Landgasthof zum Herzog Ludwig Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig in Friedberg regional
4.3 5 5
Ringstraße 9 Friedberg Bayern 86316
08205 9696938

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig in Friedberg

Reservierung:

Landgasthof zum Herzog Ludwig hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig:

Landgasthof zum Herzog Ludwig
Ringstraße 9
86316 Friedberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig

Telefon: 08205 9696938
Webseite: http://www.zumherzogludwig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulgo Ulgos von Dienstag, 26.12.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gourmet Restaurant ? Das Essen war gut nicht mehr und nicht weniger . Unter Gourmet stelle ich mir was anderes vor ! Ich muss den vorschreiben recht geben Küche total überfordert. Das einzige was wirklich Gourmet war das war der Preis dieser war Gourmet hoch.

Bewertung von Mr Rock von Montag, 18.12.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen. Freundlich und schönes Lokal

Bewertung von Mona Lisa von Sonntag, 17.12.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gourmet:....SERVICE unaufmerksam..freundlich geht auch anders. Benutztes Geschirr bleibt ewig vor einem stehen. Man sitzt zu lange vor leeren Gläsern. Portionen winzig..sodass man den Geschmack einzelner Lebensmittel nicht erfassen kann. Dadurch schmeckt alles sehr einfach. Wenig und teuer ist nicht gleich exklusiv..Käseplatte langweilig. Habe auch schon gemütlicher gesessen. Einmal versuch ich noch das Wirtshaus. Vielleicht ist da das Essen Preis - Leistungsgerechter und macht satt.

Bewertung von daniel mauler von Dienstag, 05.09.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt das zweite mal schon hier gewesen innerhalb von zwei Wochen . .. Anfahrt lohnt sich in jedem Fall, gemütliches Ambiente, freundlicher Service, Vorspeise hatte ich Carpaccio, Was sehr zu empfehlen war und zum hauptgang ein Rumpsteak welches sowohl vom gargrad, als auch vom Geschmack seinesgleichen sucht !! Auf auf lasst euch das geschmackserlebnis nicht entgehen...

Bewertung von Michael Winter von Montag, 04.09.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayrische Küche auf sehr hohem Niveau, und trotzdem günstig. Geschmacklich sehr gut. Gute Soßen tolle Qualität beim Fleisch.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof zum Herzog Ludwig:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Friedberg