Gastwirtschaft BECK | Abtsdorf Tisch reservieren - Restaurant Gastwirtschaft BECK | Abtsdorf in Frensdorf
0 4
Abtsdorfer Straße 14 Frensdorf Bayern 96158
09502 255

Tisch reservieren - Restaurant Gastwirtschaft BECK | Abtsdorf in Frensdorf

Adresse:

Gastwirtschaft BECK | Abtsdorf
Abtsdorfer Straße 14
96158 Frensdorf

Kontakt:

Telefon: 09502 255
Webseite: http://www.gastwirtschaft-beck.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gastwirtschaft BECK | Abtsdorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gastwirtschaft BECK | Abtsdorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Fischer von Freitag, 05.09.2014 um 09:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie erfreut waren wir, dass wir dieses Restaurant und den Biergarten gefunden haben und freuten uns auf ein kühles frisches Bier vom Fass. Die vorerst nette Bedienung brachte uns das schmackhafte Bier zusammen mit der Speisekarte. Eine sehr gute Auswahl fanden wir vor und bestellten Schnitzel mit Beilagen etc. und freuten uns tierisch drauf. Wir hatten großen Hunger. Nach 20 Minuten wunderten wir uns, dass Gäste, die nach uns kamen,ihr Essen, also auch Schnitzel, eher bekamen als wir. Nun gut. Erwartungsvolle Blicke mit knurrendem Magen gingen immer wieder in Richtung Küche... aber nichts. 30 Minuten vergangen, immer noch nichts. Weitere Gäste, die wiederum nach uns kamen, bekamen ihr Essen, wieder eher als wir., So nun nach 50 Minuten erlaubten wir uns freundlich nachzufragen, was denn nun mit dem Essen sei. So jetzt der Knaller: eine andere Bedienung, keine Ahnung, ob das die Chefin des Hauses war oder eine Aushilfskellnerin...egal. auf jeden Fall , als wir sagten, was denn nun endlich mit dem Essen sei, sind wir auf eine Art und Weise angeblafft worden, dass wir erst mal schlucken mussten, was diese Person sich überhaupt uns gegenüber erlaubt, so schnoddrig und unverschämt frech zu sagen, dass es üblich ist, dass man mindestens eine halbe Stunde auf das Essen zu warten hat. Also quasi, was wollt ihr denn ihr tüddeligen Alten, wenn es euch nicht passt, dann geht doch woanders hin. Als ich noch sagte, dass wir es uns vorher schon überlegt haben, im Frühjahr mit einer größeren Gesellschaft zu kommen, bekamen wir als Antwort: das ist mir egal, wir haben genug Feiern und das nicht nötig. Also ehrlich gesagt ist uns das noch nie passiert. Es wäre doch nett gewesen, wenn diese Bedienung freundlich gesagt hätte, sorry, wir haben ihr Essen vergessen.Ich sorge dafür, dass sie es schnellstmöglich bekommen. Aber nichts dergleichen. Nun war uns der Appetit entgültig vergangen und verlangten nach der Rechnung. Wir zahlten!!! Aber anstatt zu sagen, es tut mir wirklich sehr leid, dass dieser Fehler passiert ist, knallte diese unprofessionelle Bedienung das restliche Geld auf den Tisch. Das erste Mal, dass wir kein Trinkgeld gegeben haben. Wir werden dieses Restaurant sicherlich nicht mehr besuchen. Aber gut, sie haben es ja nicht nötig.

Bewertung von Peter Popp von Montag, 05.11.2012 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.07.2012 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragendes Essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.01.2012 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gastwirtschaft BECK | Abtsdorf