Restaurant El Greco Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Greco in Friedberg
4.5 24
Bauernbräustraße 50 Friedberg Bayern 86316
0821 607792

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Greco in Friedberg

Adresse:

Restaurant El Greco
Bauernbräustraße 50
86316 Friedberg

Kontakt:

Telefon: 0821 607792
Webseite: http://www.elgreco-fdb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant El Greco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant El Greco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Francesco Haug von Montag, 05.06.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute und sorgen für rundum Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Lang von Sonntag, 04.06.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr freundlich. Alles bestens.

Bewertung von Florian Ambrosch von Dienstag, 09.05.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das El Greco ist seit über 2 Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Friedberger Restaurants. Es liegt direkt zwischen Bahnhof und Altstadt, also top gelegen. Die Einrichtung mit viel grün und griechischen Akzenten trägt zu einer gemütlichen Wohlfühlatmosphäre bei. Die Auswahl ist sehr groß. Es gibt sowohl normale Standardgerichte als auch jede Menge an saisonalen griechischen Spezialitäten. Das Essen ist absolut klasse und die Portionen sind riesig. Zur Begrüßung gibt es natürlich einen Ouzo. Das Personal ist super freundlich und kompetent. Es gibt auch einen super tollen Biergarten, in dem große Sport Events im Sommer übertragen werden. Saubere Toiletten sind auch vorhanden. Fazit: Sehr guter Grieche mit äußerst freundlichem Service und top Essen zu angemessenen Preisen! Erfahrung zahlt sich aus! Auf jeden Fall nicht nur einen Besuch wert.

Bewertung von Krakadanis von Sonntag, 12.03.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Das Beste griechische Restaurant überhaupt in Essen/Service und Ambiente. War geschäftlich in Friedberg und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt, sicherlich dann auch mit meiner Familie, da der Umgang mit kleinen und großen Gästen sehr zuvorkommend ist. Es ist einen Ausflug nach Friedberg wert um dort, dann auch griechisch zu Essen. Preisleistungsverhältnis eine 1. Mann fühlt sich als Mensch behandelt und somit ein großes Lob an das ganze Team ! Macht weiter so, meine lieben Griechen vom einzigartigen El Greco in Friedberg !! PS: Ich finde, dass die Leute die schlechtes schreiben mit sich selbst unzufrieden sind."

Bewertung von Markus Heimann von Montag, 13.02.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat alles gestimmt. Freundliche Bedingung die es geschafft hat zwischen aufmerksam und aufdringlich zu unterscheiden. Das Essen war hervorragend und üppig. Das Ambiente ist geschmackvoll. Auf jeden Fall meine Empfehlung und ich komme wieder.

Bewertung von Tony Nino von Sonntag, 12.02.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich! Die Kellner sind alle super zuvorkommend und es fühlt sich zur Abwechslung mal wirklich an, als würde man beim Griechen essen und nicht einer vollig anderen Nationalität. Die Kellner fragen auch ob alles gut war und räumen die Teller gleich weg, anstatt die Kunden ihre Teller aufstappeln zu lassen. Die Kellner wissen auch über ihre Karte Bescheid, und ja- das mein ich ernst da in vielen Restaurants die meisten Kellner keine Ahnung haben was sie überhaupt anbieten, und geben hilfreiche Vorschläge, Tipps und Kombinationen. Meine Frau und ich danken euch für einen sehr schönen Abend und empfehlen jedem ohne Hintergedanken dieses Restaurant. Zur Info: Wir haben 50,40 gezahlt für 2 Leute mit allem. Vor-, Haupt- und Nachspeise und insgesamt 3 Getränken. Wir haben auch unsere Hauptspeisen angepasst und sehr wenig aufgezahlt und daher alles gehabt wie wir wollten. Danke nochmals! Edit: Ich habe völlig vergessen die absolut schönen Bäume im Haus zu erwähnen und die Location zu loben. Keine 5 Tischdecken um Dreck von vor 10 Tagen zu verstecken, sondern schöne blanke Tische, welche zum Essen einladen.

Bewertung von Vasilios Festas von Mittwoch, 08.02.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Grieche, gutes Essen

Bewertung von Stephanie Lippmann von Freitag, 27.01.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location - vorallem der riesige Baum der durch das ganze Restaurant über die Decke geht :-) Sehr freundliches, schnelles und aufmerksames Servicepersonal. Sehr leckere Gerichte und das Beste: nicht fettig und üppig! Leicht und lecker. Preis: durchschnittliches Niveau für griechische Küche - also Top. Karte: große Auswahl Sehr leckerer Cappuccino; -) und das Galaktoboureko ist großartig!!!! Das passt immer noch irgendwie rein :-D Schöner Biergarten in schöner Umgebung.

Bewertung von Jürgen Dietz von Montag, 23.01.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist sehr lecker und die Bedienungen sind sehr freundlich, vor allem zu den Kindern. Wir gehen dort regelmäßig hin.

