Weissbräu Huber Tisch reservieren - Restaurant Weissbräu Huber in Freising
4.5 19
General-von-Nagel-Straße 5 Freising Bayern 85354
08161 548686

Tisch reservieren - Restaurant Weissbräu Huber in Freising

Adresse:

Weissbräu Huber
General-von-Nagel-Straße 5
85354 Freising

Kontakt:

Telefon: 08161 548686
Webseite: http://www.huberweisse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Weissbräu Huber hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weissbräu Huber

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anke Mos von Dienstag, 29.11.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins vorweg, am besten einen Tisch reservieren. Beim Huber ist es immer voll. Und das zurecht. Lockere Atmosphäre, vergleichbar mit einem Kölner Brauhaus. Sehr leckeres Essen, große Portionen, Hausmannskost die man nicht überall bekommt. Der Krustenbraten ist absolut zu empfehlen ebenso der Tafelspitz. Die Steaks vom Weiderind sind ebenfalls unglaublich lecker und zart. Die Portionen sind sehr gut bemessen . komme immer sehr gerne hier hin wenn ich in Freising bin. Steht jedes Mal auf meiner Liste ganz oben.

Bewertung von Tom H. von Sonntag, 06.11.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit längerer Zeit waren wir nicht mehr dort . Wir sind alte Freisinger und waren hier immer zufrieden . Eine echte Zumutung . Bedienungspersonal war nicht gerade freundlich . Lange nicht mehr so schlecht gegessen . Der Krustenbraten mit zwei Knödeln war total trocken und die Knödel mussten wahrscheinlich tagelang im Wasser baden . Die Ofenkartoffeln mit Putenstreifen waren sehr klein und der Salat darunter war gefühlt von letzter Woche . Wir werden um dieses Lokal demnächst einen großen Bogen machen .

Bewertung von Daniel Herd von Donnerstag, 20.10.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Alle Sonderwünsche wurden erfüllt. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Holden Caufield von Freitag, 23.09.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolle Lage, Service ok, aber Essen einfach nicht gut. Alle 1-2 Jahre gebe ich diesem Lokal wieder einmal eine Chance, weil es wirklich eine tolle Lage hat. Aber das Essen ist einfach jedesmal mies. Ich war in den letzten Jahren 5 oder 6 mal dort und keines der Gericht war auch nur halbwegs ok. Beim vorletzten mal war bei meinem Cordon Bleu ein guter Teil der Panade offensichtlich vor dem Frittieren abgegangen. Man hat also unpaniertes, frittiertes Fleisch serviert. Ein Koch der sowas rausgehen lässt, ist sein Geld nicht Wert und ein Kellner der so etwas serviert, muss auch noch viel lernen. Ich habe in meinem ganzen Leben nur 2x ein Gericht zurückgehen lassen. Das war eine der beiden Gelegenheiten. Schweinebraten und Ente waren jedesmal trocken. Der Service ist ok, mehr nicht.

Bewertung von Freiberg Frank von Montag, 05.09.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Draußen gesessen. Krustenbraten mit 2 Knödel und Krautsalat sehr lecker, zusammen mit 2 0,5l Weißbier 30,10€ für zwei Personen. Angemessenes PL Verhältnis. Mittags auch sehr zügig in der Bewirtung.

Bewertung von Maria-Teresa Huber von Dienstag, 16.08.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker & günstig!

Bewertung von Andreas Blechschmidt von Samstag, 23.07.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bier lecker! (Speckkrautsalat Leberknödelsuppe Huber Weißbierbock Urhell). Leider hat es geregnet und so musste ich an diesem schönen lauen Sommer Abend in die Wirtsstube - aber auch die ist nicht zu verachten! Schnelle und kompetente Bedienung. Also alles ok

Bewertung von Ulrich Lauer von Mittwoch, 20.07.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, feiner Biergarten in Freising. Küche und Bier einwandfrei, stets voll. Wenn man an freundliche Einheimische gerät, dann rückt man zusammen und hat trotz der vielen (leider oft verfallenden) Reservierungen einen Platz. Komme ich gerne hin und gerne wieder. Passt!

Bewertung von Michael Herbst von Freitag, 15.07.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden, immer freundlich, schöner Biergarten. Alles Speisen sind zu empfehlen. Essen wird sehr schnell serviert. Meine Empfehlung ist der Krustenbraten.

