Vinzenzmurr Metzgerei - Friedberg Tisch reservieren im Restaurant Vinzenzmurr Metzgerei - Friedberg in Friedberg Pizza
4.6 40 5
Marquardtstraße 1 1 Friedberg Bayern 86316
+49 821 6099071

Tisch reservieren für Pizza in Friedberg

Vinzenzmurr Metzgerei - Friedberg in Friedberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vinzenzmurr Metzgerei - Friedberg:

Vinzenzmurr Metzgerei - Friedberg
Marquardtstraße 1 1
86316 Friedberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vinzenzmurr Metzgerei - Friedberg

Telefon: +49 821 6099071
Webseite: https://vinzenzmurr.de/metzgerei/friedberg/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vinzenzmurr Metzgerei - Friedberg:

Montag: 07:00-20:00
Dienstag: 07:00-20:00
Mittwoch: 07:00-20:00
Donnerstag: 07:00-20:00
Freitag: 07:00-20:00
Samstag: 07:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Vinzenzmurr Metzgerei - Friedberg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Vinzenzmurr Metzgerei - Friedberg:

Serviceoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - Friedberg

Barrierefreiheit im Vinzenzmurr Metzgerei - Friedberg

Speiseoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - Friedberg

Zahlungen im Vinzenzmurr Metzgerei - Friedberg

Bewertungen von Vinzenzmurr Metzgerei - Friedberg:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute, auch in stressigen Situationen. Vor Weihnachten habe ich eine Kalbsleberwurst als Geschenk erhalten. Vielen lieben Dank ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, liebes Vinzenzmurr-Team, wir sind schone lange Stammkunden und besonders von Ihrer Fleischqualität überzeugt. Leider wurde in letzter Zeit eine neue Regelung beim Anstehen eingeführt, die lange Schlangen und Wartezeiten zur Folge hat. Für Fleisch-und Wursteinkauf muß man sich in nur noch einer Reihe anstellen !! Wir haben uns darüber beklagt, leider ohne Erfolg.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Geschmack und Qualität der "heißen Theke" sind ganz okay. Insgesamt meines Erachtens etwas zu teuer, aber noch im Rahmen.

Anfahrt zu Vinzenzmurr Metzgerei - Friedberg:



Weitere Pizza in Friedberg

Google Footer