Kathi's Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant Kathi's Steakhaus in Freising
4.1 15
Angerbadergasse 6 Freising Bayern 85354
08161 549698

Tisch reservieren - Restaurant Kathi's Steakhaus in Freising

Adresse:

Kathi's Steakhaus
Angerbadergasse 6
85354 Freising

Kontakt:

Telefon: 08161 549698

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kathi's Steakhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kathi's Steakhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Wunderlich von Mittwoch, 16.11.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant wo auch Steaks auf den Punkt gebraten bzw gegrillt werden. Super Service und Ambiente. Weiter so!

Bewertung von Andreas Kirchner von Samstag, 29.10.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, gemütliches Lokal. Die Qualität rechtfertigt definitiv den Preis. Hammer Steaks und geniale Burger. Die Saucen dazu sind ebenfalls eine Offenbarung. Sehr freundliches Personal, welches immer aufmerksam ist. Das Essen kam sehr schnell und sah richtig lecker aus. Die Toiletten sind etwas ins Alter gekommen, aber super sauber. Reservierung unbedingt erforderlich!!!

Bewertung von Thomas Mach von Sonntag, 25.09.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wirklich erstklassig. Die gerichte sind alle was besonderes das man nicht jeden Tag sieht, und einfach richtick gut. Der Service hates drauf Charme mit Humor gekonnt einsetzen. Zusammen mit dem tollem Ambiente fühlt man sich hier rund um Wohl! Kann ich nur jedem Empfehlen.

Bewertung von Martina Piechotta von Samstag, 17.09.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich bin ja eigentlich immer sehr gerne ins steakhouse gegangen, aber gestern abend war es wirklich eine Frechheit. Wir haben fast 2 Std. Auf unser essen gewartet und es wurden unsere Dips vergessen wo gesagt wurde, dass sie gleich kämen.... Sie kamen nie. War ein recht trockenes essen. Das Essen war okay... Nicht das Geld wert für mich. Getränke haben wir leider nur bekommen, nachdem wir mal an die Theke gegangen sind und gefragt haben ob wir auch mal beachtet werden. Dann kam nach 15 min. Endlich einer. Ich bin mit 47 Euro für 3,5 Std. Aufenthalt nachhause gegangen... Haben nichts mehr bekommen... Also wer viel zeit hat und Wartezeiten liebt.. Ist hier richtig... Für mich wars das für eine lange Zeit.

Bewertung von Cornelius Zwack-Wandrey von Samstag, 16.07.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Service, hervorragende Speisen, top Weine. Mein Lieblings Steak House.

Bewertung von Grazia Muscara von Sonntag, 03.07.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supper freundlich, tolle Atmosphäre, gutes Essen

Bewertung von Holden Caufield von Donnerstag, 16.06.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles Durschnitt, bis auf die Preise Die Lage ist natürlich sehr gut. Aber innen ist es teilweise schon ein bißchen eng. Der Service ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders (Bei tollem Service muss ich nicht 2x nach der Cocktail-Karte fragen). Das Essen ist in Ordnung, aber auch nichts wofür man lange Wege auf sich nehmen muss (Man muss einen Hamburger für 20,- Euro nicht durchbraten. Und man kann auch bei Burgern fragen, wie der Gast ihn haben möchte) Die Preise sind jedenfalls sehr selbstbewusst kalkuliert.

Bewertung von Julius Oppenheim von Donnerstag, 19.05.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant hat eine Top-Lage und ist sowohl ideal für einen Schlemmerabend als auch für wichtige Geschäftsessen geeignet. Für mich eine der besten Locations in Freising. Ich war schon sehr oft dort essen und gehe immer wieder hin, weil man super vom Alltag abschalten und genießen kann - sowohl drinnen als auch draußen. Tipp: Unbedingt die leckeren Filetsteaks mit Farmersalat ausprobieren - einfach ein Gaumenschmaus.

Bewertung von Sebastian VanDerWiel von Samstag, 23.04.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider gibt es so gängige und günstige Gerichte, wie z.B. den Cheeseburger nur zur Mittagszeit. Abends kann man sich dann nur aus der "exklusiveren" Karte etwas aussuchen, diese ist dann teurer, aber lecker. Viel Platz ist dort nicht, deshalb sollte man vorher reservieren. Das Ambiente ist gemütlich, könnte aber durchaus näher an der gehobenen Abendkarte angesetzt werden.

Bewertung von Christoph Flittner von Donnerstag, 14.04.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Billig gibts woanders :-) aber Qualität und super Service gibts hier. Fisch super frisch und auf den Punkt gebraten und die Weine waren lecker.

Bewertung von Julius Oppenheim von Donnerstag, 05.11.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant hat eine Top-Lage und ist sowohl ideal für einen Schlemmerabend als auch für wichtige Geschäftsessen geeignet. Für mich eine der besten Locations in Freising. Ich war schon über 40 mal dort und gehe immer wieder hin, weil man dort super vom Alltag abschalten und genießen kann - sowohl drinnen als auch draußen. Tipp: Unbedingt die leckeren Filetsteaks mit hausgemachtem Farmersalat ausprobieren - einfach ein Gaumenschmaus.

Bewertung von Martin Schweizer von Sonntag, 04.10.2015 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steaks sind gut, Portionen angemessen, Weinangebote sind OK. Lage ist gut, nebenan Bars & Restaurants. Das Ambiente im Restaurant ist schön, gemütlich aber leider etwas eng und unruhig. Der Außenbereich ist auch sehr schön und bietet mehr Raum.

Bewertung von Nina Ott von Donnerstag, 10.09.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steak weit und breit ! Nette bedieungen und schneller service. Es ist auf jeden Fall den Preis wert !

Bewertung von Henning Freising von Dienstag, 18.08.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen, hohe Preise. Für gutes Fleisch kann man das jedoch beruhigt bezahlen. Negativ: Personal wirkt genervt und unfreundlich, im Restaurant herrscht Platzmangel. Es ist sehr eng.

Bewertung von Dominik Maisberger von Freitag, 07.08.2015 um 09:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur tk ware für sehr viel geld... unverschämtheit für meine begriffe... gibt tausend bessere steak häuser mit frischen selbstgemachten speisen... ein besuch lohnt sich wirklich nicht ausbeuterei meiner meinung nach

Adresse vom Restaurant Kathi's Steakhaus