Kucci Tisch reservieren - Restaurant Kucci in Freising
4.2 8
Am Wörth 1 Freising Bayern 85354
08161 8877417

Tisch reservieren - Restaurant Kucci in Freising

Adresse:

Kucci
Am Wörth 1
85354 Freising

Kontakt:

Telefon: 08161 8877417
Webseite: http://www.kuccirestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Reservierung:

Kucci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kucci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kancgab von Mittwoch, 19.10.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food and very friendly staff. If you are looking for an original and tasty meal, it's your place.

Bewertung von Stefan R. von Montag, 13.06.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war auch meine erste Erfahrung mit afghanischer Küche und ich war durchaus begeistert und werde wiederkommen. Da mir ein Vergleich fehlt, nur 4 Sterne. Sehr schmackhaft und abwechslungsreich, freundliche Bedienung und gute Lage. 3 Verschiedene Vorspeisen, überwiegend vegetarisch dazu zwei Bier , inklusive Trinkgeld 30 Euro.

Bewertung von Christian Spahn von Dienstag, 19.04.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder

Bewertung von Andi Winter von Donnerstag, 10.03.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Gruber von Donnerstag, 16.07.2015 um 13:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1. Die Karte ist 1 zu 1 kopiert von Chopan Restaurant in München. Ihr hättet Euch wenigstens die Mühe machen können um eine neue Speisekarte zu schreiben. Ich glaube sogar die Nummerierung ist gleich. :) und 2. Das Essen war um Meilen schlechter als das Original. Es tut mir leid für diese Wertung. Da ich beide Lokale kenne und "eigentlich" mich zuerst gefreut habe, dass sie aufgemacht haben (da ich in Neufahrn wohne und sehr gerne afghanisch esse). Ich muß aber sagen dass das Original wesentlich besser schmeckt.

Bewertung von Fabian Frick von Mittwoch, 13.05.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hamid Popal von Mittwoch, 13.05.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The afghan food was absolutely delicious, the atmosphere and service was pleasurable. its great for parties.

Bewertung von Christina Kolb von Mittwoch, 29.04.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente und einfach fabelhaftes Essen. Meine erste Erfahrung mit afghanischer Küche und ich bin einfach begeistert. Die Kreationen klingen zum Teil exotisch, aber die Ergebnisse sind wunderbar harmonische Gerichte. Man muss also kein Fan von Exotischem sein, um im Kucci auf seinen Geschmack zu kommen. (Zum Essen auf jeden Fall einen Dooch trinken!) Endlich mal ein Restaurant, dass dem Steakhaus Konkurrenz machen könnte.

Adresse vom Restaurant Kucci


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freising