Indian Palace Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace Indisches Restaurant in Freising
4.3 15
Mainburger Straße 41 Freising Bayern 85356
08161 231801

Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace Indisches Restaurant in Freising

Adresse:

Indian Palace Indisches Restaurant
Mainburger Straße 41
85356 Freising

Kontakt:

Telefon: 08161 231801
Webseite: http://www.indianpalacefreising.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Indian Palace Indisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indian Palace Indisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Lippek von Montag, 21.11.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe zum liefern bestellt und dass essen war furchtbar. Es hat nicht geschmeckt, es war für einen Preis von 27€ zu wenig und der Salat war das letzte. Eine Hand voll Gemüse die mit etwas Essig und Öl beträufelt wurde und das neben dem heißen Reis in der Aluschale lag.

Bewertung von Stephan Ostermayr von Freitag, 18.11.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service und sehr gutes Essen. Werden wieder mal dort essen gehn

Bewertung von Alexandra Meier von Sonntag, 06.11.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in angenehmener Atmosphäre, der Chef ist immer gut drauf und zuvorkommend. Die Preise sind für die sehr hohe Qualität angemessen. Bester Inder im Umkreis von 50 km!!!

Bewertung von Gwen Su von Dienstag, 18.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

-Freisings bestes indisches Restaurant -Freundlicher aber teils verpeilter Lieferservice -Lamm allerdings nicht immer vollends zartgekocht

Bewertung von Tanja Gailer von Montag, 25.07.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes indisches Restaurant in Freising!!! Authentisch, indische Küche mit sehr netten Inhaber... Wer einmal dort war wird gerne wieder kommen. Kann ich zu 100% weiterempfehlen

Bewertung von Chris von Montag, 25.07.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen was man in Freising bekommt, gepaart mit einer netten Bedienung machen den New Indian Palace zu einem der kulinarischsten Plätze in Freising. Der Biergarten ist nett und charmant. Nach mehrmaligem Essen verschiedenster Gerichte, ob in großen Gruppen oder als candle light dinner wurden wir nie enttäuscht, und das Essen war immer Weltklasse. Klare Empfehlung an alle!!!!

Bewertung von Janine Neumaier von Samstag, 16.07.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die indische Sonne genießen Man wird stets mit einem Lächeln und einem freundlichen Hallo begrüßt. Als Aperitif ein Indian Sun und der Abend kann beginnen :-) Wir haben mittlerweile schon mehrfach hier gegessen. Egal ob Fisch, Fleisch, Vegetarisch oder eine Suppe - enttäuscht wurden wir noch nie. Es ist bei den einzelnen Gerichten auch beschrieben welcher Schärfegrad einen erwartet. Aber selbst wenn es etwas zu scharf sein sollte… mit ein bisschen Raita kann man gut abmildern und verleiht eine zusätzliche Frische. Besonders gerne essen wir THALI. Jeweils 3 verschiedene Gerichte mit Raita, Chapati, Reis und Salat. Anfangs könnte man meinen, man wird von dem Inhalt in den kleinen Schüsseln nicht satt… aber da täuscht man sich. THALI gibt es auch für 2 Personen - der Gaumen macht vor Freude Luftsprünge. Es müssen die besonderen Gewürze sein– man ist glücklich. Zum Abschluss eine Mangocreme – der Wahnsinn. Super lecker! Aber immer zu wenig :-) :-) Wir werden hier immer wieder gerne zum Essen gehen. Und wieder…. und wieder und wieder …..

Bewertung von Julius Oppenheim von Donnerstag, 19.05.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Inder, die ich in puncto Geschmack je erlebt habe. Ich war schon oft beim Indian Palace essen und wurde noch nie enttäuscht. Schönes Ambiente, aufmerksamer Service und purer Gaumensex. Es lohnt sich hier auch extra aus München anzufahren. Ein echter Geheimtipp, auch wegen der etwas versteckten Lage.

