La Fattoria Tisch reservieren - Restaurant La Fattoria in Freising italian
4.5 5 5
Wiesenthalstraße 31 Freising Bayern 85356
08161 65775

Tisch reservieren - Restaurant La Fattoria in Freising

Reservierung:

La Fattoria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Fattoria:

La Fattoria
Wiesenthalstraße 31
85356 Freising

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Fattoria

Telefon: 08161 65775
Webseite: http://www.la-fattoria-freising.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Fattoria:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Fattoria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Fattoria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Gerding von Dienstag, 28.11.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor einiger Zeit da, waren super zufrieden. Alles sehr lecker. Klasse Personal!

Bewertung von Klaus Schreiber von Samstag, 25.11.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Könnte nach meiner Entscheidung besser sein, da ein lang einsgessener Italiener. Hoffe die Qualität kommt zurück

Bewertung von Maximilian Bosler von Samstag, 18.11.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl einer der besten Italiener Freisings, und der einzige mit einem Holzofen. Pizza ist sehr gut, typisch italienisch, mit dünnem Teig, gut belegt, und groß (36 cm). Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich sehr um die Bedürfnisse der Kunden, man hat das Gefühl dass sie richtig Spaß bei der Arbeit haben. Kommuniziert wird in Italienisch, was ein wenig Italien-Flair aufkommen lässt. Es ist ziemlich rustikal, leider nicht besonders schön/gemütlich eingerichtet, eher spartanisch. Das macht die super Pizza aber allemal wett.

Bewertung von Andrea Aufleger von Montag, 13.11.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza und Dessert super. Service war auch sehr freundlich. Hatte aber auch noch einen Tintenfisch - der war leider nicht so gut...

Bewertung von Michael Stade von Sonntag, 22.10.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme immer wieder gerne hierher. Neben der normalen Standardspeisekarte überzeugt mein Lieblingsitaliener mit ganz famosen Wochenangeboten. Egal ob Pizza oder gegrillter Fisch, hier wird alles mit viel Herz für gutes Essen zubereitet. Eine angenehme Atmosphäre und fast schon familiärer Service runden jeden Aufenthalt hier ab. Für mich ganz ohne Frage das beste italienische Restaurant in Freising.

Anfahrt zum Restaurant La Fattoria:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freising