Gasthaus Unterwirt Fridolfing Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Unterwirt Fridolfing in Fridolfing Deutsch
4.6 143 5
Hadrianstraße 26 Fridolfing Bayern 83413
08684 9697609

Deutsche Restaurants in Fridolfing

Gasthaus Unterwirt Fridolfing in Fridolfing - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Unterwirt Fridolfing:

Gasthaus Unterwirt Fridolfing
Hadrianstraße 26
83413 Fridolfing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Unterwirt Fridolfing

Telefon: 08684 9697609
Webseite: http://www.gasthaus-unterwirt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Unterwirt Fridolfing:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Unterwirt Fridolfing:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Unterwirt Fridolfing:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DANKE- wir hatten einen sehr netten Abend bei euch :-) Als Vegitarier wurden wir beachtet und konnten sogar aus mehrere Gericht auswählen- einfach wundervoll. Wir kommen bald wieder

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Glück mehrere Tage das Hotel und die einzigartige Küche genießen zu dürfen, vielen Dank für die Gastfreundschaft und die Toleranz wenn wir bis tief in die Nacht die Dachterrasse nutzten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne große und modern eingerichtete Zimmer. Helles Bad mit Fenster. Abwechslungsreiches Frühstück. Waren auch einmal zum Abendessen, was soll ich sagen "HERVORRAGEND" . Gastgeber sehr freundlich. Auch unser Hund war herzlich Willkommen. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes, sehr geschmackvoll gestaltetes Haus mit sehr großen Zimmern und einem edlem Ambiente. Das Essen lässt keine Wünsche offen: Regional, qualitativ sehr hochwertig und eine fantastische Zubereitung. Auch vegetarische und vegane Optionen sind in der Karte oder auf Nachfrage immer möglich. Portionsgrößen würde ich mit „perfekt“ beschreiben. Es passt alles zusammen und das Restaurant als sich das Hotel sind uneingeschränkt zu empfehlen.

Anfahrt zu Gasthaus Unterwirt Fridolfing:



Weitere Deutsche Restaurants in Fridolfing