Restaurant Alagar Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Alagar in Friedberg Türkisch
4.6 719 5
Ludwigstraße 11 11 Friedberg Bayern 86316
+49 821 2590969

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Friedberg

Restaurant Alagar in Friedberg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Alagar:

Restaurant Alagar
Ludwigstraße 11 11
86316 Friedberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Alagar

Telefon: +49 821 2590969

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Alagar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Restaurant Alagar:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Restaurant Alagar:

Preis: €

Serviceoptionen im Restaurant Alagar

Highlights im Restaurant Alagar

Barrierefreiheit im Restaurant Alagar

Angebote im Restaurant Alagar

Speiseoptionen im Restaurant Alagar

Ausstattung im Restaurant Alagar

Ambiente im Restaurant Alagar

Publikum im Restaurant Alagar

Planung im Restaurant Alagar

Zahlungen im Restaurant Alagar

Kinder im Restaurant Alagar

Parkplätze im Restaurant Alagar

Bewertungen von Restaurant Alagar:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, sehr freundliches Personal und der beste Döner, den ich gegessen habe. Tipp für die Besitzer: postet doch auf eurer Internetseite oder social Media wenn ihr geschlossen habt (meine Anfahrt ist etwas weiter weg wäre super wenn ich irgendwo nachsehen kann ob ihr geschlossen habt)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Iftar-Essen da und wurden sofort herzlich vom gesamten Alagar Team aufgenommen. Da wir zum Fastenbrechen gekommen sind, gab es direkt vom Besitzer Wasser und Datteln aufs Haus. Gegessen haben wir den Dönerteller mit Reis und den Iskender, beide jeweils als Rindfleischvariante. Der Dönerteller ist an sich schon locker eine 10/10 jedoch ist der Iskenderdöner ein ganz neues Level und absolut empfehlenswert. Wir danken dem gesamten Team für die Gastfreundschaft und das absolut leckere Essen und werden sicher nicht das letzte Mal den Iskender hier gegessen haben. :)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal heute da gewesen. Was soll ich sagen: wir haben noch nie so einen guten Döner oder eine gute Pide gegessen wie hier. Auch die Freundlichkeit der Truppe ist lobenswert! Insgesamt also: 10/10!

Anfahrt zu Restaurant Alagar:



Weitere Türkische Restaurants in Friedberg

Google Footer