Bewertung von Kwstas Kanidhs von Montag, 23.01.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und freundliche Empfang. Das Essen hat uns sehr gut schmeckt .Ich empfäĺle es weiter.

Bewertung von Sieglinde Liebich von Dienstag, 29.11.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr freundlicher ""kumpelhafter" Empfang (fast schon zu viel des Guten). Aus der Speisekarte unter der Rubrik "Neues" bestellt, OCTAPUS Vom Grill mit Zitrone Sauce und Zaziki . Man bekommt "2" ca. 10. cm lange Octapus Beine mit einer Quarkpampe, nennt sich "Zaziki" (mit einem Hauch von Gurke) ansonsten ohne jeden Geschmack, kein Knoblauch, nichts. Das absolute Negativerlebnis ist die GYROS-PITA mit Zaziki und Salat, ich habe noch nie so ein schlechtes Gyros gegessen, ohne Geschmack, nicht gewürzt, nicht gegrillt, einfach so mit ein paar Zwiebeln auf den Teller verteilt und dazu das schon beschriebene Zaziki. Auch die bestellten Hauptgerichte alles andere als gut. Lieblos auf den Tellern verteilt, zugegeben sehr schnell serviert... aber lieber warte ich etwas und bekomme dann die dementsprechende Qualität. Wir gehen oft essen, aber hier stimmt weder der Preis noch das Leistungsverhältnis - Schade!

Bewertung von Patrick Theuermann von Sonntag, 27.11.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes freundliches und vor allem familiäres griechisches lokal! Durchaus sehr empfehlenswert.

Bewertung von Manfred Rauschenbach von Sonntag, 13.11.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr gut. Nachteilig finde ich die zu "persöliche" umgangsweise mit den Gästen. Teilweise fühlt man sich bevormundet.

Bewertung von Daniel Gerstlacher von Sonntag, 30.10.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant in perfekter Lage (Mit Biergarten). Das Essen ist sehr lecker, die Auswahl ist groß und die Preise sind angemessen. Das Restaurant ist schön eingerichtet (Klassisch Griechisch?) und das Personal ist sehr freundlich. El Greco zählt für mich zu den Top Restaurants in der Nähe. Klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Harald Gleisner von Samstag, 15.10.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben letzten Samstag für zwei Personen einen Tisch reserviert. Als wir ankamen sagte uns eine Bedienung: Wir haben nicht reserviert, "da haben Sie wohl wo anders angerufen". Dann hat sich die Frau umgedreht und war wieder weg. Sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen. Im Restaurant waren alle Tische belegt. Da hat man uns wohl aus der Reservierungsliste gestrichen. Habe dann zuhause im der Anruferliste unseres Telefons nachgesehen. Ja, wir habe bei El Groco in Friedberg angerufen..

Bewertung von Johannes musst du alles wissen von Samstag, 17.09.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und gutes Essen. Was will man mehr?!

Bewertung von Norbert Frohnwieser von Montag, 12.09.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Speisen zu günstigen Preisen. Schöner Biergarten, gute Lage, ruhig und doch zentral in Friedberg. Freundliches Personal mit lockeren Sprüchen

Bewertung von Jochen Bromberger von Dienstag, 12.04.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Sehr Kinderfreundlich. Essen ist sehr lecker und kommt jedes Mal unverzüglich. Wir waren schon oft da, mit unterschiedlichen Bekannten und Verwandten. Es waren immer alle begeistert!

Bewertung von Fireworks made by valle von Freitag, 08.04.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind sehr oft im EL Greco, Sehr gutes Essen sehr nettes Personal. Das Gyros ist zum Empfehlen meine Lieblings Spieße

Bewertung von Rene Jung von Sonntag, 07.06.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist nicht wirklich gut. Service ist in Ordnung. Wenn ich jedoch mein Essen kochen lasse und dafür bezahle erwarte ich wesentlich mehr.

Bewertung von Gerd Walter von Sonntag, 03.05.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nun zu dritten Mal dort. Jedes mal war die Bedienung sehr unfreundlich, machmal nahezu unhöflich. Das Essen wird *hingeklatscht*. Wir waren mit sechs verschiedenen Freunden dort und kein einziges Essen war wirklich *gut*. Fazit: Wer einen gemütlichen Abend mit Freunden in entspannter Atmosphäre geniessen möchte sollte sich einen anderen Ort suchen.

Bewertung von Alfa Fahrer von Montag, 26.01.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zum empfehlen . Personal super .essen sehr lecker und gute Preise . Immer wieder schön hin zu gehen . Freut mich auf nächstes Mal wieder hin zu gehen

Bewertung von Roswitha Seiffert von Mittwoch, 19.11.2014 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gehen oft zum essen hin und jedes Jahr mit dem schwimmverein.sehr gut und sehr schnell kommt das essen

Bewertung von Ali Trieschmann von Donnerstag, 16.08.2012 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, lustiges Personal, schnelle Bedienung, gutes Essen, sehr schön zum draussen sitzen

Adresse vom Restaurant Restaurant El Greco