Georg Hackl Tisch reservieren - Restaurant Georg Hackl in Friedberg
5 4
Pfarrer-Fiegl-Straße 26 Friedberg Bayern 86316
0821 609648

Tisch reservieren - Restaurant Georg Hackl in Friedberg

Adresse:

Georg Hackl
Pfarrer-Fiegl-Straße 26
86316 Friedberg

Kontakt:

Telefon: 0821 609648
Webseite: http://www.jaegerhaus-friedberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Georg Hackl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Georg Hackl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Schulz von Donnerstag, 13.04.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

für uns war es ein sehr schöner Aufenhalt im Jägerhaus. Das Zimmer und das Bad war klein aber fein, sehr stimmig und gemütlich. Sehr sauber!!! Man merkt das es hier darum geht das sich der Gast wohl fühlt. Die Wirtin war sehr nett. Für jede Frage gab es eine Antwort und es gibt nur Lösungen keine Probleme. Beim Frühstück wurden immer unsere Wünsche erfüllt ohne das wir es jeden Tag sagen müssen. Das fühlt sich sehr toll an. Wir haben uns rund um wohl gefüllt und wenn wir wieder in die Gegend kommen werden wir auf jeden Fall wieder im Jägerhaus schlafen und Frühstücken. Vielen Dank für die nette Unterbringung

Bewertung von Renate Zimmermann von Samstag, 03.12.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber. Alles Wichtige ist vorhanden.

Bewertung von Marvin Fritsch von Donnerstag, 23.06.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Biker geeignet ! Saubere Unterkunft, schönes Ambiente und freundliche Gastgeber. Würde dort sofort wieder ein Zimmer beziehen. WLAN, (Garage), leckeres Bier alles soweit vorhanden.

Bewertung von Lars Gauerke von Freitag, 27.11.2015 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute und saubere Pension , geziehlt auf Montagearbeiter . Mit einem Wirtshaus wo man abends , so wie ich , gute Hausmannskost bekommt und in ruhe sein Bier trinken kann . Ich war über zwei Monate Stammgast Die Preise pro Nacht sind Okay , Dafür das es etwas abgelegen liegt , bekommt man keine gleichwertige Pension in der Stadt

Adresse vom Restaurant Georg Hackl


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Friedberg