Landgasthof zum Herzog Ludwig Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig in Friedberg
4 9
Ringstraße 9 Friedberg Bayern 86316
08205 9696938

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig in Friedberg

Adresse:

Landgasthof zum Herzog Ludwig
Ringstraße 9
86316 Friedberg

Kontakt:

Telefon: 08205 9696938
Webseite: http://www.zumherzogludwig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof zum Herzog Ludwig hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Heib von Sonntag, 09.04.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit wäre wünschenswert. Mit Mastercard oder Visa konnte unsere üppige Rechnung nicht bezahlt werden.

Bewertung von Dominik Völk von Dienstag, 04.04.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Super und Preise sind i.O. Kommen wieder... ;-)

Bewertung von Klaus Schneeberger von Sonntag, 19.03.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

die Erfahrung von Frau Hausmann haben wir auch gemacht: Qualität war in Ordnung aber meine 82 jährige Mutter musste 60 Minuten auf ihr Essen warten wir mindestens 45,Minuten ohne Kommentar, wir waren mit dem Essen fertig bis meine Mutter endlich ihr Essen bekommen hat keinerlei Entschuldigung, schlechter Service, Küche war völlig überfordert, wir werden nicht mehr kommen,

Bewertung von Sabine Hausmann von Samstag, 11.02.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war in Ordnung, allerdings der Service furchtbar. Unfreundlich, ewig gewartet, teilweise 30 min gar nicht gesichtet, keinerlei Entschuldigung. Und dafür der preis, nicht wieder

Bewertung von Dominik Völk von Donnerstag, 09.02.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Herrmann von Sonntag, 22.01.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service exzellent Essen erstklassig Sehr empfehlenswert. Da lohnt sich die weite Anreise

Bewertung von Markus Wintermair von Dienstag, 06.12.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut um einfach mal auswärts zu essen, oder auch für Veranstaltungen. Junges motiviertes Team das auf die Wünsche der Gäste eingeht. Gutbürgerliche Küche und auch gehobene Gastonomie. Man sollte vorher reservieren da andere auch schon bemerkt haben, dass man hier gut isst.

Bewertung von Alexander Spies von Montag, 21.11.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, preislich auch in Ordnung. Manchmal dauert es leider in bisschen lange.

Bewertung von Tino Klein von Sonntag, 20.11.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Friedberg