Bewertung von Stephan Appel von Sonntag, 03.07.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund der Bewertungen bin ich erst überhaupt in diesen Biergarten gegangen. Dann stellte ich fest, das Personal funktionierte, aber freundlich waren die Herren am Abend meines Besuches nicht wirklich. Sie wirkten gestresst und getrieben. Essen von mir und meiner Partnerin kam nicht zusammen, sondern ca. 10 Minuten versetzt. Es war Burgerabend und ich aß einen Krustenbraten-Burger. Den kann ich nicht empfehlen. Der Braten ist so trocken, wie das nicht frische Burgerbrötchen. Die Lokation ist ganz nett.

Bewertung von Gabriel Kopyra von Samstag, 18.06.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Biergarten, lecker Weißwürste, schnelle Bedienung. Yammi Yammi.

Bewertung von Miche B. von Mittwoch, 25.05.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Sascha Harazin von Mittwoch, 20.04.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unfassbar gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Richtig typisches Ambiente, schneller Service, viel liebe ins Detail! Zur Hauptkarte eine täglich wechselnde Tageskarte. In der Karte steht von welchem Hof die Kartoffeln, das Fleisch oder der Spargel ist! Hier hat das Fleisch noch einen Namen ;-) Geiles Huber-Weißbier und zu guter letzt: Es schmeckt richtig gut! 6 von 5 Sternen!

Bewertung von Tobias Kettner von Montag, 29.02.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlicher Service. Es war Burger Tag, kann man empfehlen.

Bewertung von Przemyslaw Osinski von Dienstag, 05.01.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing food and weissbier! Apfelstrudel is a must! Zwei Bier und taxi bitte!

Bewertung von Heinrich Schlupf von Freitag, 30.10.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hätten letzten Samstag abend gerne einen kulinarischen leckeren bayrischen abend in diesem Restaunt erlebt. Leider war das schlimmer als der rheinfall von Schaffhausen. Mein Schwiegersohn und ich hatten die Schlemmerplatte oder so ähnlich für 18,00 Euro pro person. Ich habe noch nie so ein altes zähes Fleisch serviert bekommen wie in diesen Gasthaus. Die Schweishaxe war nicht zu Geniessen das Fleisch löste sich nicht vom Knochen, wir sind sicher das dieses Fleisch mehrfach aufgewärmt wurde, dagegen ist die Plastik verschweißte Haxe vom Aldi ein Hochgenuß. Dem halben Hähnchen auf der Platte wurde vor dem servieren ein großer Teil seines Fleisches beraubt, übrich blieb ein ausgetrocknetes Stück Gerippe. Die halbe Ente hatte war nur noch teilweise mit Haut bedeckt, das Fleisch derart trocken und zäh, das man auch hier nur von mehrfach aufgewärmt ausgehen muß. Die Käsespätzle meiner Frau und Tochter waren dagegen gerade so genießbar aber keinesfalls des Preises würdig. Der Rest der ungenießbaren Platte wurde uns großzügig zum weiteren Verzehr eingepackt. Die Rechnung betrug über 80,00 Euro, Geld was wahrlich nicht den Gegenwert entsprach. Außerdem haben wir scheinbar nicht die Karte vorgelegt bekommen die andere Gäste hatten, vielleicht wurden wir als Nordeutsche erkannt. Aber unsere Kinder leben jetzt in der Nähe und werden richtig Werbung für diese Lokalität machen. Dieses Restaurant sollte sich was schämem. Die Bedienung fragte mich nach meinem üppigen" Trinkgeld" ob allles in Ordnung war, nach dem ich dieses bejahte fragte sie ob dieses Wahr wäre, die Dame hat selber erkannt was uns vorgesetzt wurde. An diesem Abend hatte ich keine Lust mich über dieses schlechte Essen zu äußern ich war einfach beschämt so etwas mit meiner Familei erleben zu müssen.

Bewertung von Schrickler von Samstag, 10.10.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bier und sehr nette Bedienung. Auch die Nachspeisen hervorragend. Immer wieder!

Bewertung von Henning Freising von Dienstag, 18.08.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide bayerische Küche, stehts lecker und frisch. Die zahlreichen Bedienungen sind freundlich, unauffällig und schnell. Mit einem Besuch beim Huber kann man einfach nichts falsch machen.

Bewertung von Reinhard Grunow von Donnerstag, 16.04.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, schnelle und freundliche Bedienung, sehr leckeres und reichhaltiges Essen. Wenn ich aus Hamburg anfahre, um meinen in Freising wohnenden Sohn zu besuchen, ist der Huber ein absolutes Muss.

Adresse vom Restaurant Weissbräu Huber