr nettes Personal, schöner kleiner Biergarten. Absolut angemessene Preise, anständige Portionen bei denen auch Männer satt werden. Uneingeschränkte Empfehlung! An Wochenenden besser vorher reservieren.

Bewertung von Peter Meinhold von Dienstag, 04.03.2014 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas ausserhalb, aber es lohnt sich. Sehr gute Küche, es ist immer sehr lohnenswert. Besser vorher reservieren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.03.2012 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt Tisch reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Zum Luitpold: