Restaurant Ariston Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ariston in Freising
4.3 5
Isarstraße 1 Freising Bayern 85354
08161 67763

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ariston in Freising

Adresse:

Restaurant Ariston
Isarstraße 1
85354 Freising

Kontakt:

Telefon: 08161 67763
Webseite: http://www.ariston-freising.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Ariston hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ariston

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Schranner von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern abend zu zweit essen, waren mal wieder begeistert! Service - absolut nett, zuvorkommend und schnell! Wir hatten Dolmades und Knoblauchbrot als Vorspeise, Bifteki und Gyros als Hauptgericht. Das Essen war sehr heiß und hat absolut frisch geschmeckt. Vor allem das Fleisch hat eine gute Qualität, sehr zart, Bifteki super gewürzt und gut gebraten! Waren bereits 5 mal dort. Gestern abend hat alles getoppt, es war einfach spitze!

Bewertung von Susanne Prinner von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind inzwischen Stammkunden im Ariston. Wir können uns nicht beschweren. Ich verstehe bei der massiven Kritik von Liesel, es muss ja furchtbar gewesen sein, allerdings nicht ganz, warum sie nicht gleich vor Ort reklamiert, sondern das Ganze hingenommen hat. Gruß Susi und Klaus.

Bewertung von Lorenz Thomas von Sonntag, 13.12.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute zum zweiten Mal im Ariston zum essen. Wir waren schon beim ersten Mal enttäuscht, dachten uns aber, man soll ja jeden eine zweite Chance geben. Aber wieder wars nix. Es wäre ja nicht so, dass das Essen nicht gut zubereitet war, aber ich habe selten einen so lieblos angerichteten Teller bei einem Griechen gesehen. Ich bestellte Souvlaki, diese bekam ich mit der Beilage Pommes, so eine Handvoll und nix dazu. Und ich muss mich einer Kritik anschliessen, der dazu gereichte Salat war eine Frechheit, wie mit der Axt abgesäbelte Stücke von Gurke , Salat und Tomate, das macht jede Kantine besser. Zur Bedienung? Erst wurde mein Krautsalat vergessen, dann wurde das falsche Getränk gebracht und anschliessend hielt man ein Schwätzchen mit Bekannten am Nebentisch, meine Frau wurde jedenfalls nicht mehr gefragt ob Sie noch was trinken wollte. Meine Herren, es gibt andere und bessere Griechische Restaurants in Freising, wir müssen da nicht mehr hin.

Bewertung von Petra Hinz von Montag, 09.11.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Geburtstag meines Mannes mit der ganzen Familie beim Essen. Es war einfach nur toll. Ein so tolles Restaurant, durch die Reservierung wusste man, daß einer von uns Geburtstag hat, es war schön eingedeckt, das Essen ein GEDICHT - wir hatten alle unterschiedliche Vorspeisen und auch Hauptgänge, ein Essen war leckerer als das andere, das Lamm so perfekt gebraten, die Kartoffeln zum Lamm - hammer - so leckere und raffiniert abgestimmte Beilage zum Lamm hab ich noch nie gegessen. Endlich mal ein Grieche, wo das Ambiente und auch die Musik - Lautstärke genau richtig- stimmt und nicht alles in Knoblauch ertrinkt. Wir fanden das Knoblaubrot übrigens genau richtig. Vielen Dank auch für das tolle Dessert - und die super nette Bewirtung. Wir kommen bestimmt wieder !!!!!

Bewertung von Liesel von Montag, 26.10.2015 um 15:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern (25.10.2015) in Familie das 1. Mal im Ariston Freising essen. Die Einrichtung sieht meines Erachtens gut aus. Bedienung war auch freundlich. Preise grad noch ok. Aber das Essen selbst war eine Enttäuschung. Knoblauchbrot - von Knoblauch keine Spur. Salat - viele große Blätter, ein Stückchen Tomate und Gurke, ein klein wenig Weißkraut und Öl. Gyros mit Metaxasauce - sehr enttäuschend!! Es fehlte an Gewürzen und die Metaxasauce war fast nicht vorhanden. Ähnlich hat es auch mein Mann mit Lammkeule, griechischen Reisnudeln und Schafskäse empfunden. Die Kinder hatten es anscheinend etwas besser getroffen mit ihren gemischten Tellern (Spieß, Kotelett etc. und Reis). - Das Essen ist absolut ausbaufähig!! Es gibt soo tolle Gewürze ! Deswegen mein Aufruf an die Inhaber. Habt ein Auge auf die Küche!! Es wäre schade wenn ein so schön hergerichtetes Restaurant aus so einem Grund schließen müsste - weil die Gäste wegbleiben. Viel Glück für die Zukunft! - Wir kommen wieder wenn wir positive Kritiken zum Essen lesen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Ariston


Weitere Restaurants - Pizza essen in Freising