Landgasthof zum Herzog Ludwig Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig in Friedberg regional
4.2 14 5
Ringstraße 9 Friedberg Bayern 86316
08205 9696938

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig in Friedberg

Reservierung:

Landgasthof zum Herzog Ludwig hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig:

Landgasthof zum Herzog Ludwig
Ringstraße 9
86316 Friedberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig

Telefon: 08205 9696938
Webseite: http://www.zumherzogludwig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von johann Longoni von Freitag, 21.07.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, tolle Qualität, kreative Speisen, freundlicher Service. So würde ich es mal beschreiben. Wir waren zu viert beim Essen und waren wirklich sehr begeistert. Das Tatar war super frisch und sehr gut abgeschmeckt, der Zwiebeltostbraten der beste den ich je gegessen habe. Die Tagliarini mit Pfifferlingen und Garnelen waren sehr lecker und der Wurstsalat sah optisch richtig gut aus. Auch der Kalbsrücken mit Pfifferlingen und hausgemachten Gnocchi war perfekt gebraten. Die Soßen sind einfach klasse und der Kaiserschmarren ist wirklich der BESTE. Sehr schöne Biergarten- Terassee und auch schöne Einrichtung im Wirtshaus. Saubere Toiletten und gepflegte Räumlichkeiten. Das Preis- Leistung hier mehr als stimmt kann ich nur bestätigen. Wir kommen wieder

Bewertung von Tamara Krebs von Montag, 26.06.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

„Am Samstag waren wir zum ersten Mal mit Freunden im Biergarten vom Landgasthof zum Herzog Ludwig. Wir hatten leckeren Flammkuchen mit Lachs, ein Brotzeitbrettl, Cheeseburger und eine super hausgemachte Sulz. Es hat alles super geschmeckt! Als Nachtisch haben wir trotz der Hitze eine der berühmten großen Pfannen mit Kaiserschmarrn für die ganze Gruppe bestellt. Es war alles super – so gutes Essen findet man in ganz wenigen Biergärten!!!“

Bewertung von Oliver Seichter von Samstag, 24.06.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau geil wars alle sehr nett und auch mit wenig geld konnte ich geil essen!

Bewertung von Reisender Reiser von Freitag, 23.06.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also die Bewertung von Ulgo Ulgos kann ich nicht verstehen. Wir waren erst kürzlich im Restaurant Speisezimmer essen. Und wir hatten einen richtig schönen und genussreichen Abend. Wir hatten das große Menü mit 7 Gängen. Vorab kamen noch zwei Gänge als kleiner Küchengruß an den Tisch. Sehr fein waren die kleinen Häppchen zum Aperitif. Das Restaurant war sehr gut besucht und die Atmosphäre hatte schon was heimeliges. Vorspeise: Gänseleber war ein Traum. Die Krustentierbrühe mit pochierter Auster war jetzt nicht so mein Fall aber mein Mann war davon ganz begeistert. Großes Kino war der Seeteufel mit Pulpo und schwarzen Linsen, da zeigte die Küche was Sie so drauf hat. Etwas schwächer kam dann der Lammrücken an den Tisch, tadellos gebraten, sehr zart aber im Gesamten nicht ganz rund im Geschmack. ( Ich meckere jetzt schon auf hohem Niveau). Der Käse vom Wagen könnte besser erklärt werden, was der Qualität aber nichts abtut. Das Pre Dessert ein kleiner Schokoladenkuchen mit Erdbeeren.. lecker! und die Variation von der Passionsfrucht und Basilikum der Wahnsinn. Der Preis ist überhaupt nicht gehoben, eher für unser Empfinden zu billig. Wartezeiten waren angenehm und der Service zuvorkommend, In der Weinkarte findet man für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel das Richtige. Leider war unser Wein nicht da. Was für so ein Restaurant schade ist. Trotzdem im Ganzen gesehen war es ein toller Abend und wir kommen bestimmt wieder. Unser nächster Besuch wird aber das Wirtshaus sein , denn das wurde und von Freunden schon länger empfohlen.

Bewertung von Ulgo Ulgos von Mittwoch, 21.06.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gourmet Restaurant ? Das Essen war gut nicht mehr und nicht weniger . Unter Gourmet stelle ich mir was anderes vor ! Ich muss den vorschreiben recht geben Küche total überfordert. Das einzige was wirklich Gourmet war das war der Preis dieser war Gourmet hoch.

Bewertung von Oliver Heib von Sonntag, 09.04.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit wäre wünschenswert. Mit Mastercard oder Visa konnte unsere üppige Rechnung nicht bezahlt werden.

Bewertung von Dominik Völk von Dienstag, 04.04.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Super und Preise sind i.O. Kommen wieder... ;-)

Bewertung von Klaus Schneeberger von Sonntag, 19.03.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

die Erfahrung von Frau Hausmann haben wir auch gemacht: Qualität war in Ordnung aber meine 82 jährige Mutter musste 60 Minuten auf ihr Essen warten wir mindestens 45,Minuten ohne Kommentar, wir waren mit dem Essen fertig bis meine Mutter endlich ihr Essen bekommen hat keinerlei Entschuldigung, schlechter Service, Küche war völlig überfordert, wir werden nicht mehr kommen,

Bewertung von Sabine Hausmann von Samstag, 11.02.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war in Ordnung, allerdings der Service furchtbar. Unfreundlich, ewig gewartet, teilweise 30 min gar nicht gesichtet, keinerlei Entschuldigung. Und dafür der preis, nicht wieder

Bewertung von Dominik Völk von Donnerstag, 09.02.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Herrmann von Sonntag, 22.01.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service exzellent Essen erstklassig Sehr empfehlenswert. Da lohnt sich die weite Anreise

Bewertung von Markus Wintermair von Dienstag, 06.12.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut um einfach mal auswärts zu essen, oder auch für Veranstaltungen. Junges motiviertes Team das auf die Wünsche der Gäste eingeht. Gutbürgerliche Küche und auch gehobene Gastonomie. Man sollte vorher reservieren da andere auch schon bemerkt haben, dass man hier gut isst.

Bewertung von Alexander Spies von Montag, 21.11.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, preislich auch in Ordnung. Manchmal dauert es leider in bisschen lange.

Bewertung von Tino Klein von Sonntag, 20.11.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Friedberg