Bewertung von Aury Pfaffenhofen von Sonntag, 15.05.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag dieses kleine aber feine Restaurant. Wir gehen schon seit über 10 Jahren dorthin und fahren extra 30 km. Ich habe schon viel Mutton Korma gegessen, aber keines ist so lecker wie hier. Freundliche und zuvorkommende Bedienung und warten muss man auch nicht all zu lange. Ebenfalls eine nette gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von A. von Montag, 11.04.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente. Sehr freundliches Personal und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis machen das Lokal zu einem super Tipp für Fans von indischem Essen. Mit einem speziellen Mittagsmenü und einem Sonntagsbuffet wird die vielseitige Speisekarte ergänzt.

Bewertung von Bianca Schmidt von Freitag, 01.01.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor kurzem mit meiner Freund und seiner Mama dort. Wir lieben die indische Küche. Seine Mama hatte zuvor noch nie indisch gegessen. Wir waren alle drei begeistert. Sehr nette Gastleute. Super Service, sehr leckeres Essen. Alles Super!!! Wir kommen mit Sicherheit wieder. Kleine und einzige Kritik: Im Gastraum war es etwas kühl. Allerding wird einem von selbst warm, wenn man scharf isst ;-)

Bewertung von Janine Neumaier von Samstag, 28.11.2015 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die indische Sonne genießen Man wird stets mit einem Lächeln und einem freundlichen Hallo begrüßt. Als Aperitif ein Indian Sun und der Abend kann beginnen :-) Wir haben mittlerweile schon mehrfach hier gegessen. Egal ob Fisch, Fleisch, Vegetarisch oder eine Suppe - enttäuscht wurden wir noch nie. Es ist bei den einzelnen Gerichten auch beschrieben welcher Schärfegrad einen erwartet. Aber selbst wenn es etwas zu scharf sein sollte… mit ein bisschen Raita kann man gut abmildern und verleiht eine zusätzliche Frische. Besonders gerne essen wir THALI. Jeweils 3 verschiedene Gerichte mit Raita, Chapati, Reis und Salat. Anfangs könnte man meinen, man wird von dem Inhalt in den kleinen Schüsseln nicht satt… aber da täuscht man sich. THALI gibt es auch für 2 Personen - der Gaumen macht vor Freude Luftsprünge. Es müssen die besonderen Gewürze sein– man ist glücklich. Zum Abschluss eine Mangocreme – der Wahnsinn. Super lecker! Aber immer zu wenig :-) :-) Wir werden hier immer wieder gerne zum Essen gehen. Und wieder…. und wieder und wieder …..

Bewertung von Michael Merz von Samstag, 07.11.2015 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren mein Lieblings-Inder. Die vegetarischen Gerichte werden auch als vegane Variation angeboten. 5 Stars from Michael

Bewertung von Julius Oppenheim von Samstag, 15.08.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist eines der besten die ich in Punkto Geschmack je erlebt habe. Trotz der leicht versteckten Lage ist der Indian Palace einen Zwischenstopp immer wert. Nettes Personal, tolles Ambiente und authentischer Geschmack zeichnen dieses Lokal aus. Ein Geheimtipp für alle, die noch nicht davon wissen...

Bewertung von Rainer Genuss von Mittwoch, 12.08.2015 um 03:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenns mir doch sooo gut geschmeckt hätte sollt ich doch eine Bewertung abgeben meinte der Chef heut...herzlich gern... so kann ich mich mal für so viele feine Mahlzeiten bedanken, die mit Geld gar nicht aufzuwiegen sind. Als Hobbykoch und Gastrophiler bin ich immer sehr glücklich wenn ich hier mein Thali bekomm, denn diese Konsistenzen, die Cremigkeit der Soßen, die Feinheiten und die Kraft in der Würzung sind exzellent. Seit sehr vielen Jahren gleichbleibend mit bestem Service und angenehmem Ambiente. Der Chef selbst hat sein Handwerk in der Küche gelernt und ist zurecht sehr stolz auf seine typisch nordindischen Speisen. Er lacht mich auch regelmäßig aus wenn ich von meinen traurigen Versuchen berichte seine Currys nachzukochen.... Unbedingt mal dort essen gehn! Tyler Durden und Diana1 sollen ruhig weiter zu McDonalds fahren, da sind die Speisen einfach und man weiß was man hat.

Adresse vom Restaurant Indian Palace Indisches Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freising