Wieninger Bräu Tisch reservieren im Restaurant Wieninger Bräu in Freilassing Pizza
4.4 587 5
Hauptstraße 38 38 Freilassing Bayern 83395
+49 8654 5749957

Tisch reservieren für Pizza in Freilassing

Wieninger Bräu in Freilassing - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wieninger Bräu:

Wieninger Bräu
Hauptstraße 38 38
83395 Freilassing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wieninger Bräu

Telefon: +49 8654 5749957
Webseite: https://www.wieninger-braeu-freilassing.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wieninger Bräu:

Montag: 10:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30-23:00
Donnerstag: 10:30-23:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Wieninger Bräu:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Wieninger Bräu:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wieninger Bräu

Highlights im Wieninger Bräu

Barrierefreiheit im Wieninger Bräu

Angebote im Wieninger Bräu

Speiseoptionen im Wieninger Bräu

Ausstattung im Wieninger Bräu

Ambiente im Wieninger Bräu

Publikum im Wieninger Bräu

Planung im Wieninger Bräu

Zahlungen im Wieninger Bräu

Kinder im Wieninger Bräu

Parkplätze im Wieninger Bräu

Haustiere im Wieninger Bräu

Bewertungen von Wieninger Bräu:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Älteres Lokal, gutes Essen mit riesigen Portionen. Nur die Toiletten im Keller sind weder zeitgemäß noch behindertengerecht.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin letztens mit zwei Kollegen dort essen gewesen und muss vorweg einmal sagen das man dort sehr freundlich empfangen wurde und der Kellner auch einen sehr Kompetenten Eindruck hinterließ, Lob einmal vorweg. Das ambiente ist Urig und sehr angenehm, und ich muss die Person feiern die auf die Idee gekommen ist bei einem Bild im Eck vom Raum zwei Puppenhände mit Bier aufzuhängen, sehr geil ;D Leider muss ich auch über das essen reden... Bestellt wurde Frittatensuppe und XL Rippchen. Die Suppe war seeehr Dünn und und hat mit einer Guten Brühe nix zutun. Von den Rippchen hatte ich erwartet, da diese anscheinend nur Donnerstags angeboten wurden, Saftige butterweiche Rippchen in einer guten Sauce erwartet(Wie es auch sein sollte). Bekommen habe ich zwei Zähe Rippchen mit teilweise Pinkem Fleisch (bei Schwein sehr kritisch ...) mit irgent einer Billigen BBQ Sauce. Ich habe tatsächlich versucht diese auch zu essen, habe aber auf halben weg aufgeben müssen da der Geschmack absolut widerwärtig war. Die "Petersillkartoffeln" waren auch ein Erlebnis für sich, Kartoffeln mit schale auf denen frische Petersillie gestreut wurde und mit Irgend nem Öl übergossen wurden... ich weis nicht ob das die Rache für den sonder Wunsch war. Ich hoffe das der Koch an dem Tag in irgendeiner weise Stress/schlechten Tag hatte da hier hauptsächlich Positive Rezessionen zu lesen sind. Das beste an dem Tag war tatsächlich das Spezi ...

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Pfandl Frühstück - sehr zum empfehlen! War richtig lecker und dazu noch ein top Service vom Wirten. Wir waren absolut zufrieden und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie schön, daß es noch Altbewährtes gibt.... und dazu auch noch beste Qualität und herzlich freundliche uns aufmerksame Bedienung. Den "Pfandlbrunsch" kann man nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu Wieninger Bräu:



Weitere Pizza in Freilassing

Google Footer